Recommended Posts

Silver Torah

Selanne ist zwar ein kleines Risiko, aber was sich auf der Waiver-Liste findet, ist auch net wirklich schlechter, als das, was in der 14 Runde noch übrig war :ratlos:

Also wenn Selanne spielen sollte (hab ihn auch in einem anderen Team als Risikopick in der 11. Runde genommen) dann hast du eine sensationelle Besetzung am RW. Kovalev könntest dir dann eigentlich ersparen und in einen dritten Goalie investieren, Gelinas würde ich nicht so schnell aufgeben.

Ahja, hat jemand Interesse an Mike Smith (letzte Saison: 12-5-2; .912 SV%, 2.23 GAA, 3 SO in 19 Spielen)? :ears:

Bin für jegliche Angebote offen, er sollte heuer auch wieder seine ~20 Einsätze bekommen.

p.s.: hab 15 Spieler auf meiner watchlist, bin gespannt wieviele davon als Waiver genommen werden (ein bestimmter hoffentlich nicht) :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Haggod, Bauchentscheidung zwischen Erik Johnson und Kaberle, dass er so bald schon genommen wir, damit hätte ich nicht gerechnet - antiforza nevermore ;)

Ich hab ja schon befürchtet er geht noch als Waiver. Aber meinen 1. Platz auf der Waiver Liste wollt ich dann doch nicht hergeben. Irgendwer wird schon einen Drop à la Getzlaf machen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab ja schon befürchtet er geht noch als Waiver. Aber meinen 1. Platz auf der Waiver Liste wollt ich dann doch nicht hergeben. Irgendwer wird schon einen Drop à la Getzlaf machen. :feier:

Ich war mir eigentlich zu 99% sicher dass er als Waiver geht. Hab ihn in meinen beiden anderen Teams, soll er mir halt dort Freude machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gehts um Gerber? :RiedWachler: Du kannst ja hoffen, dass Toskala während der Saison besser spielt als gestern, und Denis ist ja auch sehr irr :=

Wird er bestimmt, v.a. Goalies sind arme Schweine in den pre-season games! Wird wohl anfangs trotzdem nur #2 hinter Ray sein

Denis hat immerhin brave 33/36 stats bei seinem Einsatz gehabt, der wird diese Saison sicher stärker sein als letzte!

Und mit Budaj hab ich sowieso den :love: Goalie :love: - leider beim falschen Team ansonsten wär er noch stärker

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Denis hat immerhin brave 33/36 stats bei seinem Einsatz gehabt, der wird diese Saison sicher stärker sein als letzte! Und mit Budaj hab ich sowieso den :love: Goalie :love: - leider beim falschen Team ansonsten wär er noch stärker

Die Avs schaffen heuer die conference 1/2 finals, minimal.

Sollte er Formschwankungen zeigen, hat er außerdem einen (zugegeben heruntergekommenen) Hart-Trophy-Sieger hinter sich. Und von Denis halte ich wirklich gar nix, in seinen acht NHL-Saisonen hat er bei den Wins nur eine positiv abgeschlossen (8-7 im Jahre Schnee). Aber für dich wird wohl das (TBL) hinter seinem Namen reichen :RiedWachler:

@ Schapu

Langenbrunner fällt 8-10 Wochen aus, sports hernia surgery.

Upshall und Lupul haben sich beide das Handgelenk gebrochen, aber die hat eh keiner.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avs schaffen heuer die conference 1/2 finals, minimal.

sehr mutige Prognose, in einer Liga wie der NHL! :yes:

Murphy hab noch am letzten Tag mit Gerber getauscht in der Waiver Liste, bereu ich im nachhinein viell. da ich meine Goalies ziemlich grottig finde, und Gerber eine ganz gute Form gezeigt hat..

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na ja, bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem Draft, hab zwar mit Backstrom meinen Wunschgoalie und mit Visnovsky und Pronger zwei solide Verteidiger, aber speziell auf der Centerposition bin ich im Vergleich zum Vorjahr schon arg gerupft (Drury und Datsyuk). Hab eigentlich keine Erwartungen, mal schaun wie sich die Saison entwickelt, vielleicht kommt das Feuer wieder, so wie letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hmm, wieso gibt es eigentlich bei Spielern die voriges Jahr noch auf auf 2 oder 3 ( Bouchard C,LW,RW) eingesetzt werden konnten, diese Möglichkeit heuer nicht mehr?Eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag