Recommended Posts

Silver Torah

Fex, kann es sein dass ich dein Lieblingsgegner bin? SHO, SHP, immer wieder und wieder :winke:

@ Doena:

Emery ist 50:50 Goalie in Ottawa, wird aber wahrscheinlich getraded. Auld ist Backup für Thomas, dürfte max. ~1 Einsatz pro Woche bekommen, mehr wenn Thomas versagt. Niittymaki ist spannend, der hat zuletzt an Boden gegenüber Biron gut gemacht, ist dennoch aber noch klare #2. Ahja und Karri Ramo dürfte die neue #1 in Tampa Bay sein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Schapu

Hab dir ein Trade-Angebot gemacht. Falls dir das nicht zusagt, so ließe sich auch darüber diskutieren auf Cullens Genesung (sollte bald der Fall sein) zu warten und dann einen reinen Cullen<->Horton Trade zu vollziehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

hmmm... center brauch ich ja eigentlich nicht wirklich.. zumal ich ja wohl durch nen andren trade ribeiro bekommen sollt

ergo spezza - ribeiro - lang c

bräucht nen lw und nen guten verteidiger... green oder erat vielleicht?

cheerio

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmmm... center brauch ich ja eigentlich nicht wirklich.. zumal ich ja wohl durch nen andren trade ribeiro bekommen sollt

ergo spezza - ribeiro - lang c

bräucht nen lw und nen guten verteidiger... green oder erat vielleicht?

cheerio

Da läßt sich mit mir fürcht ich nichts vereinbaren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

nau kut... dann halt kein trade :)

Bevor ichs vergess... wieso haben wir eigentlich 3 tage für trades bzw. waiver? würden da nicht 1 oder 2 auch reichen? ich mein - die waiver-priorität ändert sich ja eh nicht... und bei den trades gehts ja sowieso nur um die zwei tauschpartner - dieses "vote against trade" wurde doch eh noch nie benutzt, oder?!? is eher ein tool für so ne fake liga wie der polarbär drin versumpert...

vorschlag:

tage auf der waiver-liste... 2

tage der trade-dauer ... 1

(x) JA

bitte um abstimmung

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bevor ichs vergess... wieso haben wir eigentlich 3 tage für trades bzw. waiver? würden da nicht 1 oder 2 auch reichen? ich mein - die waiver-priorität ändert sich ja eh nicht... und bei den trades gehts ja sowieso nur um die zwei tauschpartner - dieses "vote against trade" wurde doch eh noch nie benutzt, oder?!? is eher ein tool für so ne fake liga wie der polarbär drin versumpert...

vorschlag:

tage auf der waiver-liste... 2

tage der trade-dauer ... 1

(x) JA

bitte um abstimmung

Dass Trades in unserer Liga fünf Tage dauern finde ich auch unnötig. Und bei der Waiverliste kommt es halt drauf an, wieoft jeder zu seinem Fantasyteam schaut. Nachdem ich es fast jeden Tag mache, bin ich dafür.

Also [x] ja ²

Ich spreche aber mal für compadre und co., dass dies erst für nächste Saison ein Thema sein kann weil man die Regeln nicht einfach während der Saison ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Fex, kann es sein dass ich dein Lieblingsgegner bin? SHO, SHP, immer wieder und wieder :winke:

... und da kannst noch froh sein dass brodeur sein sho eine minute vor ende versaut hat :winke:

werds aber wohl trotzdem verlieren - während der woche immer gut dabei und am ende dann ein debakel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

werds aber wohl trotzdem verlieren - während der woche immer gut dabei und am ende dann ein debakel :schluchz:

Dann wirds spannend, ich vergebe Führungen auch immer am Freitag oder Samstag.

... und da kannst noch froh sein dass brodeur sein sho eine minute vor ende versaut hat :winke:

Willst du sagen, das hätte dir gegen die Sabres getaugt? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Willst du sagen, das hätte dir gegen die Sabres getaugt? :nein:

nope - will ich nicht :winke:

Dann wirds spannend, ich vergebe Führungen auch immer am Freitag oder Samstag.

na dann könnts echt spannend bleiben :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@ Doena:

Emery ist 50:50 Goalie in Ottawa, wird aber wahrscheinlich getraded. Auld ist Backup für Thomas, dürfte max. ~1 Einsatz pro Woche bekommen, mehr wenn Thomas versagt. Niittymaki ist spannend, der hat zuletzt an Boden gegenüber Biron gut gemacht, ist dennoch aber noch klare #2. Ahja und Karri Ramo dürfte die neue #1 in Tampa Bay sein.

Dankeschön :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich nehme nicht an, dass du noch irgendwelche Goalies aufstellst? :D

Ansonsten spannendes Match.

Spacek DTD - ich verfluche wohl alle Spieler für die ich trade :lol:

Suche einen (C,LW) oder (LW,RW) ... wer einen opfern will, ich würde Kane traden...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Betrunken? Was is aus :love: Pat :love: passiert? :D

Sowieso ein Dilemma. Ich hab vier RW. Mag keinen droppen.

Langenbrunner und Pominville punkten konstant und spielen auch PK.

Radulov hat zuletzt mit dem Toreschießen begonnen.

Kane ist nach wie vor :love:, ist im Vergleich zum Saisonbeginn etwas abgekühlt, bringt aber wohl den größten Gegenwert aller vier RW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Samstag beginnt schon mal wieder grandios, 2 PP-Assists, 1 EV-Assist und 2 PIM von Chara. Ergibt einen Zwischenstand von 3-6. Haggod und Gagne auch mit einem Assist.

Ich hasse diese Samstage.

!!!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag