haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Angeblich hats beim Testspiel gegen den DSV Ausschreitungen von seiten der Brigata gegeben. Redelsführer war angeblich der Sohn vom Schilcher Leider weiss ich nichts näheres darüber weil ich nicht dort war. Falls es jemanden interessiert sollte er einfach die Sturmforen durchforsten. Meine Meinung dazu: ???? (hab ja nicht wirklich eine Ahnung was da passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ich sag schon garnix mehr zu dem thema! es wird soundso alles umdreht was man sagt! sogar die leut die daneben stehn sagen was anderes! also glaubt uns eh kana was wirklich war!!! BRIGATA GRAZ per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 Das ist eben der Grund weshalb ich kein Statement dazu abgeben will. Schon gar nicht als "nichtmal dabeigewesener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 ich war dabei! aber was die leute jetzt im sturmboard ( wo sowieso nur scheiße gschrieben wird) und im sturmforum jetzt drüber gschrieben wird , ist der gipfel von dem ganzen! es werden sicher welche meldungen von uns kommen! vorher sag ich nix dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 gegen wen wollen sie den da gekurbelt haben? bei meinen besuchen beim dsv war der harte kern ja net so furchteinflösend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 gegen wen wollen sie den da gekurbelt haben? bei meinen besuchen beim dsv war der harte kern ja net so furchteinflösend!!!Laut Steierekrone ist der Dicke angpöbelt worden wegen Brunmayr und Herzog.Jetzt überlegt er sich ein Stadionverbot auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 is doch leiwand wenn man mit seinem Präsidenten so nett diskutieren kann!! wäre bei uns in der Südstadt undenkbar unser Präsi is ja scho a halber Fanatic kann mich an 1.Divison zeiten erinnern da stand er immer neben uns hinterm Tor! hat sogar mal in seinem Anzug mit schönen Lederschuhen versucht das Rauchpulver zu löschen da der Schiri schon nervös wurde und das spiel anpfeiffen wollte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 in den nächsten Tagen einfach auf die seite der Brigata schaun dann wissts genaueres! und somit sind dann auch was wirklich war und wer beteiligt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 aha.....interessanter Bericht auf der Brigate Website der doch einiges wieder ins Rechte rückt. Wenns so weiter geht sitzt der Kartnig bald alleine im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 also der Bericht ist jetzt online visit ==> Brigata Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Sehr interessanter Bericht. Bin neugierig ob und wie der Präsident darauf antwortet, da er ja ein Stadionverbot aussprechen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) was ehrlich gsagt null sinn hätte! weil er kann auf grund dieser aktion höchstens einem stadionverbot geben! da sonst niemand was tan hat!!! täte sonst keinen driftigen grund wissen, das der Herr H.K uns ausperren könnte! KARTNIG RAUS bearbeitet 2. Juli 2003 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Die Fanklubs sind ihm schon länger ein Dorn im AUge und ich glaube und befürchte er wird nicht eher aufhören bis er die Fanklubs entweder Mundtot gemacht hat oder aus dem Stadion vertrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts