Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute spielen alle drei Mannschaften meiner Torhüter und keiner macht den Starting Goalie. Auch gmiatlich ...

Heute: Lehtonen --> Hedberg spielt

Gestern: Roloson --> Garon spielt; Sabourin --> Conklin spielt

Freitag: Lehtonen --> 4 GAA

Donnerstag: Roloson --> Garon spielt; Sabourin --> Conklin spielt

Mittwoch: Roloson --> Garon spielt; Lehtonen --> Hedberg spielt

Dienstag: Sabourin --> Conklin spielt

Zumindest hab ich mit dem Montag wenigstens die drei Spiele gegen die Fikförts geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich bleibe bei nein. änderungen während der saison an den regeln sind einfach unlustig.

Und ich finde sinnlose Regelungen unlustig. Keine Tradebegrenzung aber eine Transferbegrenzung, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter. Wer sich mehr damit beschäftigt macht automatisch mehr Umstellungen (siehe Fantasy Football ASB Liga). Dafür haben wir eh schon wieder einige "Ligaleichen" Teams wie Fikförts und Popoknaller. Aber gut, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dafür haben wir eh schon wieder einige "Ligaleichen" Teams wie Fikförts und Popoknaller. Aber gut, jedem seine Meinung.

Willst du mir sagen, dass ich der eigentliche Tabellenletzte bin? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und ich finde sinnlose Regelungen unlustig. Keine Tradebegrenzung aber eine Transferbegrenzung, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter. Wer sich mehr damit beschäftigt macht automatisch mehr Umstellungen (siehe Fantasy Football ASB Liga). Dafür haben wir eh schon wieder einige "Ligaleichen" Teams wie Fikförts und Popoknaller. Aber gut, jedem seine Meinung.

wie du schön sagst, sind wir anderer meinung. jedoch finde ich es unfair wenn sich jemand auf die 20 picks eingestellt hat, welche aufgespart hat, und dann wird das jetzt einfach geändert. mir würde das nur helfen, nur bin mir sicher, andere haben mit bedacht auf diese regel weniger moves gemacht als sonst. des weiteren ist eine trade deadline natürlich auch normal notwendig, leider bei ff auch vergessen, finde jedoch die move begrenzung auch nicht schlecht, einziges problem sind eben die verletzungen, jedoch ist der Rahmen mit 20 moves auch nicht gerade klein muss man sagen.

Für mich gilt einfach das Prinzip: Regeln werden vor der Saison ausgemacht und festgelegt. Das hat nichts mit Demokratieverweigerung zu tun, werde auch keine Barrikaden stellen wenns geändert wird, nur gegenüber anderen mit erst <10 moves ist es sicher nicht fair (abgesehen von den team leichen).

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jedoch finde ich es unfair wenn sich jemand auf die 20 picks eingestellt hat, welche aufgespart hat, und dann wird das jetzt einfach geändert.

das ist allerdings richtig, soweit hab ich gar nicht gedacht dass es für solche Leut unfair werden könnte.

Naja sollen andere entscheiden - wie gesagt mir is es gleich - hauptsache ich erreich die Play Offs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

[x] Blunzn

Naja sollen andere entscheiden - wie gesagt mir is es gleich - hauptsache ich bin vor Doena :augenbrauen:

Gefixt. Wird aber wohl eher schwer werden. G'schissene Isotopes. Insgesamt 1:19. :hää?deppat?:

Und du motivier den komischen Austrianer. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bleibe bei nein. änderungen während der saison an den regeln sind einfach unlustig.

signed

[x] gegen Regeländerung

Vorallem deshalb, weil dann das unlustige "dtd- Spieler für 2 Tage bei den Waivers parken"-Spiel beginnt.

Hatte vor kurzem 4 dtd Spieler und wenn ich da weiß, dass ich 13 statt 8 Moves habe, dann hätte ich da möglicherweise auch anders reagiert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute: Lehtonen --> Hedberg spielt

Gestern: Roloson --> Garon spielt; Sabourin --> Conklin spielt

Freitag: Lehtonen --> 4 GAA

Donnerstag: Roloson --> Garon spielt; Sabourin --> Conklin spielt

Mittwoch: Roloson --> Garon spielt; Lehtonen --> Hedberg spielt

Dienstag: Sabourin --> Conklin spielt

Zumindest hab ich mit dem Montag wenigstens die drei Spiele gegen die Fikförts geschafft...

www.goaliepost.com (wobei dir das in diesem Fall auch nichts geholfen hätte)

@ topic: natürlich verstehe ich die Gegenseite gut, aber ist ja nicht so dass ich meine ganzen Transfers sinnvoll verpfeffert habe, das möchte ich hiermit erklären:

Hasek, Malone, Sakic, Smyth (x2), Weber (x2), Boucher, Clowe, Berard, Vermette, Bertuzzi = 12 Spieler auf IR diese Saison, dazu war Nagy über 3-4 Spiele healthy scratch und Ellis spielte 3 Wochen durchgehend kein Spiel.

Zählt man das zusammen, hab ich eh nur 5x wirklich ungezwungen einen Spieler geholt (drops Fedotenko, Smith, Kaberle, Martin, Zubrus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann erhöhen wir von mir aus auf 25 diese Saison, aber ich möchte unter keinen Umständen, dass ein Limit nächste Saison komplett wegfällt. Unnötige Moves würden überhand bekommen. Wegen jedem Scheiß werden Spieler geparkt, und sei es nur um in einer Woche einen Spieler zur Verfügung zu haben, der 2mal öfters spielt als ein anderer. Das brauch ich nicht. Dann wird das Spiel zu viel Arbeit, und da ist es weniger Aufwand sich die vorhandenen Moves richtig einzuteilen. Ist ja auch ein kleiner taktischer Aspekt. Sonst versuch ich einen Spieler nach dem anderen aus, bis mal einer die nötigen Statistiken liefert. Dann wird das Spiel ja komplett "gaga"

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag