themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2008 6S 1U in Serie, noch dazu mit zwei Spielern weniger (Boucher, Forsberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Bye Compadre , mal schauen ob die gators auch die Penguins verschlingen können bearbeitet 17. März 2008 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2008 Schad, dass ich nicht jede Woche gegen den Bam angetreten bin. Dann wären die Play-Offs ein Klacks gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Bye Compadre passt scho, letztes jahr gwonnen, heuer schlechtesten falls sechster - im schnitt (mind.!) am stockerl bearbeitet 17. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 ab wann beginnen eigentlich die 2-Wochen Duelle ? dachte eigentlich schon dass das die ganze Finalrunde gespielt wird ... nur das finale finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2008 So, geil - ich spiel gegen seanton und schwupp, sind seine Goalies schon in Megaform: Norrena made 18 saves for his first shutout of the season and fourth of his career 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 also am 2ten Tag schon 2 Goaliewins und 5 Tore von den Isotopen - fürchte damit steht Herr Cekay schon jetzt im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2008 also am 2ten Tag schon 2 Goaliewins und 5 Tore von den Isotopen - fürchte damit steht Herr Cekay schon jetzt im Finale Nananana, das ist erst am Sonntag entschieden, sowas zu sagen bringt Unglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) 5G 2A 1SHP durch Vanek und Pommers 7G 8A total - meine beste FH-Nacht aller Zeiten, definitiv. bearbeitet 20. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2008 5G 2A 1SHP durch Vanek und Pommers 7G 8A total - meine beste FH-Nacht aller Zeiten, definitiv. bei mir : 7 Feldspieler im Einsatz, 0 Assists, 0 Goals wenigstens auf Nabokov ist Verlass ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2008 Bei einem 7:4 Sieg 0G, 0A und -2 zu haben, ist auch ein Kunststück, Herr Afinogenov... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2008 Bei einem 7:4 Sieg 0G, 0A und -2 zu haben, ist auch ein Kunststück, Herr Afinogenov... Wo soll er auch die Punkte herbekommen wenn meine beiden Jungs 33% der möglichen Punkte grabschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. März 2008 was entscheidet eigentlich über das weiterkommen in den play offs bei einem remis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. März 2008 was entscheidet eigentlich über das weiterkommen in den play offs bei einem remis??? Oh mann, die selbe Frage hatten wir letztes Jahr, und ich weiß die Antwort nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. März 2008 was entscheidet eigentlich über das weiterkommen in den play offs bei einem remis??? Laut "Help" schauts so aus: In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock is broken using the following system:Note: Only those stats accumulated during the head-to-head matchup are used to settle ties. Season stats are not factored in. 1. Most team goals. 2. Most team assists. 3. Lowest team GAA. 4. Highest team SV%. 5. Most team wins. 6. Most team shutouts. 7. Most team powerplay points. 8. Most team shots on goal. 9. Most team penalty minutes. 10. Most team plus/minus. 11. Random "coin flip." Solltest also heute was für deine +/- Statistik machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts