JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. September 2007 Brodeur, Lundquist, Vokoun, Mason, Lehtonen und Ward Sechs seiner ersten sieben Picks waren Goalies .. dementsprechend wird er auf de m Feld blöd dastehen. Also da du das erwähnst, habe bei meiner Public League auch so einen Vogel, der hat 5 Goalies...Evtl eine Trade Strategie dahinter? werde daraus auch nicht wirklich schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2007 Also da du das erwähnst, habe bei meiner Public League auch so einen Vogel, der hat 5 Goalies...Evtl eine Trade Strategie dahinter? werde daraus auch nicht wirklich schlau. Meine Tradestrategie wird sein, dass ich einfach die Lieblingsspieler von jedem überteuert drafte und dann irgendwann nur teuer trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2007 Meine Tradestrategie wird sein, dass ich einfach die Lieblingsspieler von jedem überteuert drafte und dann irgendwann nur teuer trade Da wird aber einiges an Nachforschungsarbeit nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2007 Aja, ganz vergessen und letzte Saison oft diskutiert: min. games played: 3 (!!) Bei 12-14 Teams und 30 Goalies ist ein Spiel pro Woche lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. September 2007 [x] hey hey - count me in! hach - nur noch ein Monat ... wird eh Zeit - fehlt nur noch ein Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. September 2007 momentan vorgeschlagene änderungen (bitte abstimmen): points, statt sh% -> dafür min. games played = 3 -> dafür ir plätze = 2 -> dafür senks for attention! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2007 points, statt sh% -> dafür min. games played = 3 -> dafür ir plätze = 2 -> dafür [x] für alle drei Hatte soeben mein zweites public-draft .. diesmal eine ziemliche Gamblingstrategie gefahren: 1. (3) Roberto Luongo G2. (22) Daniel Briere C 3. (27) Jonathan Cheechoo RW 4. (46) Ryan Miller G 5. (51) Tomas Vokoun G 6. (70) Andrew Brunette LW 7. (75) Jason Blake LW 8. (94) Scott Gomez C 9. (99) Zdeno Chara D 10. (118) Tomas Kaberle D 11. (123) Kimmo Timonen D 12. (142) Teemu Selanne RW 13. (147) Mark Recchi RW 14. (166) Wojtek Wolski LW 15. (171) Jason Arnott C 16. (190) Scott Hartnell RW 17. (195) Erik Johnson D 18. (214) Francois Beauchemin D 19. (219) Jason LaBarbera G Die ersten beiden Spieler, die genommen wurden, waren Crosby und Heatley - meine Wunschspieler. Die extreme Goaliestrategie bin ich diesmal gefahren, weil es in der Liga neben nur fünf Feldstats gleich vier Goaliestats gibt. Gomez in der 8. Runde ist mMn ein kompletter Steal, er wird heuer mit Jagr und Straka spielen. Selanne in der 12. Runde wird entweder auch ein sensationeller Steal oder halt ein kleiner Fehler, RW gibt's noch genug. Blake spielt mit Sundin und wird seine Stats verbessern, Brunette hat entweder Sakic oder Stastny neben sich und die Avs werden sich heuer auch wieder für die PO qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) points, statt sh% -> dafürmin. games played = 3 -> dafür ir plätze = 2 -> dafür bearbeitet 5. September 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. September 2007 points, statt sh% -> dafür min. games played = 3 -> dafür ir plätze = 2 -> dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2007 momentan vorgeschlagene änderungen (bitte abstimmen): points, statt sh% -> dafür min. games played = 3 -> dafür senks for attention! dafür! ir plätze = 2 -> dafür enthalte mich der stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2007 Noch ein Vorschlag Wenn wir keine 14 Teams wie letzte Saison, sondern nur max. 12 werden, was würdet ihr dann davon halten wenn wir das ganze etwas "deeper" machen und zwei zusätzliche BN spots hinzufügen? Könnten auf diese Weise recht interessante bzw. spekulative Draftpicks in den letzten Runden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2007 zwei zusätzliche BN spots hinzufügen. muss mmn nicht sein. ev. 1 bn mehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2007 muss mmn nicht sein. ev. 1 bn mehr okay. Auch gut, dann gehen sich vier Feldspieler als BN und ein Goalie als BN aus. Wie gesagt, ich schreib' einfach alles hier hinein was mir einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Leidln, was ist denn heuer bitte los? 2 Wochen vor dem Draft nur 9 Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2007 Leidln, was ist denn heuer bitte los? 2 Wochen vor dem Draft nur 9 Spieler? heuer ist ff time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts