berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Montag FIX berninat0r Martinovic runjackrun eazyberny dannyo DonJunior JohnDoe [Abwehrrecke]Harry Dienstag ABGESAGT berninat0r Martinovic Mittwoch (Champions League) ABGESAGT Martinovic (eazyberny) (berninat0r) Donnerstag (Uefa Cup) ABGESAGT (berninat0r) (runjackrun) Freitag UNSICHER (eazyberny) 1-2 kickerl sollten sich schon ausgehn bearbeitet 29. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Ich kann am Montag, Dienstag und Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. August 2007 heute wäre ich fix. morgen eher nicht. mittwoch nein. donnerstag eher ja und freitag eher nein. @berninat0r: schick mir bitte deine nummer, weil ich später wohl nicht mehr ins internet komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Montag berninat0r eazyberny Dienstag berninat0r eazyberny Mittwoch (Champions League) (berninat0r) (eazyberny) Donnerstag (Uefa Cup) (berninat0r) eazyberny Freitag berninat0r (eazyberny) 1-2 kickerl sollten sich schon ausgehn damit schun wir heut schon mla gut aus: Montag berninat0r eazyberny runjackrun Martinovic dannyo bearbeitet 27. August 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 (heute) Uhrzeit? 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2007 as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2007 Don_Junior kommt heute auch wieder! Ich freu mich dass ich endlich wieder fit bin und werde heute Tormannhandschuhe mitnehmen, für den Fall sie jemand verwenden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2007 jo passt...ich denk mit 6 anmeldungen kömma das fixiern für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2007 Harry ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 [X] fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2007 freu mich scho drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August 2007 Das Gute - Das Böse ... 10:7 (5:2) Das Gute: berninat0r; eazyberny, abszesso_cesto_perplexo, [Abwehrrecke]Harry, Dannyo, [DP]Dennis, spikey. Das Böse: Don Junior, Martinovic, runjackrun, [spikey]Mulan, [spikey]Robert, kleiner Filipino, JohnDoe. Tore für das Gute: [DP]Dennis 3, abszesso_cesto_perplexo 3, spikey 2, [spikey] Mulan Eigentor, Dannyo. Schöner, zum Teil sehr schneller Kick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2007 verdammt, du hast das 1. kurz-kickerl nicht angeführt...da hab ich 2 (in worten ZWEI) tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. August 2007 verdammt, du hast das 1. kurz-kickerl nicht angeführt...da hab ich 2 (in worten ZWEI) tore geschossen und ich 1 (in worten eins) aba ich hab ja nachher auch meins gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. August 2007 Das Gute - Das Böse ... 10:7 (5:2) Das Gute: berninat0r; eazyberny, abszesso_cesto_perplexo, [Abwehrrecke]Harry, Dannyo, [DP]Dennis, spikey. Das Böse: Don Junior, Martinovic, runjackrun, [spikey]Mulan, [spikey]Robert, kleiner Filipino, JohnDoe. Tore für das Gute: [DP]Dennis 3, abszesso_cesto_perplexo 3, spikey 2, [spikey] Mulan Eigentor, Dannyo. Schöner, zum Teil sehr schneller Kick ! schön? schnell? ich bin heute gelaufen: 200m ich bin heute gegangen: 2h ich hoffe, ich werde mich nie mehr so beschissen fühlen, dass ich mich am hellichten tage niederknalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts