Pashazadeh unterschreibt für 1 Jahr


Reza

Recommended Posts

Banklwärmer

kleine Anmerkung: Pashazadeh war niemals iranischer Teamkapitän. Weiss nicht wer den österreichischen Medien diesen Flo ins Ohr gesetzt hat.

ORF - Der frühere iranische Teamkapitän Mehdi Paschasadeh hat beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben.

Der 29-jährige frühere Kapitän seiner Landesauswahl, mit der er über 35 Spiele - darunter drei Partien bei der WM 1998 - absolviert hat, wechselt von Esteghlal Teheran ablösefrei zu den Hütteldorfern.

Zuvor war Paschasadeh unter anderem bei Bayer Leverkusen und Fortuna Köln (damals unter Trainer Hans Krankl) engagiert.

Der Iraner soll der für das defensive Mittelfeld gesuchte Schlüsselspieler sein und ist nach Martin Hiden, Thomas Burgstaller und Sebastian Martinez der vierte Neuzugang bei den Grün-Weißen, die weiter mit SV Ried um die Ablösesumme für den Stürmer Muhammet Akagündüz feilschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich kann mich an den noch dunkel erinnern, als er für die Kölner Fortuna gespielt hat. Da war er aber eher unauffällig (euphemistisch ausgedrückt). Aber ich lass mich gerne positiv überraschen :super:

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pashazadeh

Paschasadeh

Paschazadeh

Wie schreibt man ihn denn jetzt? 8P

Pashazadeh, aber da es von perischer Schrift "übersetzt" ist, hast du ein bißchen Spielraum für persönliche Änderungen, also wnn du lieber ein "sch" schreibst ist es auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kleine Anmerkung: Pashazadeh war niemals iranischer Teamkapitän. Weiss nicht wer den österreichischen Medien diesen Flo ins Ohr gesetzt hat.

:D tja der titel "teamkapitän" macht wenigstens einen "schlanken fuss" wenn ihr versteht was ich meine. ;)

rapid muss sowieso leider vergleichsweise klein einkaufen da klingt "rapid verpflichtet teamkapitän..." ja schon um einiges besser und lässt das ganze nicht mehr so lächerlich dastehen...irgendwer wird schon was dazubeigesteuert haben das man "teamkapitän" dazuschreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.