Recommended Posts

ASB-Halbgott

real gewinnt gegen independiente santa fe aus kolumbien 2-1.

torschützen VdV :D und PEPE(nach assist von VdV).

habs nicht gesehen das spiel, aber steht so auf tribalfootball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig verrückte Partie, irgendwie hat Salgado eine direkte Rote nur für Protestieren bekommen. 8P Van der Vaart war auf jeden Fall sehr stark, hat einen tollen Pass gespielt, eine Zidane-Drehung hingelegt und eben ein Tor und ein Assist geliefert. :) Ich hoffe sehr, dass er wirklich in dieser ZM Rolle zurechtkommt und sich als eine tolle Verpflichtung herausstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riberio hat gemeint, dass Real Madrid an der Verpflichtung von David Villa _Spanien_ arbeitet. Erst wenn diese Operation scheitert, wird man auf Robinhos Wünsche eingehen. :nein:

Ich würde Robinho niemals für Villa aufgeben. :( Im Moment ist es sehr kompliziert, man weiß nicht, ob man mit dem Brasilianer mitfühlen soll oder auf ihn wütend sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde Robinho niemals für Villa aufgeben. :(

Zumal villa ja auch ein spielender Stürmer ist. Wenn man einen holt, dann sollte es ein Knipser sein. Mit Raul, Saviola, und Higuain hat man schon spielende Stürmer, aber van Nistelrooy ist unser einiger Knipser. Zwei spielende Stürmer, ergänzen sich nicht so gut und da Raul als Kapitän wohl gesetzt sein wird, ist bei einer Villa verpflichtung wohl davon auszugehen, dass die beiden zusammen Stürmen werden. Das würde dann aber nicht hinhauen. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Villa sehr gut zurecht kommen würde, mit Spanien und Torres hat er es schließlich auch geschafft. Er wäre aber kein Ersatz für Robinho, der eine ganz andere Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gehts bei mir auch wieder, komisch... Jep, diese Drehung ist sein Markenzeichen, hat er auch gegen Barca mit Ajax gemacht, hab ein Video gepostet im van der Vaart Thread. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mar1ov1.gif

mar21ak1.gif

Marcelo _Brasilien_ soll heute richtig stark gespielt haben. :) Ich freue mich auf den Jungen, weil er sich alleine über die letzte Saison unheimlich verbessert hat und so wird es hoffentlich weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So nachdem ich mich in en letzten Tagen mit News bedeckt gehalten habe, hole ich dass jetzt nach.

Baptista ist so gut wie weg. Ablöse soll bei 9mio+2mio erfolgsabhängig (cl. teilnahme 09/10) sein.

marca

Ricardo Quaresma ist lt. portugisischen medien ins interesse Reals gerückt. Ausschlag geben könnten die verhandlungen mit Robinho sein, die ja bekanntlich schleppend voran gehen (wenn überhaupt).

marca

realmadrid.de

Christiano Ronaldo soll der AS gesagt haben, dass er nächste Saison nochmal mit ManU über einen Wechsel reden will.

as

Der Artikel ist mittlerweile drei Tage alt aber was solls:

Lt. sport will Real nocheinmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das Objekt der begierde: Klass-Jan Huntelaar

sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So nachdem ich mich in en letzten Tagen mit News bedeckt gehalten habe, hole ich dass jetzt nach.

Baptista ist so gut wie weg. Ablöse soll bei 9mio+2mio erfolgsabhängig (cl. teilnahme 09/10) sein.

marca

Ricardo Quaresma ist lt. portugisischen medien ins interesse Reals gerückt. Ausschlag geben könnten die verhandlungen mit Robinho sein, die ja bekanntlich schleppend voran gehen (wenn überhaupt).

marca

realmadrid.de

Christiano Ronaldo soll der AS gesagt haben, dass er nächste Saison nochmal mit ManU über einen Wechsel reden will.

as

Der Artikel ist mittlerweile drei Tage alt aber was solls:

Lt. sport will Real nocheinmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das Objekt der begierde: Klass-Jan Huntelaar

sport

Baptista - Adios! :winke:

Quaresma - nur wen Robinho bleibt! :yes:

Auf Cristino Ronaldo hab ich nach dem hin und her einfach keinen Bock mehr, soll er schaun, wo er bleibt.

Huntelaar für nächste + Benzema... so geile Offensive mit Robinho, Robben, van der Vaart, Sneijder, Bezema, Huntelaar (und vll noch Quaresma?) :love:

@rahzel: wie schauts aus mit neuem Thread? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Lt. der marca soll man nun doch nach einen neuen stürmer suchen. Mijatovic will Huntelaar, während Portugal lieber Villa im weißen dress sehen möchte.

marca

Wahrscheinlich hat ihnen die Absage von Ronaldo, zum umdenken bewogen. :???:

Baptistas wechsel soll am Mittwoch fix gemacht werden.

quelle

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rahzel: wie schauts aus mit neuem Thread? ;)

Ich halte es für klüger, den neuen Thread aufzumachen, wenn schon alle Transfers abgeschlossen sind. Eben kurz vor Saisonbeginn, oder lieber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten