Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Es ist schade was mit Hiden passiert aber was willst wirklich machen? es geht nicht darum, ob man was machen kann oder nicht, es geht darum dass es allen vielen die hier posten völlig teilnahmslos wurscht ist und das finde ich ziemlich beschissen. aber egal ihr wollt es einfach nicht verstehen. ich habe die massenanklage entschärft. bearbeitet 21. August 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ja ich habs schon verstanden! aber deine argumente sind das letzte, willst du wirklich payer mit hiden vergleichen! ich bin auch rapidfan aber trotzdem sind mir die spieler wichtig, vorallem besondere spieler. aber egal - wie gesagt, gewisse leute werden das nie begreifen - die sind nur fürn erfolg da und alles andere ist ihnen wurscht. obs echte chancen gibt, ist egal - hauptsache wir san erfolgreich. ja ich traue mich sie zu vergleichen, denn sie sind beide aktuelle Rapidspieler und der eine war Kaptiän der eine ist/war Kapitän Payer war ein wichtiger bestandteil der Meistermannschaft auch das werde ich nie vergessen mir ist die Mannschaft wichtiger wie der einzelne ich kenne ja keinen wirklich persönlich und in der heutigen Zeiten kommen und gehn Spieler eh soo schnell bearbeitet 21. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) spieler kommen und gehen....kapitäne ebenso! das ist teil des geschäfts..... ABER: ist es nicht so, dass es auch immer auf das WIE angkommt??? sind wir nicht alle komplett ausgezuckt weil ein gewisser herr AIJ in einer ganz miesen art und weise den verein verlassen hat!?!??! haben wir es nicht alle - mit einem weinenden auge - zumindest akzeptiert wie hofmann (zum selben zeitpunkt) nach münchen gegangen ist.... ich glaub jedem hier ist bewußt wie es in diesem geschäft abgeht....aber dennoch...das WIE ist ganz ganz wichtig....grad für einen verein wie rapid! und WENN hiden wirklich als kapitän abmontiert wurde (was ich glaube aber nicht hoffe) dann wars gelinde gesagt keine schöne aktion... bearbeitet 21. August 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 ja ich traue mich sie zu vergleichen, denn sie sind beide aktuelle Rapidspieler und der eine war Kaptiän der eine ist/war Kapitän Payer war ein wichtiger bestandteil der Meistermannschaft auch das werde ich nie vergessen mir ist Mannschaft wichtiger wie der einzelne ich kenne ja keinen wirklich persönlich und in der heutigen Zeiten kommen und gehn Spieler eh soo schnell mir ist die mannschaft auch wichtiger, keine frage - trotzdem bin ich eben gegen letztklassige degradierungen und genau das macht offensichtlich den unterschied aus zwischen uns. ich bin halt kein erfolgsmitläufer, der alle entscheidungen akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. August 2007 ernesto, staro & du, ihr wolltet eigentlich den patocka nicht, aus verschiedenen gründen. ihr haltet ihn nicht für stark genug, der platz hätte besser an einen amateur gehen sollen. die meinung hab ich immer akzeptiert, aber nie geteilt. ich bin der meinung, dass patocka über hiden zu stellen ist. und das die innenverteidigung, trotz aussetzer in linz, zur zeit einfach so besser ist! also meine iv rangliste ist: tokic, patocka, hiden, eder. wie wir zu dieser gekommen sind, ist wohl nicht mehr 100 % darstellbar, und dass wir damit ein "luxusproblem" haben, obwohl in anderen mannschaftsteilen deutlich mehr potential notwendig wäre, bestreite ich nicht. und mit meinem vorigen post wollte ich dir nicht naivität unterstellen, sondern einfach darauf hinweisen, dass fälle, wie du sie mit hiden beschriebst, im herbst von karrieren schon öfter vorgekommen sind, und wohl auch in zukunft noch vorkommen werden. in jüngerer vergangenheit erinnere ich mich an den abgang von schöttel als spieler, und auch andi herzog. mit denen ist auch nicht immer fair umgegangen worden. für den fall, dass pacult hiden aus menschlichen gründen schneidet, finde ich das menschlich am untersten, aber bei der einschätzung der person pacult bin ich ohnehin voll der fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 sind wir nicht alle komplett ausgezuckt weil ein gewisser herr AIJ in einer ganz miesen art und weise den verein verlassen hat!?!??! haben wir es nicht alle - mit einem weinenden auge - zumindest akzeptiert wie hofmann (zum selben zeitpunkt) nach münchen gegangen ist.... das ist ein sehr guter einwand, daran sieht man doch deutlich wie sehr sich die leute nach dem wind richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 es geht nicht darum, ob man was machen kann oder nicht, es geht darum dass es allen völlig teilnahmslos wurscht ist und das finde ich ziemlich beschissen. aber egal ihr wollt es einfach nicht verstehen. ich verstehe dich schon den Hiden gab immer alles war vorzeige Profi und war ein super Kapitän und aufeinmal ist er bei PP auf der bank und Patocka wird ihm vorgezogen... Leider gibt ihm (PP) wie man in den Spielen sieht recht(bis auf natürlich Lask) und das verschlechtert leider die chancen eines Hiden... Würd mich schon interressieren was Hiden darüber denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2007 hiden reisst sich immer den arsch auf und gibt selbst in aussichtslosen partien alles, sogar wenn er verletzt ist spielt er weiter. hiden war in der kaputten mannschaft letztes jahr einer der wenigen lichtblicke. er ist wohl neben steffen (momentan) der einzige, der den rapidgeist verkörpert - immer alles geben, kämpfen und niemals aufgeben! er ist kapitän. das sollte man niemals vergessen, auch wenn es momentan vll ein iv-duo gibt, das besser spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. August 2007 ernesto, staro & du, ihr wolltet eigentlich den patocka nicht, aus verschiedenen gründen. ihr haltet ihn nicht für stark genug, der platz hätte besser an einen amateur gehen sollen. die meinung hab ich immer akzeptiert, aber nie geteilt. ich bin der meinung, dass patocka über hiden zu stellen ist. und das die innenverteidigung, trotz aussetzer in linz, zur zeit einfach so besser ist! also meine iv rangliste ist: tokic, patocka, hiden, eder. wie wir zu dieser gekommen sind, ist wohl nicht mehr 100 % darstellbar, und dass wir damit ein "luxusproblem" haben, obwohl in anderen mannschaftsteilen deutlich mehr potential notwendig wäre, bestreite ich nicht. und mit meinem vorigen post wollte ich dir nicht naivität unterstellen, sondern einfach darauf hinweisen, dass fälle, wie du sie mit hiden beschriebst, im herbst von karrieren schon öfter vorgekommen sind, und wohl auch in zukunft noch vorkommen werden. in jüngerer vergangenheit erinnere ich mich an den abgang von schöttel als spieler, und auch andi herzog. mit denen ist auch nicht immer fair umgegangen worden. für den fall, dass pacult hiden aus menschlichen gründen schneidet, finde ich das menschlich am untersten, aber bei der einschätzung der person pacult bin ich ohnehin voll der fragen. auch mit diesem post kann ich mich sehr gut identifizieren....was auf eine innere zerissenheit bei dem thema schließen lässt (wenn nicht gar auf shizophrenie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 ernesto, staro & du, ihr wolltet eigentlich den patocka nicht, aus verschiedenen gründen. ihr haltet ihn nicht für stark genug, der platz hätte besser an einen amateur gehen sollen. die meinung hab ich immer akzeptiert, aber nie geteilt. ich bin der meinung, dass patocka über hiden zu stellen ist. und das die innenverteidigung, trotz aussetzer in linz, zur zeit einfach so besser ist! also meine iv rangliste ist: tokic, patocka, hiden, eder. wie wir zu dieser gekommen sind, ist wohl nicht mehr 100 % darstellbar, und dass wir damit ein "luxusproblem" haben, obwohl in anderen mannschaftsteilen deutlich mehr potential notwendig wäre, bestreite ich nicht. und mit meinem vorigen post wollte ich dir nicht naivität unterstellen, sondern einfach darauf hinweisen, dass fälle, wie du sie mit hiden beschriebst, im herbst von karrieren schon öfter vorgekommen sind, und wohl auch in zukunft noch vorkommen werden. in jüngerer vergangenheit erinnere ich mich an den abgang von schöttel als spieler, und auch andi herzog. mit denen ist auch nicht immer fair umgegangen worden. für den fall, dass pacult hiden aus menschlichen gründen schneidet, finde ich das menschlich am untersten, aber bei der einschätzung der person pacult bin ich ohnehin voll der fragen. ich hab nie etwas gegen patocka gehabt, der kann gerne bei rapid sein, allerdings erwarte ich mir einen ehrlichen kampf ums leiberl und nicht dass der patocka einfach mal so gesetzt ist. und nur weils in der vergangenheit solche fälle gegeben hat, ist das jetzt legitim?? herzog konnte damals rapid nicht mehr weiterhelfen, was beim hiden eine gänzlich andere situation ist. zu schöttel sag ich nix, da fallt mir nur das arschloch matthäus ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 mir ist die mannschaft auch wichtiger, keine frage - trotzdem bin ich eben gegen letztklassige degradierungen und genau das macht offensichtlich den unterschied aus zwischen uns. ich bin halt kein erfolgsmitläufer, der alle entscheidungen akzeptiert. das ist gut so .. nur ich persönlich sehe auch die Paarung Tokic & Patocka stärker weil sie sich super ergänzen und es wäre jetzt auch ungerecht gegenüber dennen sie bzw einen von beidne auf die Bank zu setzen, weil auch sie sich nichts zu sculden kommen haben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 das ist gut so .. nur ich persönlich sehe auch die Paarung Tokic & Patocka stärker weil sie sich super ergänzen und es wäre jetzt auch ungerecht gegenüber dennen sie bzw einen von beidne auf die Bank zu setzen, weil auch sie sich nichts zu sculden kommen haben lassen wir wissen aber nicht ob sich hoden und tokic nicht genauso gut ergänzen, weil hiden keine ehrliche chance bekommen hat. willst du das einfach nicht einsehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2007 das ist ein sehr guter einwand, daran sieht man doch deutlich wie sehr sich die leute nach dem wind richten. ich hoffe ich bin nicht der einzige der die ironie in diesem beitrag erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 ich hab nie etwas gegen patocka gehabt, der kann gerne bei rapid sein, allerdings erwarte ich mir einen ehrlichen kampf ums leiberl und nicht dass der patocka einfach mal so gesetzt ist. den kampf ums leiberl gabs sicher .. und wenn du im Verein spielst weißt du wie der zustande kommt, nicht während der Meisterschaft sondern in der Vorbereitung, denn während der Meisterschaft muss die Mannschaft stehn und da ist die zeit zum experimentieren vorbei da geht es um Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2007 ich kann sehr gut beide Seiten verstehen bei der diskussion. Was mich an der Pro-Hiden Seite stört ist das Wort "letztklassig" ... A) Ohne genaue Hintergründe zu kennen sollte man dieses Wort nicht benutzen ( zwinker @ neuron) B) Im Fussball passieren/passierten ganz andere Dinge die letztklassig sind, da scheint mir die Situation um Hiden nicht mal ansatzweise als so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts