RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2008 Radu für Esposito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. Januar 2008 2. Wintertransfer bei FC Salento Fuer Dacourt (Inter) kommt Houssine Kharja (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2008 Transferschluss ist übrigens heute um 24:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) 2. Wintertransfer der Squadra Azzurra 2000: Da der Squadra Azzurra 2000 langsam die Defensivspieler ausgehen (Domizzi verletzt, Chivu angeschlagen, Bonera kein Stammspieler...) wird noch ein neuer Abwehrspieler verpflichtet: für Emil Hallfredsson (Reggina) der den Coach leider nicht überzeugen konnte, kommt Christian Maggio (Sampdoria) neu in die Mannschaft. bearbeitet 31. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Februar 2008 Für Daniele Corvia kommt Stephen Ayodele MAKINWA (Reggina) zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2008 Die letzten 3 Transfers bei Guru Parma: Für Daniele Balli kommt Davide Bassi (Empoli) Für Ivan Cordoba kommt Aleksandar Lukovic (Udinese) _Jugoslawien_ Für Fabio Liverani kommt Macdonald Mariga (Parma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2008 Statt Vincenzo Montella kommt Sergio Floccari (Atalanta) zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 So schnell kanns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2008 So schnell kanns gehen! Hatte ihn schon länger im Auge, nur war ich immer zu faul um nachzuschaun, ob der schon wo spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2008 Wie, wann und unter welchen Umständen darf man nächstes Jahr mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. April 2008 Die Chancen stehen sehr schlecht, tut mir leid. Dich kennt man hier im Italien-Channel nicht, da gibts andere Leute die gerne mitspielen würden die hier regelmäßig posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. April 2008 ich möchte mich der frage auch gleich anschliessen... auch wenn ich das spiel zuerst noch ein bisschen mehr durchschauen muss. aber ich würde sehr gerne mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2008 Die Chancen stehen sehr schlecht, tut mir leid. Dich kennt man hier im Italien-Channel nicht, da gibts andere Leute die gerne mitspielen würden die hier regelmäßig posten. Ok kein Problem, war nur eine Frage. Danke trotzdem. Falls doch irgendwie eine Chance besteht, kann sich ja wer bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. April 2008 Laut meiner Rechnung müsste ich noch einen Transfer übrig haben: Für Nicola Pozzi komm Filippo Inzaghi zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 Na wenigstens zu einem Rossonero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts