Recommended Posts

V.I.P.

also was da alabama grade mit den spartans aufführt ist mir echt nimmer wurscht ...

Bama kanns aber wurscht sein.

Who cares Bowl '10 Winner

Die einzigen die drauf stehen sind die Sponsoren der 1000000 Bowl Games... Wo eins wurschtige is als das andere...

Bis auf das BCS Title Game natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

so, bis auf das championship game ist das meiste wichtige vorbei

BCS Games

Jan. 4 Sugar New Orleans, La. ESPN 8:30 p.m. Arkansas (10-3) vs. Ohio State (12-1) 26-31

Jan. 3 Orange Miami, Fla. ESPN 8 p.m. Virginia Tech (11-3) vs. Stanford (12-1) 12-40

Jan. 1 Fiesta Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Oklahoma (12-2) vs. Connecticut (8-5) 48-20

Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ESPN 5 p.m. Wisconsin (11-2) vs. TCU (13-0) 19-21

arkansas gestern selten deppat, wenn der den blocked punt aufhebt kann er in die endzone spazieren und sie gewinnen

und auch sonst haben sie einiges verbockt, der erste sanzenbacher touchdown war eine slapstick einlage, dazu noch die ganzen drops....

stanford :super:

luck im gegensatz zu locker nfl ready und vor allem harbaugh sehr sympathisch, da weiß ich nicht ob ich die beiden nächstes jahr lieber in der nfl seh oder ob sie nicht versuchen sollten den titel nach stanford zu holen (bin mir aber ziemlich sicher, dass es die nfl wird)

uconn.... tja, alles andere als ein blowout loss wäre eine überraschung gewesen, die haben da wirklich nichts verloren

da freuts mich dann schon irgendwie für tcu - zitat: "We weren't just playing for TCU. We were playing for all the non-AQ schools out there."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
HAVOC

push

nachdem ich letzte woche auf urlaub war hab ich bis jetzt nur canes@terps gesehen

mit den ergebnissen bin ich ganz zufrieden soweit, auch im hinblick auf meine season bets, auch wenn sich auburn noch gerettet hat, das wäre schon sehr toll gewesen, wenn die den opener verloren hätten :lol:

vatech to win acc coastal

auburn under 7.0

sooners over 10.0

neben espna überträgt auch esp2 wieder live-spiele (notre dame heimspiele und ein paar aus der bigten)

week two:

ESPN:

Missouri at Arizona St (Fr, 0430)

Oregon St at Wisconsin (Sa, 1800)

Alabama at Penn St (Sa, 2130)

Notre Dame at Michigan (Sa, 0200)

week three:

ESPN:

Auburn at Clemson (Sa, 1800)

Tennessee at Florida (Sa, 2130)

TBD (Sa, 0200)

Stanford at Arizona (Sa, 0530)

ESP2:

Southeast Missouri State at Purdue (Sa, 1800)

Michigan at Notre Dame (Sa, 2130)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hab mir letzte Woche Baylor gegen TCU angeschaut, ein wirklich tolles Spiel mit einem großartigen Comeback. LSU - Oregon war dagegen nur eine Halbzeit lang spannend. Wirklich beeindruckend wie LSU die zweite Halbzeit über den Vorjahrsfinalisten drübergefahren ist. Für mich sind sie auf jeden Fall Titelfavorit.

Auch wenn ich beide Teams nicht mag, freu ich mich auf Notre Dame vs Michigan. Da ist immer eine ordentiche Portion Rivalität dabei.

Schade, dass aufgrund der NFL nicht mehr so viele Spiele gezeigt werden wie in Woche 1. Aber wenigstens ist dieses Jahr die Big Ten dabei.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Auch wenn ich beide Teams nicht mag, freu ich mich auf Notre Dame vs Michigan. Da ist immer eine ordentiche Portion Rivalität dabei.

Los gehts. Zumindest optisch ist Michigan mit den über 100.000 Zusehern beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

der absolute wahnsinn

3 TDs in der letzten Minute. Unglaublich wie das noch hin und her ging. Ich hätte ja Notre Dame den Sieg gegönnt, doch sie haben es schon früher verschissen als sie Michigan wieder ins Spiel kommen lassen haben.

Toll war auch wie nach den TDs die Fans gezeigt worden sind. Zuerst die jubelnde Menge, dann die enttäuschten Gesichter. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hui, boise covered den spread, obwohl sie eigentlich nur noch die zeit runterlaufen lassen wollten :v:

kellen moore :super:

für den großen wurf wirds trotzdem nicht reichen, dafür ist die defense zu schwach

außerdem is ihr upcoming schedule ein witz

ahja und kicker hams auch keinen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag