Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) was geht mit dir ab? bist deutscher geworden in den paar wochen? ich hab immer direkt nach italien zu deutschland geholfen immerhin haben die eltern meiner mutter fast 30 jahre in deutschland gewohnt! bearbeitet 22. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 ich hab immer direkt nach italien zu deutschland geholfen aber "wir" und "uns".... ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) aber "wir" und "uns".... ungarn. Ach , hauptsache nicht Österreich ach ja, voll geil die Schweiz , Holland besiegt..! Respekt! bearbeitet 22. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2007 So jetzt haben wir auch das Wembley Stadion eingeweiht... Unglaublich, die Engländer hatten mindestens drei 100 prozentige Chancen. Aus deutscher Sicht bin ich mit fast allen zufrieden (außer Kuranyi). Metzelder war souverän, ich glaube das Training bei Real Madrid ist wertvoller als eien Saison beim BVB. Lahm hat ganz ordentlich gespielt, Pander mit zu vielen Abspielfehlern, Rolfes mit guten Ansätzen, Hilbert hat IMO viel Potential, Trochowski muss schneller werden, Schneider war sehr fleißig. Kuranyi bringts nicht als einzige Spitze, hoffentlich kommen Klose und Gomez bald zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. August 2007 So jetzt haben wir auch das Wembley Stadion eingeweiht... Unglaublich, die Engländer hatten mindestens drei 100 prozentige Chancen. Aus deutscher Sicht bin ich mit fast allen zufrieden (außer Kuranyi). Metzelder war souverän, ich glaube das Training bei Real Madrid ist wertvoller als eien Saison beim BVB. Lahm hat ganz ordentlich gespielt, Pander mit zu vielen Abspielfehlern, Rolfes mit guten Ansätzen, Hilbert hat IMO viel Potential, Trochowski muss schneller werden, Schneider war sehr fleißig. Kuranyi bringts nicht als einzige Spitze, hoffentlich kommen Klose und Gomez bald zurück. hä hast du ein anderes spiel gesehen? lehmann - lahm - ganz stark pander - viele fehlpässe metze - stark merte - hmm... hat der gespielt friedrich - schwach odonkor - wtf trochowski - mies schneider - gut thehammer - naja geht so kuranyi - ganz stark! hilbert - schnell aber viele fehlpässe rolfes - noch mehr fehlpässe egal pflichtsieg in wembley, wie und warum interessiert keine sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 ich hab immer direkt nach italien zu deutschland geholfen immerhin haben die eltern meiner mutter fast 30 jahre in deutschland gewohnt! also deine oma und dein opa. was meinst wieviele japaner heute im happel stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2007 also deine oma und dein opa. was meinst wieviele japaner heute im happel stadion waren? keine ahnung , sag mal ???? bist du wieder in wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 keine ahnung , sag mal ???? bist du wieder in wien ? na die ausm DP waren sicher dort. in 3 wochen wenns gut läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) hä hast du ein anderes spiel gesehen? lehmann - lahm - ganz stark pander - viele fehlpässe metze - stark merte - hmm... hat der gespielt friedrich - schwach odonkor - wtf trochowski - mies schneider - gut thehammer - naja geht so kuranyi - ganz stark! hilbert - schnell aber viele fehlpässe rolfes - noch mehr fehlpässe egal pflichtsieg in wembley, wie und warum interessiert keine sau! Ich stimme bei allen Bewertungen zu, besonders Mertesacker - war der wirklich anwesend? Aber Kuranyi war nicht wirklich stark, fußballerisch meine ich. Er läuft viel und macht gutes pressing, aber er kann nicht vernünftig passen und den Ball konnte er nur am Ende halten. bearbeitet 22. August 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) na die ausm DP waren sicher dort. in 3 wochen wenns gut läuft achso , jetzt check ich das erst, die japaner mit den österreich trikots, jetzt weiss ich hahahahah, die führen jetzt die fankurve der österreicher an ! dann kommen wir gleichzeitig nach wien, ich fahr am samstag für 3 wochen nach italien zu der familie heim, ich hoffe ich find noch karten für ita-fra am 8.september! bearbeitet 22. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Ahahahaha! Vergleich Ivanov - Leighton - Beckham grad auf ARD. bearbeitet 22. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 achso , jetzt check ich das erst, die japaner mit den österreich trikots, jetzt weiss ich hahahahah, die führen jetzt die fankurve der österreicher an ! dann kommen wir gleichzeitig nach wien, ich fahr am samstag für 3 wochen nach italien zu der familie heim, ich hoffe ich find noch karten für ita-fra am 8.september! freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2007 ach ja, voll geil die Schweiz , Holland besiegt..! Respekt! und was is da voll geil daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Soweit ich es noch weiss ist es kostenlos und legal. Ich habs auch anfang des Jahres schon mal versucht als ich in UK gelebt habe, aber da auf dem Uni Campus fast alles gesperrt war, konnte ich die Aufnahmen nie abrufen. Ein Freund von mir zeichnet aber öfters Programme damit auf und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ausserdem, lohnt sich das Spiel sowieso nicht. England spielt mit einem B Team und Deutschland mit einem C Team. England wird wohl 3:0 oder so gewinnen. Die ASB'ler wissen aber auch immer schon vorher Bescheid. Beeindruckend! bearbeitet 23. August 2007 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. August 2007 mertesacker hat man wie gesagt überhaupt nicht gesehen... das deutsche spiel insgesamt war in ordnung, da waren nur zu viele fehlpässe.. löw kann zufrieden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts