compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 Wien, dritter Bezirk ebenfalls ..... Hoffe compadre hat die Seite im Cache und ich habe 11-0 gewonnen na nix cache, statracker java und cache spielts net. aus russland gehts jedenfalls einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2008 Wien, dritter Bezirk ebenfalls ..... Hoffe compadre hat die Seite im Cache und ich habe 11-0 gewonnen Wien, dritter Bezirk, die Seite geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2008 Wien, dritter Bezirk, die Seite geht... arg .... habs jetzt weder in Bregenz Linz oder Lienz geschafft .... weder über fantasysports.yahoo.com noch über Yahoo.com -> sports -> fantasy gibts noch irgend einen Geheimlink ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 verwende den direktlink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2008 verwende den direktlink Der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 Funktioniert nach wie vor nicht. Doena, hast du Inode? In der Wohnung und im Büro hier bin ich nämlich darauf unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Funktioniert nach wie vor nicht. Doena, hast du Inode? In der Wohnung und im Büro hier bin ich nämlich darauf unterwegs. ja in der firma .... das könnte natürlich einiges erklären (daheim hab ichs noch nicht probiert) edit : bingo, inode ist schuld .... hab mich jetzt auf einen Server aufgeschalten der über die UTA läuft, da geht fantasysports auf yahoo perfekt bearbeitet 25. Januar 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 verwende den direktlink na der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) na der geht net mit chello bearbeitet 25. Januar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 geht net mit chello Kein Wunder, Inode & Chello = UPC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Mah, hätt ich die +/- Wertung beinah noch gewonnen. Mit dem 4-5 kann ich wohl zufrieden sein. Mit besserer Aufstellung wär ein 6-3 drin gewesen, aber was soll's. Play-Off Plätze bleiben in Reichweite. bearbeitet 25. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2008 Kein Wunder, Inode & Chello = UPC. Ich tippe mal auf die DN-Server. Werds mal mit einem anderen versuchen. Ansonsten könnte vllt. jemand die End-Ergebnisse posten, bei dem die Seite funzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ich tippe mal auf die DN-Server. Werds mal mit einem anderen versuchen. Ansonsten könnte vllt. jemand die End-Ergebnisse posten, bei dem die Seite funzt? hab i doch schon! auf der vorigen seite als anhang bearbeitet 25. Januar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2008 hab i doch schon! auf der vorigen seite als anhang Oha, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) knapp machts mein team wohl wirklich nicht bearbeitet 26. Januar 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts