american Go Bears Geschrieben 22. April 2008 Und Roy Rice heisst auch nicht Roy Ich find den Draft supee Und nein der Offi Draft war noch nicht.. Sondern Ray Und was war dann das jz für ein "Draft" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 Sondern Ray Und was war dann das jz für ein "Draft" ?? Ein MOCK Draft... Also eine "Prediction" was nächstes Wochenende passieren könnte das war aber eher als "Joke" gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. April 2008 Alles klar. Ich frag nochmal: In welchem Zeitraum ist die College Football-Season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2008 Alles klar. Ich frag nochmal: In welchem Zeitraum ist die College Football-Season? kann man solche informationen in deiner internet version nicht nachschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2008 Alles klar. Ich frag nochmal: In welchem Zeitraum ist die College Football-Season? ~August bis Jänner~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. April 2008 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Am 28. gehts los ! Freu mich schon so GO BEARS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Am 28. gehts los ! Freu mich schon so GO BEARS !! "Deine" Bears spielen aber erst am 30. und da schauts gegen Michigan State auch net grad rosig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. August 2008 Am 28. gehts los ! Freu mich schon so GO BEARS !! was isn mit dein rutgers passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. August 2008 "Deine" Bears spielen aber erst am 30. und da schauts gegen Michigan State auch net grad rosig aus Ich weiß eh aber am 28. beginnt die Season. Bin gespannt wie sehr sich der Abgang von WR DeSean Jackson(von den Eagles gedraftet) bemerkbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2008 Bin gespannt wie sehr sich der Abgang von WR DeSean Jackson(von den Eagles gedraftet) bemerkbar macht. Bin eher gespannt wie langs dauert bis DeSean Jackson in der NFL kaputt geht. http://www.youtube.com/watch?v=sjtoAO-bRGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. August 2008 KOmmt da jetzt noch ein Spiel heute Nach auf NASN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2008 KOmmt da jetzt noch ein Spiel heute Nach auf NASN? Heute nicht Morgen: SMU vs Rice Samstag: Virginia Tech vs East Carolina & USC vs Virginia & Alabama vs Clemson Also für mich ein ziemlich geiler College Football Season Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. September 2008 boa, fresno state - rutgers. ist das übel. 0:0 zur halbzeit. ist ja bereits so langweilig wie ein patriots spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2008 3-0 Schaus nur wegen dem ESPN Streak Zeugs.. Soll Fresno gwinnen mit 3-0 und ich bin happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts