Marcelinho . Geschrieben 7. Oktober 2007 Dann ab weg mit der Flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) hab mich grad ein wenig schlau gemacht da ich das vorher nur irgendwo im vorbeigehen gelesen hab. osvaldo hat eine italienische mutter und einen argentinischen vater und kann daher für italien oder argentinien spielen. Casiraghi wollte ihn für das kommende u21 em quali spiel italien - kroatien einebrufen was aber jetzt doch nicht passiert ist da er sich verletzt hat. daher bleib er im fanta zumindest bis zum nächsten quali spiel argentinier. bearbeitet 8. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Oktober 2007 Für IVAN kommt POLITO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Fuer Papa Waigo (Genoa) kommt Sculli (Genoa) bearbeitet 26. Oktober 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Noch ein Transfer bei den Gelben: Für Jorge ANDRADE (Juventus) kommt STOVINI Lorenzo (Catania). bearbeitet 29. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Oktober 2007 Transfer bei der Squadra Azzurra 2000: Für die große Enttäuschung Tiago (Juventus) kommt ab sofort der aufstrebende Youngster Simone Padoin (Atalanta/dzt. vereinslos) neu ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Fuer De Rosa (Genoa) kommt Terlizzi (Catania) bearbeitet 29. Oktober 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2007 Stovini und Terlizzi. Muss ja wirklich eine unglücklicher Zufall sein, dass die beiden letztwöchigen Top10-Fantacalcio-Spieler die noch keinen Verein hatten plötzlich wo unterkommen! Aber Glückwunsch zu den beiden, va Stovini könnte einer der (defensiven) Neuentdeckungen der heurigen Saison werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 4. November 2007 Fuer Emerson kommt Leon (Genoa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) transfer bei den allstars: für S Takayuki Morimoto (Catania) kommt S Jorge Andres Barrios MARTINEZ (Catania/vereinslos) neu in den kader bearbeitet 7. November 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. November 2007 Muss Osvaldo weiter markiert werden oder gilt er jetzt als Italiener? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53936 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2007 Aus meiner Sicht ist er jetzt (klarerweise) Italiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2007 Ja, ist jetzt Italiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Wollte mir den letzten Transfer eigentlich aufheben, aber meine derzeitige Defensivmisere zwingt mich leider dazu! Für Adani kommt Bovo! - Edited - Nachdem ich jetzt keine Transfers mehr zur Verfügung hab, darf ich nur noch in der Winterpause "einkaufen" oder darf ich falls mir Transfers übrig bleiben, diese auch während der Rückrunde einsetzen??? bearbeitet 30. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 1. Dezember 2007 Wollte mir den letzten Transfer eigentlich aufheben, aber meine derzeitige Defensivmisere zwingt mich leider dazu! Für Adani kommt Bovo! - Edited - Nachdem ich jetzt keine Transfers mehr zur Verfügung hab, darf ich nur noch in der Winterpause "einkaufen" oder darf ich falls mir Transfers übrig bleiben, diese auch während der Rückrunde einsetzen??? Du darfst diese Transfers nur waehrend der Winterpause verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts