Recommended Posts

HAVOC

Sugar Bowl: 1. Alabama vs. 4. Ohio State

Rose Bowl: 2. Oregon vs. 3. Florida State

so, TCU gewinnt also 55-3 und fällt von #3 auf #6

das is so idiotisch :lol:

Oregon minus whatever

all-in.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

wundert mich schon dass TCU da rausgefallen ist und Baylor war ja letzte Woche auch noch vor Ohio State gerankt aber gut, die sind die Experten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der größte Fehler an der ganzen Geschichte sind meiner Meinung nach die wöchentlich veröffentlichten Rankings. Wenn du am Ende der Saison einfach diese 4 Teams nennst, wirds wohl um einiges weniger an Kritik geben. So hat z.B. Ohio wenn ich das richtig mitbekommen habe 9 eligible bowl teams geschlagen, TCU nur 5... Aber wenn man dann TCU eine Woche vor Schluss auf #3 setzt und dann nach einem 55-3 auf #6 wirkt das alles halt komplett willkürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der größte Fehler an der ganzen Geschichte sind meiner Meinung nach die wöchentlich veröffentlichten Rankings. Wenn du am Ende der Saison einfach diese 4 Teams nennst, wirds wohl um einiges weniger an Kritik geben. So hat z.B. Ohio wenn ich das richtig mitbekommen habe 9 eligible bowl teams geschlagen, TCU nur 5... Aber wenn man dann TCU eine Woche vor Schluss auf #3 setzt und dann nach einem 55-3 auf #6 wirkt das alles halt komplett willkürlich.

hab den stream nur nebenbei geschaut, aber habens nicht genau das gesagt? dass das kommittee bei den endrankings sich noch mal das gesamtbild über die saison hinweg ansieht und es deshalb mehr oder weniger "unabhängig" von den wochenrakings is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, natürlich wurde dann schlussendlich das Gesamtbild über die Saison weg bewertet um eine Entscheidung zu treffen. Aber diese wöchentlichen Rankings sollten eben Momentaufnahmen des Komitees darstellen und wenn dort TCU vorm letzten Spiel als #3 gesetzt wird und dann mit einem 55-3 plötzlich als #6 hats da was, denn man sollte ja meinen, dass bei der Setzung als #3 eben schon alle Aspekte über die Saison bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt wurden. Deshalb mein ich eben, dass man sich diesen wöchentlichen Blödsinn einfach sparen sollte und am Ende dann einfach die 4 Teams nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Chef

Morgen und am Donnerstag stehen die New Year's Six an:

31.12.

Peach Bowl (12:30 EST/18:30 CET)

#9 Ole Miss vs. #6 TCU 3:42

Fiesta Bowl (16:00 EST/22:00 CET)

#20 Boise State vs. #10 Arizona 38:30

Orange Bowl (19:30 EST/1:30 CET)

#7 Mississippi State vs. #12 Georgia Tech 34:49

1.1.

Cotton Bowl (13:00 EST/19:00 CET)

#8 Michigan State vs. #5 Baylor 42:41

Rose Bowl (17:00 EST/23:00 CET)

#3 Florida State vs. #2 Oregon 20:59

Sugar Bowl (20:30 EST/2:30 CET)

#4 Ohio State vs. #1 Alabama 42:35

12.1.

College Football Playoff National Championship

#2 Oregon vs. #4 Ohio State

Rose Bowl und Sugar Bowl sind dieses Jahr die Semifinalspiele für das neue Playoff. Das Finale steigt am 12. Jänner im AT&T Stadium in Arlington, Texas.

Alle Spiele (bis auf die Cotton Bowl) werden live in Sport 1US übertragen.

Damit allen Interessenten viel Spaß beim Schauen und guten Rutsch!

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Gibts im rosebowl nur die kamera über dem feld?

Edit: nun hat es s1us auch gecheckt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gibts im rosebowl nur die kamera über dem feld?

Edit: nun hat es s1us auch gecheckt.

Ich glaub die übernehmen das Signal 1:1 von ESPN.

Warum wurde der Run auf die 1-Yard-Linie eigentlich überprüft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich glaub die übernehmen das Signal 1:1 von ESPN.

Warum wurde der Run auf die 1-Yard-Linie eigentlich überprüft?

Lag offensichtlich am internationalen Sendesignal. War heute bei den vorigen Spielen (dauernd!!) der Fall auf anderen europäischen Sendern lt diversen Tweets. Ich hab sogar zum Günther geschaltet, doch der hat darauf auch nicht reagiert.

Der Replay Official ist offensichtlich blind. Das war ziemlich eindeutig. Außerdem hat Oregon die Entscheidung akzeptiert und hat weitergespielt. Wäre fatal gewesen, hätten sie den TD nicht mehr geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag