MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2008 Quaresma zu Real wäre ja zu verkraften aber wozu?, würde mMn wirklich NUR Sinn machen wenn man Robinho wirklich verkaufen sollte. Und so wie man ihn behandelt hat, würde mich ein Wechselwunsch seitens des Brasilianers nicht mehr wundern! @KJH Wozu? Einfach nur sinnlos!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. August 2008 Ich persönlich bin höchst unzufrieden mit unserem Sturm, aber Huntelaar brauche ich trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. August 2008 Ich halte es für klüger, den neuen Thread aufzumachen, wenn schon alle Transfers abgeschlossen sind. Eben kurz vor Saisonbeginn, oder lieber nicht? Wie du meinst, wollte nur wissen, ob du einfach den Titel editierst oder neuen Thread aufmachst. Ich vertrau dir da voll und ganz. @KJH: Ich verstehe nicht, was ihr gegen Huntelaar habt. Vielleicht ist bei mir reine Einbildung, aber mMn haben KJH und RvN einen verwechselnd ähnlichen Spielstil - und RvN wird ja auch nicht ewig spielen, somit wäre KJH in Blanco die einzig logische Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Ich persönlich bin höchst unzufrieden mit unserem Sturm, aber Huntelaar brauche ich trotzdem nicht. Nicht dein Ernst oder? Also mit Raul, van Nistelrooy, Saviola und Higuain + 4 torgefährliche offensive Mittelfeldspieler kann man glaub ich schon zufrieden sein. Klar wird man sich wohl die Frage stellen, was ist wenn sich VAN verletzt, dann gibt es keinen adequaten Ersatz, doch durch die Verpflichtung von van der Vaart ist es vermutlich eh besser man spielt mit einer Spitze Raul oder van Nistelrooy und eben 3 OM´s dahinter, sprich Robinho, van der Vaart und Robben, sodass Sneijder zusammen mit Gago oder Guti das Spiel von hinten aufbauen könnte. Aber wenn man jetzt so ließt was Real vor hat, dann kann ich mir schon vorstellen das noch diesen Sommer ein Kracher für den Sturm kommt. Meine Vermutung ist derzeit Villa oder Drogba (eventuell im Tausch mit Robinho?). bearbeitet 11. August 2008 von Pinturicchio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. August 2008 Nicht dein Ernst oder? Also mit Raul, van Nistelrooy, Saviola und Higuain + 4 torgefährliche offensive Mittelfeldspieler kann man glaub ich schon zufrieden sein. Klar wird man sich wohl die Frage stellen, was ist wenn sich VAN verletzt, dann gibt es keinen adequaten Ersatz, doch durch die Verpflichtung von van der Vaart ist es vermutlich eh besser man spielt mit einer Spitze Raul oder van Nistelrooy und eben 3 OM´s dahinter, sprich Robinho, van der Vaart und Robben, sodass Sneijder zusammen mit Gago oder Guti das Spiel von hinten aufbauen könnte. Aber wenn man jetzt so ließt was Real vor hat, dann kann ich mir schon vorstellen das noch diesen Sommer ein Kracher für den Sturm kommt. Meine Vermutung ist derzeit Villa oder Drogba (eventuell im Tausch mit Robinho?). Doch, ist leider mein Ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass uns der Sturm in dieser Saison Sorgen machen wird. Wenn sich van Nistelrooy verletzt, können wir ihn nicht ersetzen, weil kein einziger dabei ist, der ihm auch nur annähernd ähnlich ist. Weiters scheint es so, dass sowohl Raul als auch van Nistelrooy ziemlich verbraucht sind. Irgendwie fehlt komplett die Spritzigkeit, uns fehlt das Tempo im Sturm, vor allem, wenn wir mit zwei Spitzen (eben diesen beiden) spielen, fehlt die Geschwindigkeit im ganzen Spiel. Higuain ist ein extrem unterschätzter Spieler, ich erhoffe mir extrem viel von ihm, er kann als Mittelstürmer groß rauskommen. Saviola ist leider Gottes kein Mittelstürmer. Noch ein Stürmer wie Villa in einem 4-3-3 mit Robben und Robinho an den Flügeln und man wäre reif für den CL-Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 wir werden dieses jahr genug leute haben die unsere stürmer mit bällen füttern können(und diese 2 sind ja bekanntlich sehr abschlusstark). und das es mit higuain aufwärts geht hat man letzte saison gesehen. diese saison wird er nochmehr einsatzzeiten bekommen, dann wird sich zeigen wohin die reise geht. aber ihm jetzt einen villa oder KJH vor die nase zu setzen wäre eine totale blockade für ihn. obwohl ich KJH sehr sehr gerne bei real sehen würde(man könnte ihn aber auch zur hälfte der saison holen!!) rechne diese saison auch stark mit drenthe, und marcelo, hoffe das drenthe auch den durchbruch schafft und marcelo weiterhin an sich arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2008 Schuster wird heute im letzten Test vor dem Supercup so aufstellen. CasillasSergio Ramos - Pepe - Javi Garcia - Heinze Diarra - Guti.HAZ van der Vaart Raul© -------- Robinho van Nistelrooy Auf die Frage, ob er genauso gegen Valencia aufstellen wird, meinte er, dass die ziemlich hinhaut, Pepe wird aber nicht spielen dürfen. Gegen die Eintracht kann es klappen, aber einen Javi Garcia, der nichteinmal echter IV ist, gegen David Villa und Co. aufzustellen, ist Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2008 Diese Aufstellung ists geworden. CasillasRamos - Pepe - Heinze - Torres Diarra Guti - van der Vaart Raul© --------Robben Ruud Klasse Voraussage von Marca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2008 1-0 für Frankfurt nach einen Glückstor. Real Madrid spielt sehr gut, van der Vaart zaubert richtig, ein Zuckerpass nach dem anderen und ein toller Schuss. Er ist neben Diarra der beste Mann am Platz. Im Grunde müsste es 3-1 für uns stehen, aber unsere Stürmer sind einfach eine Frechheit. Sergio Ramos schafft es einen Ball von der Linie des gegenerischen Tors zu kratzen anstatt ihn reinzumachen. Torres offensiv eine Frechheit, er und ein Stürmer standen alleine vor dem Torwart nach Traumpass von van der Vaart und er rollt ihn Nikolov einfach in die Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. August 2008 1:1 in der 71' durch Robinho nach Vorlage von Saviola. Absolut verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. August 2008 Aus is'. Testspiel eben, 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Real Madrid spielt wunderbaren Fußball. Van der Vaart und Guti im Mittelfeld ist so kreativ, das ist einfach wahnsinn. Die Weißen mit ungefährt 19737 100%igen Chancen und trotzdem 1:1. Die Stürmer gehen gar nicht... bearbeitet 12. August 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 13. August 2008 Real Madrid spielt wunderbaren Fußball. Van der Vaart und Guti im Mittelfeld ist so kreativ, das ist einfach wahnsinn. Ich hoffe du beziehst dich hier nicht auf das Frankfurtspiel. Denn da war Guti sackschwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2008 Guti war nicht schwach, wo war er schwach? Er alleine hat zwei Passes gespielt, die zu 100%igen Chancen geführt haben. Was war schwach? Was erwartest du, wenn sich die Stürmer nicht bewegen? Robinho, der sich am besten bewegt, ist stark abgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. August 2008 Real Madrid signed mobile deal in JapanSpain - 12 August, 2008 Japanise company MLJ Inc. have reached to an agreement with Spanish Real Madrid and Total Sports Asia (TSA) to launch the official mobile website of the club in Japan. Real's mobile application is to be made available on Japan’s 3 major mobile phone carriers, and will feature videos of goals from the UEFA Champions League, weekly club news and interviews, photos, schedules, scores and results, and ringtones. "We are pleased to enter into this agreement with MLJ that would give us access to such a large and important market as Japan and further expand our fan base in Japan," said Begoña Sanz, Deputy Sales and Marketing Managing Director of Real Madrid. http://www.eufootball.biz/Marketing/120808...deal-Japan.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts