Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Endstand: Palermo 0 - Roma 2 :clap:

3' Mexes

27' Aquilani

Palermo drückte in der zweiten Halbzeit ganz schön auf den Anschlusstreffer, aber GRANDE DONI sicherte uns mit einigen Paraden den Sieg :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mein Kurzresumee des ersten Spieltages:

Lazio - Torino 2-2

Juventus - Livorno 5-1

Parma - Catania 2-2

Fiorentina - Empoli 3-1

Genua - AC Milan 0-3

Inter Mailand - Udinese 1-1

Reggina - Atalanta Bergamo 1-1

Siena - Sampdoria 1-2

SSC Napoli - Cagliari 0-2

Palermo - AS Roma 0-2

Milan und Juve mit den zu erwartenden Siegen, aber auch Samp holte die zu erwartenden Punkte. Ebenso wie Roma, wobei die sicher gegen ein ambitioniertes Palermo auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen wären. Und auch die Viola sammelt die erhofften 3 Punkte, auch wenn das, wenn man sich die Vorsaison anschaut, gegen Empoli nicht selbstverständlich war.

Die Inter enttäuscht, ebenso wie Napoli und Atalanta. Von den Teams hätte ich mir doch einen Sieg erwartet. Lazio remisiert ebenso wie Parma etwas unglücklich.

Torino, Catania und Reggina sollten mit den Errgebnissen zufrieden sein. Ebenso wie Udinese.

Für Siena und Livorno warens die zu erwartenden Niederlagen, ebenso wie für Genoa, die jedoch teils guten Fußball boten.

In Hinblick auf Spieltag 2 würde ich auf folgende Endergebnisse tippen:

Atalanta - Parma X

Cagliari - Juventus 2

Catania - Genoa X

Empoli - Inter 2

Livorno - Palermo 2

Milan - Fiorentina 1

Roma - Siena 1

Sampdoria - Lazio X

Torino - Reggina 1

Udinese - Napoli 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Catania-Trainer Baldini ist ausgeschlossen worden, hat aber noch einige Anweisungen an seine Mannschaft gegeben. Das hat Parma-Coach Di Carlo nicht gepasst, dann gabs ein Wortgefecht das mit einem Arschtritt von Baldini and Di Carlo endete.

Wird eine SPerre für den Catania-Coach geben.

quelle

di carlo hat baldini offensichtlich "schwanzgesicht" (testa di cazzo) genannt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

immer schön am boden bleiben, ihr habt einen abstiegskandidaten sauber abgefertigt - mehr nicht.

da find ich "Juve macht jetzt schon allen Angst" -vorsichtig ausgedrückt- etwas übertrieben ;)

so wie "Inter- Das Maß aller Dinge"....meinst nicht auch? :feier:

für milan aber freuts mich, endlich mal ne ordentliche leistung gleuich am anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag