american Go Bears Geschrieben 27. August 2010 Für mich werden diese Saison die Buckeyes wieder gefährlich werden. Interessant wird mitanzusehen wie sich die Gators ohne "ihren" Tebow tun werden. Auf meine Cal Bears bin ich auch wieder gespannt, hatten ja letzte Saison nen ziemlich guten Start. Für mich werden diese Saison die Buckeyes wieder gefährlich werden. Interessant wird mitanzusehen wie sich die Gators ohne "ihren" Tebow tun werden. Auf meine Cal Bears bin ich auch wieder gespannt, hatten ja letzte Saison nen ziemlich guten Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) boise state mittlerweile in der preseason poll auf rang 3 hinter alabama und ohio state, also für mich sind sie ziemlich fix im bcs championship game wenn sie alles gewinnen... alabama is auch n ziemlicher lock, sogar mit ner niederlage wahrscheinlich... die frage ist, wenn alabama eines verliert und n anderer außer boise auch ungeschlagen bleibt ob dann alabama und der andere drin sind... aber ja, ansonsten schätz ich boise - alabama... sonst seh ich eigentlich niemanden so stark dass sie alles gewinnen würden... ich denke dieses jahr sogar eher dass sehr wenige mannschafte überhaupt nur eines verlieren werden... edit: spielt irgendwer bei yahoo college football pick em? bearbeitet 30. August 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) war ja schon mal ne interessante erste runde... florida mit nem haufen probleme mit fumbles... aber eigentlich generell alle top teams gewonnen bisher... man hat das gefühl boise state spielt grad schon um den einzug ins bcs game wenn man manchen experten länger zuhört die von "schwachen" gegnern außer virginia tech reden... und der anfang war ja hier gleich mal n feuerwerk für boise wow edit: wahnsinnsplay heute auch bei navy gegen maryland... 3rd and goal auf der 1 yard linie, verteidiger perfektes timing, springt beim snap über die oline und trifft den quarterback als er den ball abgeben will, fumble... lol, wahnsinnsjump bearbeitet 7. September 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) season on the line for boise right now... 4 punkte hinten, 2:10 zu spielen, ein timeout über, gegner hat den ball 2nd and 6.... mit ner niederlage is das bcs game auf jeden fall weg edit: 1:09 noch zu spielen, touchdown boise.. wahnsinn 2 schiedsrichterentscheidungen zugunsten von boise in der letzen minute bearbeitet 7. September 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2010 hams sich eh sehr souverän da rausgewurschtelt .. tolle broncos .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) bzgl Boise State-Virginia Tech: Warum steigt so eine Partie (2 Top10 Teams) schon am Beginn der Saison? Warum waren da derart viele Auswärtsfans (hat jemand vernommen wieviele), ist ja doch ein Stückchen? edit: ok, VA Tech war auch nicht die Heimmannschaft, was war das für eine Partie? bearbeitet 7. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. September 2010 bzgl Boise State-Virginia Tech: Warum steigt so eine Partie (2 Top10 Teams) schon am Beginn der Saison? edit: ok, VA Tech war auch nicht die Heimmannschaft, was war das für eine Partie? so, das ist jetzt etwas zusammengereimt und kann auch komplett falsch sein: va tech hatte eigentlich @syracuse am schedule, die wollten aber nicht spielen, also hat man was anderes gesucht boise state wollte unbedingt ein starkes team als non-conference game spielen um eine chance auf das bcs game zu haben und hat die chance ergriffen man hat sich dann wohl auf einen "neutralen" platz geeinigt und dafür war boise state bereit quer durchs land zu fliegen (va tech bekommt die einnahmen und boise state ein antrittsgeld?) ursprünglich war es im oktober angesetzt, wurde aber auf intervention von espn auf den labor day vorverlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2010 VA Tech (0-2) :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2010 und mit georgia tech hat die nummer 15 auch verloren, auch ne überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Und Michigan gewinnt gegen die Fucking Irish dank sehr geilen letzten Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Jake Locker - 4/20 71YD's 1TD/2INT .. Wenn ihm das mal keine Millionen kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 alabama CRUSHES florida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2010 alabama 7 minuten vor schluss 14 punkte gegen nummer 19 south carolina hinten... wäre bei ner niederlage spannend zu sehen wie weit alabama fällt im ranking... heisman trophy kandidat nummer 1 denard robinson heute mit nem vergleichsweise schlechtem spiel über 200 yards passing, knappe 100 yards rushing, aber 3 Ints, bei nur 1 geworfenem und 1 erlaufenen TD... 17 punkte hinten im spiel allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2010 so einiges hat sich getan die ducks sind mmn gesetzt fürs bcs game, aber wer wird der gegner boise mittlerweile mittendrin statt nur dabei, gestern wieder für den computer gespielt und mit sehr guten chancen wie ich denke auburn hats zwar selbst in der hand, aber noch zwei schwierige partien @bama und @sc tcu schaffts glaub ich nicht rein /und danke an alle, die für die stan@cal line verantwortlich waren das war ja mal einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2010 so einiges hat sich getan die ducks sind mmn gesetzt fürs bcs game, aber wer wird der gegner boise mittlerweile mittendrin statt nur dabei, gestern wieder für den computer gespielt und mit sehr guten chancen wie ich denke auburn hats zwar selbst in der hand, aber noch zwei schwierige partien @bama und @sc tcu schaffts glaub ich nicht rein /und danke an alle, die für die stan@cal line verantwortlich waren das war ja mal einfach... mal abgesehen davon, dass der margin of victory in den computern keine rolle spielt ducks schauen gut aus ja, vor allem weil sie jetzt auch mal n spiel gewonnen haben ohne 55 punkte zu scoren (n 15-13) auburn hat halt mit alabama echt noch nen kracher, die frage is ob boise oder tcu stattdessen reinkommen würde, aber ja, die chancen für boise standen auch schon schlechter im laufe des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts