asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Mai 2008 gibts jetzt noch einen platz oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2008 Mal sehen, du bist mal vorgemerkt für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2008 Könnte man das auch für die Euro 08 durchführen? Oder braucht man dazu einen Meisterschaftsmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Mai 2008 Könnte man das auch für die Euro 08 durchführen? Oder braucht man dazu einen Meisterschaftsmodus? für die euro wäre das sehr stressig ,mit der auswertung und allem. ausserdem denk cihd as es mehr spass macht mit dem transfermarkt und sowas oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2008 bitte auch vormerkten für die nächste saison! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2008 Hm das Spiel klingt interessant und ich würde nächste Saison auch gerne mitspielen. Kann man sich noch anmelden? Naja wahrscheinlich bin ich ein bissl zu spät und außerdem erst neu im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Mai 2008 wäre eigentlich keine erweiterung der liga denkbar? da ja einige neue mitspielen wollen...?!? ich möchte auf jeden fall nächstes jahr wenn es irgendwie möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Mai 2008 Eine Erweiterung geht sich wegen dem Spielplan nicht aus, sonst hätten wir das heuer schon gemacht. Aber so eine Serie B beim Fantacalcio hätte schon irgendwie seinen Reiz wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Eine Serie B würde Sinn machen, einzig wer macht die zweite Auslosung? Und bekommen wir zwei 10er Ligen zusammen? bearbeitet 14. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Mai 2008 Eine Serie B wäre schon denkbar, allerdings müsste da auch wer spielen der sich auskennt und engagiert. Die Organisation würde dann in dessen Händen liegen... Bzgl. der Anzahl: Die Serie A will ich dann aber schon bei 10 Teams belassen, Serie B kann man evtl. mit 8 Teams machen... Die Frage ist dann nur, wen man in die Serie A rauflässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Ich persönlich würde 2 Aufsteiger aus der "B" und 2 Absteiger aus der "A" machen. Und für die Koordination der "B" würde ich mich opfern, einzig die Auslosung müsste wer anderer machen!... Aber zuerst zu was rundlegendem, bekommen wir überhaupt 18 Mannschaften zusammen? Vorläufige Liste: Djet Tom. Acdc81 C@rmine Goleador Wuifal MILANISTA Pintu Chilli forza_rossoneri asrom Sensi Milla Wären erst 12! bearbeitet 14. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Mai 2008 2 Auf- und Absteiger ist schon klar, aber wer kommt in die Serie A in der neuen Saison? Werds mir noch überlegen, ist ja noch genügend Zeit. Auslosung...tja da sollte ein routinierter Spieler in der Serie B spielen der das kann Einen Plan hätte ich, könnte ihn zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2008 Wie wäre es mit Interisti? Wollte heuer ja auch wieder mitmachen und hätte zudem Erfahrung. Also wenn er Lust hätte? Bzw. eventuell chilli!? Und potenzielle Kandidaten für die restlichen 6 Plätze gäbe es sicher. austroitalo Christophe Milan Fan Berni nevermore sladdi FURIOSO DUX () averelli89 blue-white Sotavento Funkmaster RUMANIAC Joker etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Mai 2008 2 Auf- und Absteiger ist schon klar, aber wer kommt in die Serie A in der neuen Saison? Werds mir noch überlegen, ist ja noch genügend Zeit. Auslosung...tja da sollte ein routinierter Spieler in der Serie B spielen der das kann Einen Plan hätte ich, könnte ihn zur Verfügung stellen. Ein Routinier wäre ja auch heuer abgestiegen und seine vergötterte Mannschaft hat ja auch vor kuzem Serie B-Erfahrung gesammelt Naja, wenn dann würde ich schon alle "Neuen" in die Serie B stecken und soviele altbewährte Spieler wie möglich in der Serie A lassen. Wenn Milanista wirklich desöfteren dort vorbeischaut, sollte es keine Probleme geben. Und wenn zB eine Milano18 ( ) auch wieder mitmacht, wäre ja sowieso eine erfahrene Fanta-Person mit an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2008 Wie gesagt, betreue die "B" gerne. Aber bevor wir keine 18 Interessierten haben, ist die Diskussion sinnlos!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts