Recommended Posts

Fuck Yeah

hab mich grad ein wenig schlau gemacht da ich das vorher nur irgendwo im vorbeigehen gelesen hab.

osvaldo hat eine italienische mutter und einen argentinischen vater und kann daher für italien oder argentinien spielen. Casiraghi wollte ihn für das kommende u21 em quali spiel italien - kroatien einebrufen was aber jetzt doch nicht passiert ist da er sich verletzt hat.

daher bleib er im fanta zumindest bis zum nächsten quali spiel argentinier.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

:support: Transfer bei der Squadra Azzurra 2000:

Für die große Enttäuschung Tiago (Juventus) kommt ab sofort der aufstrebende Youngster Simone Padoin (Atalanta/dzt. vereinslos) neu ins Team :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stovini und Terlizzi. Muss ja wirklich eine unglücklicher Zufall sein, dass die beiden letztwöchigen Top10-Fantacalcio-Spieler die noch keinen Verein hatten plötzlich wo unterkommen! :p

Aber Glückwunsch zu den beiden, va Stovini könnte einer der (defensiven) Neuentdeckungen der heurigen Saison werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

transfer bei den allstars:

für S Takayuki Morimoto _Japan_ (Catania) kommt S Jorge Andres Barrios MARTINEZ _Uruguay_ (Catania/vereinslos) neu in den kader

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chi se ne frega!

Wollte mir den letzten Transfer eigentlich aufheben, aber meine derzeitige Defensivmisere zwingt mich leider dazu! :(

Für Adani kommt Bovo!

- Edited -

Nachdem ich jetzt keine Transfers mehr zur Verfügung hab, darf ich nur noch in der Winterpause "einkaufen" oder darf ich falls mir Transfers übrig bleiben, diese auch während der Rückrunde einsetzen???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Wollte mir den letzten Transfer eigentlich aufheben, aber meine derzeitige Defensivmisere zwingt mich leider dazu! :(

Für Adani kommt Bovo!

- Edited -

Nachdem ich jetzt keine Transfers mehr zur Verfügung hab, darf ich nur noch in der Winterpause "einkaufen" oder darf ich falls mir Transfers übrig bleiben, diese auch während der Rückrunde einsetzen???

Du darfst diese Transfers nur waehrend der Winterpause verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag