Recommended Posts

Silver Torah

Strafe Preds bei 7:45

PP Assist Kane bei 9:43

Und trotzdem zählt es nicht als PPP .. deswegen verliere ich 4-5 und es geht nicht 5-5 auf .. :lol:

Oida das Tor sogar bei 5on3 .. was soll der Scheiss? :ratlos: Ich will mein X.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So, erster Sieg heuer. Möge der Angriff auf die Playoffplätze beginnen.

Heute gleichmal alle Goalies im Einsatz. Wahrscheinlich spielt eh keiner. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nächstes Opfer: Hutschilu :v:

Gnädigerweise hab ich gleich 4 Spieler auf IR - wird also wohl nur ein 8 oder 9 zu 0 werden ... :schluchz::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

einen knappen Sieg in eine klare Sache verwandelt, weil mein unbekannter Gegner keine Aufstellung macht, und obwohl er die Goaliestats schon gewonnen hat (keiner meiner Goalies im Einsatz) Khabibulin aufgestellt hat, der nach 3 Toren bei 6 Schüssen gepullt wird :v: Daraufhin GAA und SV noch gewonnen :augenbrauen:

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

einen knappen Sieg in eine klare Sache verwandelt, weil mein unbekannter Gegner keine Aufstellung macht, und obwohl er die Goaliestats schon gewonnen hat (keiner meiner Goalies im Einsatz) Khabibulin aufgestellt hat, der nach 3 Toren bei 6 Schüssen gepullt wird :v: Daraufhin GAA und SV noch gewonnen :augenbrauen:

Jo unser lieber unbekannter Freund von den Fikförts Ducks, der es für nötig gehalten hat sich anzumelden und dann nie wieder reinzuschauen.

:mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jo unser lieber unbekannter Freund von den Fikförts Ducks, der es für nötig gehalten hat sich anzumelden und dann nie wieder reinzuschauen.

:mad:

hast wenigstens einen in der Liga der hinter dir landet :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übermütig kannst werden wenn du mich nächste Woche schlägst, meine Dodln sind nämlich klar im Aufwind :finger:

Na schau ma mal :) Die Höchststrafe hast eh schon ausgefasst, indem du gegen mich im FF verloren hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na schau ma mal :) Die Höchststrafe hast eh schon ausgefasst, indem du gegen mich im FF verloren hast :augenbrauen:

Du, das seh ich nicht als Höchststrafe an, vor der aktuellen Saison waren mir maximal Brady und Manning ein Begriff und mein Draft war automatisch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du, das seh ich nicht als Höchststrafe an, vor der aktuellen Saison waren mir maximal Brady und Manning ein Begriff und mein Draft war automatisch :RiedWachler:

na gut.dann war es eigentlich eher blamabel für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag