SV Mattersburg - FC Basel


Recommended Posts

Tribünenzierde

Nicht vergessen: Heute 23.00 Willkommen Österreich - Schurkenstaat Schweiz!

Freue mich riesig auf Stermann/Grissemann - obwohl 10vor10 herumheult, es sei ja ach so geschmack- und humorlos...ich finds geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub es werden einige von den amteuren im kader stehen (patrick niklas, harald kauten,.......)

es wird sicher die ein oder andere überraschung geben.

kauten ist mittlerweile kein amateurspieler mehr. patrick niklas eigentlich auch nicht, der hat immer schon zur kampfmannschaft gehört. nur gespielt haben beide bisher (fast?) noch nie.

So, ich versuch nun mal unsere Mannschaft für das Rückspiel aufzustellen...

Almer - Pauschenwein, Pöllhuber/Bürger, Csizmadia - Kauten/Mannsberger, Schmidt, Kühbauer, Mörz - Naumoski - Jancker, Wagner

Ich könnte mir vorstellen, dass wir versuchen Pöllhuber auf jeden Fall fit zubekommen. Ansonsten wird wohl der Bürger in der Abwehr aushelfen müssen. Im Mittelfeld haben wir ja noch weniger Möglichkeiten zu tauschen als in der Abwehr :ratlos:

Das kann ja was werden :nervoes: . Hoffen wir auf einen schönen und erfolgreichen Fussballabend in Mattersburg :v:

mfg Ganman

bitte nicht bürger. :nervoes:

ansonsten, sieht diese "rumpfmannschaft" ja nicht mal so übel aus. nur für die ersatzbank ham wir dann fast niemanden mehr.

Nicht vergessen: Heute 23.00 Willkommen Österreich - Schurkenstaat Schweiz!

Freue mich riesig auf Stermann/Grissemann - obwohl 10vor10 herumheult, es sei ja ach so geschmack- und humorlos...ich finds geil!

das hab ich verpasst. wie war's denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war herrlich primitiv...einfach geil :) Ich mag Stermann/Grissemann! Der Schweizervizebotschafter war der Humorlose...ich fands toll :)

Das Niveulose Kackblatt Blick wohl nicht.

blick.ch

Ich habs nicht gesehen, da zur selben Zeit Prison Break läuft. Trotzdem: Ihr habt angefangen. Wieso drehen die Schweizer auch einen Tellfilm, in dem Österreicher nur beleidigt werden. Und wo das Nazigold sich bis heute versteckt hält, weiß wohl jedes Schulkind. :finger:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Niveulose Kackblatt Blick wohl nicht.

blick.ch

Ich habs nicht gesehen, da zur selben Zeit Prison Break läuft. Trotzdem: Ihr habt angefangen. Wieso drehen die Schweizer auch einen Tellfilm, in dem Österreicher nur beleidigt werden. Und wo das Nazigold sich bis heute versteckt hält, weiß wohl jedes Schulkind. :finger:

die schweizer teilen aus, können aber nichts einstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Und wo das Nazigold sich bis heute versteckt hält, weiß wohl jedes Schulkind. :finger:

und wo Hitler herkam weiss auch jedes kind.... na und? :=

weiss auch nicht wieso das bei uns in der schweiz so ist, aber es gibt viele witze über österreicher... schon im kindergarten lernst du irgendwie dass die österreicher die "dummen" sind. woher das kommt... keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wo Hitler herkam weiss auch jedes kind.... na und? :=

weiss auch nicht wieso das bei uns in der schweiz so ist, aber es gibt viele witze über österreicher... schon im kindergarten lernst du irgendwie dass die österreicher die "dummen" sind. woher das kommt... keine ahnung.

Na und. Dafür können wir richtig deutsch und müssen nicht Ricola erfinden, weil uns nach dem Dialekt der Hals schmerzt und kratzt. :finger::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und wo Hitler herkam weiss auch jedes kind.... na und? :=

weiss auch nicht wieso das bei uns in der schweiz so ist, aber es gibt viele witze über österreicher... schon im kindergarten lernst du irgendwie dass die österreicher die "dummen" sind. woher das kommt... keine ahnung.

das is mir schon an der grenze aufgefallen als der zöllner in etwa folgendes meinte:

"sonst machen wir ja immer österreicherwitze, aber heute arbeiten wir." :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Na und. Dafür können wir richtig deutsch und müssen nicht Ricola erfinden, weil uns nach dem Dialekt der Hals schmerzt und kratzt. :finger::eviltongue:

du bis österreicher und wohnst in der schweiz in den alpen bei den bauern in einem tal das man sowieso fluten sollte.... sprich du hast gar nix zu melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bis österreicher und wohnst in der schweiz in den alpen bei den bauern in einem tal das man sowieso fluten sollte.... sprich du hast gar nix zu melden ;)

Du bist Humorloser Schweizer, wohnst in einer Stadt in der es nach Chemiekalien stinkt und dessen Einwohner Zürichkomplexe haben......Sprich: Du hast gar nix zu melden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du bist Humorloser Schweizer, wohnst in einer Stadt in der es nach Chemiekalien stinkt und dessen Einwohner Zürichkomplexe haben......Sprich: Du hast gar nix zu melden. :winke:

habt's euch wieder lieb? :)

ich hab in basel nix stinkiges entdeckt. ich war sogar sehr angetan der weitgehenden ampelfreiheit und der kommoden bim in dieser stadt. und als fussgänger/radfahrer hat man in der schweiz anscheinend alle rechte, wie mir eine austro-schweizerische arbeitskollegin (auch sowas gibt's) bestätigt hat. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

und wie seht ihr das?

ist es das spiel der saison für mattersburg?

ja,zumindest für mich.

durch die vielen ausfälle wird das ganze mmn noch interessanter.sollten wir da wirklich noch den aufstieg schaffen,wär`s schon ein kleines wunder.

Almer

Pauschenwein - Csizmadia - Schmidt

Kauten

Niklas - Kühbauer - Mörz

Wagner

Naumoski - Jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.