themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2007 jetzt hab dich vollkoffer doch glatt den falschen goalie gedropped Wieso, wen wolltest denn droppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Dezember 2007 Und so beabsichtigt. Auf Deutsch: Ich hätte nicht auf seinen Rat hören sollen, dass er grundsätzlich den falschen Rat gibt. Quasi ein Paradoxon. dann fehlen die beistriche Leider hatte ich Sabourin statt Lehtonen aufgestellt Dann wäre die GAA bei 1,5 und nicht bei 2,5 , tja ist halt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2007 Wieso, wen wolltest denn droppen? Holmqvist aber bei den ganzen schwedischen Namen da kommt man schon mal durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2007 Holmqvist aber bei den ganzen schwedischen Namen da kommt man schon mal durcheinander Den Hedberg wird eh keiner nehmen, kein Problem. Lustig ja dass du dafür wieder einen anderen Schweden genommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) dann fehlen die beistriche Gar ned. Tollerweise heute nur Havlat und TV im Einsatz - und beide hab ich vergessen aufzustellen. bearbeitet 20. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2007 Hmhm Malone und Smyth (+ Sakic) verletzt, gerade gegen den seanton. Passt mir gar net. Aber er is ja sogar so feig und muss schon SH machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2007 Hmhm Malone und Smyth (+ Sakic) verletzt, gerade gegen den seanton. Passt mir gar net. Aber er is ja sogar so feig und muss schon SH machen Bzw. der Herr Tmnh is so feig und stellt seine Goalies nerma auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 Bzw. der Herr Tmnh is so feig und stellt seine Goalies nerma auf Da sprichst von unfairer Truppe und dann fightet sogar der Bing Crosby :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Dezember 2007 letzte woche von 2ten vernichtet... diese woche den 1ten gerichtet... so toller reim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Knapp geht's zu. Realistisch gesehen is von 8:1 bis 3:6 alles drin. Wenn's ganz blöd (also tmNh-mäßig) hergeht könnt ich sogar 0:9 verlieren. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2007 Knapp geht's zu. Realistisch gesehen is von 8:1 bis 3:6 alles drin. Wenn's ganz blöd (also tmNh-mäßig) hergeht könnt ich sogar 0:9 verlieren. Ich find das Goalieduell zwischen seanton und mir sensationell, was kann ich noch machen? Zu null oder nicht, das ist diese Woche die Frage. Sakic und Smyth zudem noch zumindest eine Woche out, was Malone hat weiß auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 Natürlich kommt Brodeur mit dem Shutout daher. War ja so klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Dezember 2007 Ein 10-0 haetts aber schon sein koennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2007 Ein 10-0 haetts aber schon sein koennen.. Wieso kein 11-0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2007 Sakic wird jetzt operiert und fällt ~12 Wochen aus. Hätten sie auch schon darauf kommen können bevor er 12 Spiele verpasst hat und ich ihn irgendwann dazwischen ertraded habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts