chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2008 Damn hab das mit der neuen mailaddy nicht mitbekommen, schick sie glei nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. August 2008 So, hab meine Liste jetzt auch endlich abgeschickt....alle Jahre wieder diese elendige Hockn - jetzt kann endlich der Spaß beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2008 @Djet: Milanista ist in Peking, der kann dir die Liste nicht nochmal schicken - schau lieber, dass du deinen PC wieder zum Laufen bringst :aaarrrggghhh: Dann war wohl alle Vorfreude umsonst, ich hab die Mail im Outlook auf meinem PC, unmöglich, an die irgendwie wieder dranzukommen. Auslosung verschiebt sich damit....weiß jemand wann MILANISTA heimkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2008 So, mir fehlen die Listen von MILANISTA, Tom (hat sich per Mail aber für heute angekündigt) und die Tormänner von forza_rossoneri. Auslosung wie gesagt erst wenn ich die MILANISTA-Liste nochmal bekomme, hab leider keinen Zugriff auf meinen PC... @chili: Das mit den Tormännern könntest du bis dahin ausbessern, es bringt nix die Ersatztorleute unter die 20 dazuzunehmen, da wird dir am Schluss evtl. wer fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2008 hmm... hab anscheinend irgendwie mei torhüter-liste überspeichert... neue liste grad abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2008 So, mir fehlen die Listen von MILANISTA, Tom (hat sich per Mail aber für heute angekündigt) und die Tormänner von forza_rossoneri. Auslosung wie gesagt erst wenn ich die MILANISTA-Liste nochmal bekomme, hab leider keinen Zugriff auf meinen PC... @chili: Das mit den Tormännern könntest du bis dahin ausbessern, es bringt nix die Ersatztorleute unter die 20 dazuzunehmen, da wird dir am Schluss evtl. wer fehlen. Ok, bin leider nur grad bei vielen Teams net im Bilde und weiß daher oft net wer 1er Goalie is... Könnt wer so nett sein und die 20 Einser-Goalies posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2008 is des net egal? wennst jetzt den 2er goalie angibst, bekommst sowieso den zweiten auch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2008 Hey Djet! Sorry, bin gerade in Seoul und daher nur heute im Inet! Ich hab aber in aller Voraussicht meine Listen an meinen GMX-Account geschickt! Schick sie dir daher per PN. Dann kann die Auslosung hoffentlich bald losgehen! Greets aus Korea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. August 2008 Jetzt fehlt also nur noch Tom..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2008 Super MILANISTA, das rettet uns einiges. Tom hat mir gemailt dass er die Listen heute vormittag schickt, ist aber leider noch nicht geschehen Sobald ich Toms Listen habe gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2008 Bin schon voll der Vorfreude! Los mir ja was Gscheits zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2008 Hat jemand die Telefonnummer von Tom? Würde gerne bald auslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. August 2008 Hat jemand die Telefonnummer von Tom? Würde gerne bald auslosen hab grad probiert ihn anzurufen bin aber gleich in die box gekommen (genauso wie gestern abend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Neuer provisorischer Termin für die Auslosung: Sonntag, 12/13 Uhr... Keine Spur von Tom und ich hab nur noch bis 18 Uhr Zeit, also hoff ich ich bekomme bis morgen mittag die Listen von Tom und dann kanns losgehen. bearbeitet 23. August 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2008 wie schauts mittlerweile mit tom aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts