Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Damn hab das mit der neuen mailaddy nicht mitbekommen, schick sie glei nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Djet: Milanista ist in Peking, der kann dir die Liste nicht nochmal schicken - schau lieber, dass du deinen PC wieder zum Laufen bringst :D

:aaarrrggghhh:

Dann war wohl alle Vorfreude umsonst, ich hab die Mail im Outlook auf meinem PC, unmöglich, an die irgendwie wieder dranzukommen. Auslosung verschiebt sich damit....weiß jemand wann MILANISTA heimkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

So, mir fehlen die Listen von MILANISTA, Tom (hat sich per Mail aber für heute angekündigt) und die Tormänner von forza_rossoneri.

Auslosung wie gesagt erst wenn ich die MILANISTA-Liste nochmal bekomme, hab leider keinen Zugriff auf meinen PC...

@chili: Das mit den Tormännern könntest du bis dahin ausbessern, es bringt nix die Ersatztorleute unter die 20 dazuzunehmen, da wird dir am Schluss evtl. wer fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, mir fehlen die Listen von MILANISTA, Tom (hat sich per Mail aber für heute angekündigt) und die Tormänner von forza_rossoneri.

Auslosung wie gesagt erst wenn ich die MILANISTA-Liste nochmal bekomme, hab leider keinen Zugriff auf meinen PC...

@chili: Das mit den Tormännern könntest du bis dahin ausbessern, es bringt nix die Ersatztorleute unter die 20 dazuzunehmen, da wird dir am Schluss evtl. wer fehlen.

Ok, bin leider nur grad bei vielen Teams net im Bilde und weiß daher oft net wer 1er Goalie is...

Könnt wer so nett sein und die 20 Einser-Goalies posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hey Djet! Sorry, bin gerade in Seoul und daher nur heute im Inet!

Ich hab aber in aller Voraussicht meine Listen an meinen GMX-Account geschickt!

Schick sie dir daher per PN.

Dann kann die Auslosung hoffentlich bald losgehen! :)

Greets aus Korea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Super MILANISTA, das rettet uns einiges. Tom hat mir gemailt dass er die Listen heute vormittag schickt, ist aber leider noch nicht geschehen :(

Sobald ich Toms Listen habe gehts los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Neuer provisorischer Termin für die Auslosung:

Sonntag, 12/13 Uhr...

Keine Spur von Tom und ich hab nur noch bis 18 Uhr Zeit, also hoff ich ich bekomme bis morgen mittag die Listen von Tom und dann kanns losgehen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag