themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Strafe Preds bei 7:45 PP Assist Kane bei 9:43 Und trotzdem zählt es nicht als PPP .. deswegen verliere ich 4-5 und es geht nicht 5-5 auf .. Oida das Tor sogar bei 5on3 .. was soll der Scheiss? Ich will mein X. bearbeitet 5. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) So, erster Sieg heuer. Möge der Angriff auf die Playoffplätze beginnen. Heute gleichmal alle Goalies im Einsatz. Wahrscheinlich spielt eh keiner. bearbeitet 5. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2007 Nächstes Opfer: Hutschilu Gnädigerweise hab ich gleich 4 Spieler auf IR - wird also wohl nur ein 8 oder 9 zu 0 werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) einen knappen Sieg in eine klare Sache verwandelt, weil mein unbekannter Gegner keine Aufstellung macht, und obwohl er die Goaliestats schon gewonnen hat (keiner meiner Goalies im Einsatz) Khabibulin aufgestellt hat, der nach 3 Toren bei 6 Schüssen gepullt wird Daraufhin GAA und SV noch gewonnen bearbeitet 5. November 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2007 einen knappen Sieg in eine klare Sache verwandelt, weil mein unbekannter Gegner keine Aufstellung macht, und obwohl er die Goaliestats schon gewonnen hat (keiner meiner Goalies im Einsatz) Khabibulin aufgestellt hat, der nach 3 Toren bei 6 Schüssen gepullt wird Daraufhin GAA und SV noch gewonnen Jo unser lieber unbekannter Freund von den Fikförts Ducks, der es für nötig gehalten hat sich anzumelden und dann nie wieder reinzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2007 Jo unser lieber unbekannter Freund von den Fikförts Ducks, der es für nötig gehalten hat sich anzumelden und dann nie wieder reinzuschauen. hast wenigstens einen in der Liga der hinter dir landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2007 hast wenigstens einen in der Liga der hinter dir landet Nevermore ist ja auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2007 hast wenigstens einen in der Liga der hinter dir landet Übermütig kannst werden wenn du mich nächste Woche schlägst, meine Dodln sind nämlich klar im Aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2007 Übermütig kannst werden wenn du mich nächste Woche schlägst, meine Dodln sind nämlich klar im Aufwind Na schau ma mal Die Höchststrafe hast eh schon ausgefasst, indem du gegen mich im FF verloren hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2007 Na schau ma mal Die Höchststrafe hast eh schon ausgefasst, indem du gegen mich im FF verloren hast Du, das seh ich nicht als Höchststrafe an, vor der aktuellen Saison waren mir maximal Brady und Manning ein Begriff und mein Draft war automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2007 Du, das seh ich nicht als Höchststrafe an, vor der aktuellen Saison waren mir maximal Brady und Manning ein Begriff und mein Draft war automatisch na gut.dann war es eigentlich eher blamabel für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2007 Nevermore ist ja auch noch da Mah er. Die 16 Punkte sind schnell aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2007 Würde Ellis (G) + Sykora (C, RW) für ein RW-Upgrade traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. November 2007 Emery abzugeben ... allerdings nur gegen einen wirklich, wirklich guten LW oder RW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2007 Emery abzugeben ... allerdings nur gegen einen wirklich, wirklich guten LW oder RW Gutes Geschäft, jetzt wo er hauptsächlich nur mehr Backup von Gerber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts