Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 19. Kickerl am Rosenhain Mo 03.09. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Jo kaufi schuasch rainer hannes -> seppo weeza -> schlani galler(gk) -> bam (gk) sasch -> matthias paul -> juuuls dude (vt, def mf) magic -> tom f. mogli -> elöd tom -> mucki bearbeitet 3. September 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 bin 2 wochen in griechenland - also fehl ich auch die restlichen termine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Kann am Mo und an den restlichen Terminen leider nicht kommen Ich hoffe, dass sich nächsten Sommer wieder was ergibt und dass es genau so lustig wird wie heuer, obwohl die Latte sehr hoch liegt (super Wetter, fast immer genug Leute, spannende und faire Spiele...). Wenn wir das Niveau der letzten Spiele bis nächstes Jahr beim Stammtischcup halten, dann kann sich Sturm im Finale warm anziehen Danke außerdem an die Organisationsgenies Fanki, Traxi und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 muss passen für montag. bologna, trail of dead, tool und nine inch nails warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 auch nicht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 bei bedarf könnt i den schlani wieder fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Ich würde gerne mitspielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 bei bedarf könnt i den schlani wieder fragen... bitte. Ich würde gerne mitspielen!!! bist dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) ... hat sich erübrigt bearbeitet 2. September 2007 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 also nochmal. doch anwesend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ich hätte wen der sehr gerne mitspielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 muss leider absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 ich hätte wen der sehr gerne mitspielen würde. bin zwar kein organisationsverantwortlicher, aber i würd sagen du nimmst den mit, weil wir haben laut erstem Posting noch zwei Ausfälle ohne Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) muss leider auch absagen robse erreich ich noch nit. andi j. würd eventuell einspringen. müsstets aber noch mal anrufen und überzeugen (er is noch unentschlossen) edit: robse is in kärnten und kann nit bearbeitet 3. September 2007 von m0gli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Also es schaut alles danach aus, dass ich heute lange arbeiten werde... Deswegen fairerweise zur Sicherheit eine rechtzeitige Absage! Sollte es sich wider Erwarten doch ausgehen rufe ich so gegen 17:15 beim Fanky an und frag mal nach, wie´s ausschaut, ob genug Spieler dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts