themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2008 Ja, ich plan ja auch schon für die Playoffs, hab momentan keine verletzten Spieler (kann in also auf IR setzen), genügend Moves noch zur Verfügung und die 2 Punkte von Koivu pro Woche werden mir daweil nicht abgehen. Abstoßen kann ich ihn später immer noch. Schade, zwei Tage später und ich hätte mir Sakic wohl wieder geholt nachdem Smyth heute sein Comeback gibt (vollkommen überraschend, dachte der spielt auch erst im März wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Februar 2008 Erster gebenchter SH der Saison, da kommt Freude auf. Naja wenigstens treffen die Heroes aktuell gar nix. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2008 Mein lieber Cheater hat's noch immer notwendig: The Good Team Vaclav Prospal Niklas Kronwall Peter Budaj [ View Trade ] High Stix Daniel Sedin Rick Nash Marian Gaborik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2008 Mein lieber Cheater hat's noch immer notwendig: aber tapfer dass du die ganze saison durchhälst in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2008 aber tapfer dass du die ganze saison durchhälst in der liga Aussteigen kann ich ja nicht, und überlegener 2. bin ich auch .. beide Saisonduelle gegen den Mongo gewonnen, das ist überhaupt die größte Befriedigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2008 der Captain RB'A die restliche Saison weg, zum Glück gerade Koivu aufm Markt, da schmerzt das nicht ganz so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2008 Ja leck meine Goalies sind geil diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Februar 2008 Jagr in den letzten 7 Spielen ohne Punkt (letzer Punkt Assists am 29. Jänner). Heute gegen Buffalo nach 13 minuten mit 2 Assists. Shanahan hatte seinen letzten Punkt am 31. Jänner. Heute sein erstes Spiel seit dem 1. Februar und gleich mal ein Tor nach 13 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) sauf ich oder saufen die von yahoo: der sonntag zählt aber schon noch zu letzter woche, oder? turco gestern mit shutout, jetzt im moment im stattracker von der woche, in der früh wars no von gestern, also der vorigen woche, drinnen. seltsam seltsam...... edith 11:38 Ortszeit: jetzt passts wieder. bearbeitet 18. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2008 Tolle Tormannleistung diese Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2008 Tolle Tormannleistung diese Woche... Ja, bei mir auch Und der Herr Weber will mich verarschen. Drafte ihn, er verletzt sich im 1. Spiel. Dann schießt er zwei Tore wo ich ihn noch IR hab, weil keiner gemeldet hat dass er wieder spielt. Dann bringt er ewig nix zusammen. Dann trade ich ihn und er schießt gleich wieder zwei Tore. Dann hole ich ihn zurück, er spielt wieder Mist. Seit ich ihn jetzt gedropped habe, hat er wieder in zwei Spielen zwei Tore im PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2008 Ja, bei mir auch Und der Herr Weber will mich verarschen. Drafte ihn, er verletzt sich im 1. Spiel. Dann schießt er zwei Tore wo ich ihn noch IR hab, weil keiner gemeldet hat dass er wieder spielt. Dann bringt er ewig nix zusammen. Dann trade ich ihn und er schießt gleich wieder zwei Tore. Dann hole ich ihn zurück, er spielt wieder Mist. Seit ich ihn jetzt gedropped habe, hat er wieder in zwei Spielen zwei Tore im PP es müssten doch theoretisch immer 15 Torleute einen Win pro Runde davontragen ... warum sind dann nach meiner subjektiven Beobachtung 2/3 der Torleute immer scheisse ? irgendwas hats da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2008 es müssten doch theoretisch immer 15 Torleute einen Win pro Runde davontragen ... warum sind dann nach meiner subjektiven Beobachtung 2/3 der Torleute immer scheisse ? irgendwas hats da Ich frag mich bis heute wie ich in der 11. Runde mit 4W, 1.80 GAA und .927 SV% alle Goaliestats verlieren konnte. Diese Woche war echt sensationell. Osgood zweimal gepulled, Kipper zweimal mit vier Türln und Hasek gleich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 es müssten doch theoretisch immer 15 Torleute einen Win pro Runde davontragen ... warum sind dann nach meiner subjektiven Beobachtung 2/3 der Torleute immer scheisse ? Naja, die Wins holen sie sich eh, nur gehen manche Partien dann halt 6-5 oder so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2008 Douglas Murray mit 15 PIM und wer hat ihn noch auf IR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts