Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2003 Ich schlage mal den morgigen Dienstag als nächsten Kickerl-Tag vor. Wer ausser mit hat abends (so ca. ab halb 7) Lust zu kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2003 Ich bin morgen ziemlich sicher in Mürzzuschlag und am Mittwoch hab ich auch keine Zeit. Kann also erst wieder ab Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juni 2003 Also morgen soll es angeblich sehr stürmisch werden, bis zu 60km/h, vorallem gegen Abend hin. Wenn es statt findet, bin ich aber diesmal wirklich dabei, versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni 2003 No way. Ich hab morgen meinen ersten Arbeitstag und weiß nicht was alles auf mich zukommt, außerdem muss ich am Nachmittag vielleicht noch Trombos spenden gehen. Ehestens kommendes Wochenende und wenn, dann auch nur Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 30. Juni 2003 Ich wär morgen dabei, wenn Du mir rechtzeitig Bescheid gibst! Dann sag ich halt mein Date ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni 2003 Wenn am Abend gekickt wird, kann ich vielleicht doch kommen, aber je nachdem wie KO ich bin. Werd morgen entweder dort sein, oder auch nicht - bitte aber mich zu verständigen, wenn abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Juni 2003 Najo - hab mir eigentlich überlegt nach dem morgigen, sicherlich anstrengenden Schulungstag nach Kapfenberg zu fahren... Bei so einer Alternative würd ichs mir jedoch nochmal überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juni 2003 naja, hab zwar bei der heutigen tennispartie ein cut auf der stirn davongetragen, waer aber dabei, wenn sich genug melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2003 Also gut: Für morgen Abend hätten wir also mal: Dannyo Capueiro Gigi remyweudi pyro rigobert.song Ich kann wieder herumtelefonieren, dann kommen wir wieder locker auf 10 oder mehr. Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2003 Tomba "die Klette" Labomba macht auch wieder fix mit, der Abwehrrecke kanns noch nicht sicher sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo, hallo...ich hab gesagt, dass es auf meine Verfassung ankommt, wenn ich den ganzen Tag Plasmabeutel herumtrage, werde ich nicht spielen. 100% fix is nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 30. Juni 2003 Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ? Mit mir kannst fix rechnen, sofern ich bis morgen mittags Bescheid weiß!Kann ja die Dame net warten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juni 2003 Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ? Wenns nicht vor 5 ist, kann man mit mir fix rechnen, auf jeden Fall nach dem derzeitigen Stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2003 Zocker11 ist auch so gut wie fix dabei... mal ein sehr junges Talent zur Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 Also Leute, wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts