compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2008 du... schau mal zu den polarbären zwecks der anzahl der moves warats aso wurde jetzt doch auf 25 geändert - ist komplett an mir vorbeigegangen, danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2008 Endlich gibt mir Jay etwas von meinem Vertrauen zurück, top-65 im letzten Monat. Wieso nicht gleich so, Herr Bouwmeester? Und Weber hab ich jetzt auch wieder, passiert nicht oft dass man einen getradeten Spieler zwei Wochen später wieder im Lineup hat. Wenn er jetzt unverletzt bleiben kann, sicher ein Gewinn für meine PPP. Langenbrunner für einen (LW), anyone? [ich weiß, Frage kommt nicht das erste Mal] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2008 2W, 0.979 SV%, 0,5 GAA, 1 SHO ... hi@goaliestats fu damit meine schöne Führung zerstört ;/ Aber -10 an einem Tag muss man auch erst mal zammbringen.... Aja, Allstargame, thx für die Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2008 Braver Niki Antropov, punktet wieder brav seit er bei mir ist Heut will ich eigentlich nur mehr viele Assists und Niederlagen von Backstrom, Huet und Smith. Dann bin ich glücklich. Ahja, Info zu den Goalies stand seit Sonntagabend groß über der Ligatabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Heut will ich eigentlich nur mehr viele Assists und Niederlagen von Backstrom, Huet und Smith. Dann bin ich glücklich. 8 Spieler mit 1G und 0A .. muss man mal schaffen. Dazu Backstrom und Huet natürlich mit Wins. Also Niederlage in der Gegend von 4-6 (denk ich mal, Yahoo is ja down bei mir). bearbeitet 25. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) zumindest mal wieder gewonnenn 5:3 heute bn spieler: 3g; 1a; 4p. hm bearbeitet 25. Januar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 zumindest mal wieder gewonnenn 5:3 heute bn spieler: 3g; 1a; 4p. hm Geht bei dir fantasysports.yahoo.com ? Is bei mir seit gestern down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 Geht bei dir fantasysports.yahoo.com ? Is bei mir seit gestern down. gestern sowie heute keine probleme. auch stattracker i.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) gestern sowie heute keine probleme. auch stattracker i.O. Hmm .. bei mir gehen alle Yahoo Seiten außer der Fantasyseite Ahja, wie hab ich gespielt? Sonst erfahr ichs erst morgen. bearbeitet 25. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 Hmm .. bei mir gehen alle Yahoo Seiten außer der Fantasyseite Ahja, wie hab ich gespielt? Sonst erfahr ichs erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2008 najo immer kann auch ned gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 najo immer kann auch ned gwinnen musst ja mitleid mit mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2008 Dankeschen. Fantasy Hockey auch hier im Büro down. Strange. Graz aktuell Sperrgebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2008 Dankeschen. Fantasy Hockey auch hier im Büro down. Strange. Graz aktuell Sperrgebiet? Wien, dritter Bezirk ebenfalls ..... Hoffe compadre hat die Seite im Cache und ich habe 11-0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts