iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2011 also was da alabama grade mit den spartans aufführt ist mir echt nimmer wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 also was da alabama grade mit den spartans aufführt ist mir echt nimmer wurscht ... Bama kanns aber wurscht sein. Who cares Bowl '10 Winner Die einzigen die drauf stehen sind die Sponsoren der 1000000 Bowl Games... Wo eins wurschtige is als das andere... Bis auf das BCS Title Game natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2011 so, bis auf das championship game ist das meiste wichtige vorbei BCS Games Jan. 4 Sugar New Orleans, La. ESPN 8:30 p.m. Arkansas (10-3) vs. Ohio State (12-1) 26-31 Jan. 3 Orange Miami, Fla. ESPN 8 p.m. Virginia Tech (11-3) vs. Stanford (12-1) 12-40 Jan. 1 Fiesta Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Oklahoma (12-2) vs. Connecticut (8-5) 48-20 Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ESPN 5 p.m. Wisconsin (11-2) vs. TCU (13-0) 19-21 arkansas gestern selten deppat, wenn der den blocked punt aufhebt kann er in die endzone spazieren und sie gewinnen und auch sonst haben sie einiges verbockt, der erste sanzenbacher touchdown war eine slapstick einlage, dazu noch die ganzen drops.... stanford luck im gegensatz zu locker nfl ready und vor allem harbaugh sehr sympathisch, da weiß ich nicht ob ich die beiden nächstes jahr lieber in der nfl seh oder ob sie nicht versuchen sollten den titel nach stanford zu holen (bin mir aber ziemlich sicher, dass es die nfl wird) uconn.... tja, alles andere als ein blowout loss wäre eine überraschung gewesen, die haben da wirklich nichts verloren da freuts mich dann schon irgendwie für tcu - zitat: "We weren't just playing for TCU. We were playing for all the non-AQ schools out there." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2011 push nachdem ich letzte woche auf urlaub war hab ich bis jetzt nur canes@terps gesehen mit den ergebnissen bin ich ganz zufrieden soweit, auch im hinblick auf meine season bets, auch wenn sich auburn noch gerettet hat, das wäre schon sehr toll gewesen, wenn die den opener verloren hätten vatech to win acc coastal auburn under 7.0 sooners over 10.0 neben espna überträgt auch esp2 wieder live-spiele (notre dame heimspiele und ein paar aus der bigten) week two: ESPN: Missouri at Arizona St (Fr, 0430) Oregon St at Wisconsin (Sa, 1800) Alabama at Penn St (Sa, 2130) Notre Dame at Michigan (Sa, 0200) week three: ESPN: Auburn at Clemson (Sa, 1800) Tennessee at Florida (Sa, 2130) TBD (Sa, 0200) Stanford at Arizona (Sa, 0530) ESP2: Southeast Missouri State at Purdue (Sa, 1800) Michigan at Notre Dame (Sa, 2130) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Hab mir letzte Woche Baylor gegen TCU angeschaut, ein wirklich tolles Spiel mit einem großartigen Comeback. LSU - Oregon war dagegen nur eine Halbzeit lang spannend. Wirklich beeindruckend wie LSU die zweite Halbzeit über den Vorjahrsfinalisten drübergefahren ist. Für mich sind sie auf jeden Fall Titelfavorit. Auch wenn ich beide Teams nicht mag, freu ich mich auf Notre Dame vs Michigan. Da ist immer eine ordentiche Portion Rivalität dabei. Schade, dass aufgrund der NFL nicht mehr so viele Spiele gezeigt werden wie in Woche 1. Aber wenigstens ist dieses Jahr die Big Ten dabei. bearbeitet 8. September 2011 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. September 2011 Auch wenn ich beide Teams nicht mag, freu ich mich auf Notre Dame vs Michigan. Da ist immer eine ordentiche Portion Rivalität dabei. Los gehts. Zumindest optisch ist Michigan mit den über 100.000 Zusehern beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 läuft die ganze zeit im hintergrund, aber viel hab ich nicht mitbekommen nachdem jetzt Arkansas -36 mehr oder weniger durch ist, kann ich auch mal aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 der absolute wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. September 2011 der absolute wahnsinn 3 TDs in der letzten Minute. Unglaublich wie das noch hin und her ging. Ich hätte ja Notre Dame den Sieg gegönnt, doch sie haben es schon früher verschissen als sie Michigan wieder ins Spiel kommen lassen haben. Toll war auch wie nach den TDs die Fans gezeigt worden sind. Zuerst die jubelnde Menge, dann die enttäuschten Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2011 gut, dass heute den zweiten tag in folge indians@rangers kommt statt lsu@miss st naja, zahlt sich wenigstens der college pass aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2011 LSU D# da macht es dann auch nichts aus, wenn les mal wieder irgendnen schwachsinn called 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2011 hui, boise covered den spread, obwohl sie eigentlich nur noch die zeit runterlaufen lassen wollten kellen moore für den großen wurf wirds trotzdem nicht reichen, dafür ist die defense zu schwach außerdem is ihr upcoming schedule ein witz ahja und kicker hams auch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. September 2011 hmm, wollte jetzt doch lieber A&M gegen Oklahoma State sehen. Jetzt switched ESPNA doch zu Alamaba - Arkansas zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2011 ah, heut auf alambama - florida gefreut und ESPNA zeigt nur Baseball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2011 ah, heut auf alambama - florida gefreut und ESPNA zeigt nur Baseball. nebraska gegen wisconsin wär aber gleichzeitig auch ne starke partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts