Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2008 aaalso für auf 25 trades erhöhen (x) ja .... 5 (x) nein ... 2 (x) ma wurscht ... 1 werde noch bis mittwoch zuwarten bzw. ne mehl rausjagen... wenn sich dann nix geändert hat, bin ich so frei und ändere das ganze für nächste saison sollten wir uns dann aber wirklich vorher gscheit was überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Dann erhöhen wir von mir aus auf 25 diese Saison, aber ich möchte unter keinen Umständen, dass ein Limit nächste Saison komplett wegfällt. Unnötige Moves würden überhand bekommen. Wegen jedem Scheiß werden Spieler geparkt, und sei es nur um in einer Woche einen Spieler zur Verfügung zu haben, der 2mal öfters spielt als ein anderer. Das brauch ich nicht. Dann wird das Spiel zu viel Arbeit, und da ist es weniger Aufwand sich die vorhandenen Moves richtig einzuteilen. Ist ja auch ein kleiner taktischer Aspekt. Sonst versuch ich einen Spieler nach dem anderen aus, bis mal einer die nötigen Statistiken liefert. Dann wird das Spiel ja komplett "gaga" Durch free agents wird man eine Liga sowieso nie gewinnen, der Draft entscheidet mMn noch immer 50-60% des Erfolgs. Variante B = man führt eine Liga ein die generell Waivers hat, dann kommt kein sinnloses droppen/adden zustande weil die priority entscheidet und eine Wartezeit dazwischen liegt. Aber wie gesagt, ich möchte nicht den Bösewicht geben, wenn eine Mehrheit dagegen ist dann lassen wir's halt wie es ist. Ahja, zwecks dem Idiot in der private league, der Screenshot ist toll bearbeitet 7. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2008 [x] Blunzn Gefixt. Wird aber wohl eher schwer werden. G'schissene Isotopes. Insgesamt 1:19. :hää?deppat?: dass ich um einen Punkt die PPs verloren hab, zipft mich eh an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Januar 2008 Mats Niskanen von den Waivern geholt und hat sich bei mir gleich mal mit einem Tor vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2008 Mir werden nach und nach meine RWs gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2008 Und bei mir sind die RW die einzigen, die NICHT ausfallen obwohl ich vier gleich gute davon habe und keinen droppen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Und bei mir sind die RW die einzigen, die NICHT ausfallen obwohl ich vier gleich gute davon habe und keinen droppen möchte [Text] bearbeitet 8. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Januar 2008 herr themanwho... sie haben nen tradevorschlag... bitte ggfls um änderungsvorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 Scheint wieder mal ein krasses Goalieduell zu werden, leider reisst die Siegesserie von Kipper genau gegen die Coyotes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Januar 2008 wozu hab ich drei torhüter, wenn die letzte woche alle drei als starting-goalies abgelöst wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 wozu hab ich drei torhüter, wenn die letzte woche alle drei als starting-goalies abgelöst wurden? Hedberg und Emery sind eh up for grabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2008 Was hab ich meinen Goalies eigentlich getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 Was hab ich meinen Goalies eigentlich getan? Keine Angst, wann spielen wir gegeneinander? Da wirds schon wieder was. Duell der Woche: Fikförts vs. Popoknaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Hedberg und Emery sind eh up for grabs hmmm sag mal ist dir heut vielleicht fad ? weil wenn ja - kann man vielleicht eine aufzählung machen wer jetzt von welchen Vereinen Stammgoalie ist bzw. welche Stammgoalies alle frei sind bzw. gibts da schon Statistik Seiten ? die edit meint eigentlich sollte das eh nur emery sein oder ? ( laut Yahoo!Spieler Statistik) bearbeitet 10. Januar 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Januar 2008 nachdem sich nix getan hat, werd ich die anzahl der moves per sofort auf 25 erhöhen... fürs nächste jahr gibts dann aber gleich eine regelung, mit der alle von anfang bis ende leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts