Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2008 mhmm der Doena hat gut gemundet hoffe es war verdorbenes fleisch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2008 Solang der Doena die FH-Saison nicht gewinnt ist sie gerettet. Die Play-Offs werd ich heuer wohl nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2008 hoffe es war verdorbenes fleisch drin Nein,ich glaub das fleisch war schon ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2008 Ich kann doch noch gewinnen ... Radulov, Pommers, Lidas, Ossy & Dom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Gestern dürfte mein bester FH-Tag der Saison gewesen sein 7G, 3A, 2W, 1.01GAA, 1SHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2008 Entweder haben meine Spieler oder meine Goalies eine gute Woche. Beide? Fehlanzeige. Osgood erst zum zweiten Male in dieser Saison mit mehr als drei Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2008 Der Malone-Ribeiro-Weber für Tanguay-Antropov-Spacek Trade war rückwirkend gesehen auch sensationell mies, na hawedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2008 hui, mal ausnahmsweise den richtigen Riecher gehabt: Smith statt Huet aufgestellt, 1W 2.01GAA .931SV% -gegen- 0W 37.89GAA .250SV% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2008 Lehtonen und Emery ganz brav heute. Aber der Pheips wird mir die Goaliewertungen morgen wohl wieder wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2008 Hasek und Osgood (= die Wings) mit einer Horrorwoche, da gewinnt selbst Doena mit seinen mieseligen Goalies (Nabokov mal ausgenommen) alle Wertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2008 huweeeeeeeh genau in der bye week hab ich die besten feldspieler-stats seit überhaupt und meine goalies versagen aaaaargl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2008 2-match-winning-streak dank überragender feldspieler (glaube pers. assists-saisonrekord mit 27). dass ich sowas noch erlebe. dass nabokov+tellqvist+holmqvist allerdings 5W holen is schon wirr. diese woche müssen alledings die goalies auch mal wieder mitspielen, wenn ich den salzburger schlagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2008 3:6 gegen den Tabellenführer, da bin ich zufrieden. Und dass der Pheips auch an der Spitze bleibt ist mir auch nicht so unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2008 diese woche müssen alledings die goalies auch mal wieder mitspielen, wenn ich den salzburger schlagen will. a geh, der sollte von glück sprechen dass wir keine Abstiegsrunde haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2008 a geh, der sollte von glück sprechen dass wir keine Abstiegsrunde haben Ich freu mich schon wenn die Saison vorbei is. Immerhin bin ich fix in der Consolation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts