Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haba

die brigata wirbelt in leoben

13 Beiträge in diesem Thema

Angeblich hats beim Testspiel gegen den DSV Ausschreitungen von seiten der Brigata gegeben. Redelsführer war angeblich der Sohn vom Schilcher :laugh:

Leider weiss ich nichts näheres darüber weil ich nicht dort war. Falls es jemanden interessiert sollte er einfach die Sturmforen durchforsten.

Meine Meinung dazu: ???? (hab ja nicht wirklich eine Ahnung was da passiert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag schon garnix mehr zu dem thema! es wird soundso alles umdreht was man sagt! sogar die leut die daneben stehn sagen was anderes! also glaubt uns eh kana was wirklich war!!!

BRIGATA GRAZ per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war dabei! aber was die leute jetzt im sturmboard ( wo sowieso nur scheiße gschrieben wird) und im sturmforum jetzt drüber gschrieben wird , ist der gipfel von dem ganzen! es werden sicher welche meldungen von uns kommen! vorher sag ich nix dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen wollen sie den da gekurbelt haben? bei meinen besuchen beim dsv war der harte kern ja net so furchteinflösend!!!

Laut Steierekrone ist der Dicke angpöbelt worden wegen Brunmayr und Herzog.

Jetzt überlegt er sich ein Stadionverbot auszusprechen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch leiwand wenn man mit seinem Präsidenten so nett diskutieren kann!! wäre bei uns in der Südstadt undenkbar unser Präsi is ja scho a halber Fanatic ;) kann mich an 1.Divison zeiten erinnern da stand er immer neben uns hinterm Tor! hat sogar mal in seinem Anzug mit schönen Lederschuhen versucht das Rauchpulver zu löschen da der Schiri schon nervös wurde und das spiel anpfeiffen wollte!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Bericht. Bin neugierig ob und wie der Präsident darauf antwortet, da er ja ein Stadionverbot aussprechen will. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ehrlich gsagt null sinn hätte! weil er kann auf grund dieser aktion höchstens einem stadionverbot geben! da sonst niemand was tan hat!!!

täte sonst keinen driftigen grund wissen, das der Herr H.K uns ausperren könnte!

:support: KARTNIG RAUS

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanklubs sind ihm schon länger ein Dorn im AUge und ich glaube und befürchte er wird nicht eher aufhören bis er die Fanklubs entweder Mundtot gemacht hat oder aus dem Stadion vertrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.