Recommended Posts

ich bin aber nicht froh wenn hiden abgeschossen wird und ich habe erklärt warum. wie es das gibt, dass dieser umstand allen wurscht ist, kann ich mir nicht erklären, zeigt aber wieder wie wenig vergangene verdienste zählen.

Es ist eben noch kein "Umstand", sondern bislang nur eine Vermutung. Und solange es nicht mehr, als das, ist, rege ich mich noch nicht auf.

Unverständlich, wieso einem gleich Wurschtigkeit gegenüber Hiden als Vorwurf an den Schädel geschmissen wird (dieser ist z.B. bei mir, für den Hiden einer DER Heroes der letzten 2 Jahre ist, besonders bizarr), nur, weil man es für möglich erachtet, dass es bei den letzten Aufstellungsvarianten gar nicht um seine Demontage, sondern andere Gründe, ging.

1) Bezweifle ich das und 2) habe ich genau deswegen geschrieben, dass ich das Ried-Spiel abwarten möchte. Lesen, lieber neuron. :p

Falls es die von mir angesprochenen, verschleppten körperlichen Probleme sind, wird Dir aber auch ein weiteres Spiel alleine keine endgültigen Aufschlüsse geben, lieber revolucion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist eben noch kein "Umstand", sondern bislang nur eine Vermutung. Und solange es nicht mehr, als das, ist, rege ich mich noch nicht auf.

Unverständlich, wieso einem gleich Wurschtigkeit gegenüber Hiden als Vorwurf an den Schädel geschmissen wird (dieser ist z.B. bei mir, für den Hiden einer DER Heroes der letzten 2 Jahre ist, besonders bizarr), nur, weil man es für möglich erachtet, dass es bei den letzten Aufstellungsvarianten gar nicht um seine Demontage, sondern andere Gründe, ging.

war nicht unbedingt an deine adresse gerichtet, aber aus meiner perspektive ist die degradierung extrem klar erkennbar. ich kann auch nicht verstehen, wie man sich da noch nicht sicher sein kann. aber wir können gerne in ein paar runden weiterreden, ich versichere dir, dass in den meisten fällen patocka vorgezogen werden wird auch wenn hin und wieder hiden spielen wird dürfen. schaun wir mal was du dann sagen wirst, jetzt bist du dir ja noch nicht sicher wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Falls es die von mir angesprochenen, verschleppten körperlichen Probleme sind, wird Dir aber auch ein weiteres Spiel alleine keine endgültigen Aufschlüsse geben, lieber revolucion. :)

Du vergisst, dass ein Länderspiel am Mittwoch stattfindet, da wird man dann erfahren, ob Hiden körperliche Probleme hat, oder nicht. :) Nach all den Interviews beim Redbull-Spiel kann man allerdings davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist, ansonsten hätte das Pacult wohl als Argument benützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiden war niemals eine diva - ich bitte da nicht äpfel und birnen durcheinander zu bringen. von dir habe ich mir da schon erwartet dass du unseren kapitän einzuschätzen weisst und ihn nicht in den bereich diva drängst nur um den begriff der letztklassigkeit im sinne der menschlichkeit zu umschiffen.

Ernstl!

Bitte lese nochmal, ich habe nie behauptet das ein Hiden eine Diva war, ist!

Was ich meinte ist einfach die Übernahme durch PP! Das war sicher kein Honigschlecken, verstehst du mich jetzt?

Hiden ist für mich genau so Rapid wie zB. ein Burgstaller, der wenig bis gar nicht zum Einsatz kommt aber er gehört zu unserem Kader!

Ich setzte voraus, dass ein jeder Spieler 100% für Rapid ist, auch wenn er auf dem Bankerl Platz nehmen muss.

Btw. war es als aktiver Fußballer immer schwer auf der Bank zu sitzen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist der Punkt: sama froh, ein Luxusproblem mit 4 IV zu haben.

Wann haben wir das zuletzt gehabt ?

Daß dies zu "Stimmung" oder kleineren Reibereien, aber vielleicht zu einer verbesserten Trainingsleistung und folgender Leistungssteigerung führen könnte (ohne jemanden zu unterstellen, daß beim Training lagiert wird), ist ja auch vorherzusehen.

Man sieht es ja bei den Trainingseinheiten: sie werden ordentlich hergenommen und sie hauen sich auch mächtig ins Zeug.

Auch das war nicht immer zu sehen....in der Vergangenheit !

:super:

vollkommen richtig

und einen muss es ja treffen

kann mich noch erinnern wo sich ein paar leute aufgerägt haben das er versucht alle 3 IV zu spielen lassen, jetzt macht er es nicht und ihr regt euch extrem auf ..

manchen kann man es nicht recht machen :nein:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bist du dir ja noch nicht sicher wie es aussieht.

Sag' ich ja die ganze Zeit schon. Ich habe nur die schon beschriebene Vermutung, und kann (wie schon so oft hier) den Aufschrei mancher zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen.

Sollte sich Eure These als richtig herausstellen, wäre es natürlich auch für mich unnachvollziehbar bis dummdreist, Patocka einem Hiden grundsätzlich vorzuziehen.

Nach all den Interviews beim Redbull-Spiel kann man allerdings davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist, ansonsten hätte das Pacult wohl als Argument benützt.

Aha, was konkret hat er denn zum Thema Hiden gestern gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aha, was konkret hat er denn zum Thema Hiden gestern gesagt?

Hat sich rausgewurschtelt aus der Frage, aber definitiv war nicht die Rede davon, dass einer der Innenverteidiger körperliche Probleme hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich rausgewurschtelt aus der Frage, aber definitiv war nicht die Rede davon, dass einer der Innenverteidiger körperliche Probleme hätte.

Die Frage kam wohl zu direkt > PP sollte vor der Kamera ein bissi anders agieren, da ist er wirklich nicht fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Frage kam wohl zu direkt > PP sollte vor der Kamera ein bissi anders agieren, da ist er wirklich nicht fit

Selbst wenn sie direkt kommt, wenn Hiden nicht 100% fit ist, dann würde er das mitteilen um sich nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Warum sollte er irgendetwas anderes daher reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie direkt kommt, wenn Hiden nicht 100% fit ist, dann würde er das mitteilen um sich nicht in eine unangenehme Situation zu bringen. Warum sollte er irgendetwas anderes daher reden?

Pacult hat zu Interviews etc. generell eine "eigene" Einstellung (man denke z.B. an seine Aussagen vom letzten Jahr, er habe immer 2 oder 3 Versionen dessen, was er denkt und macht, parat; eine davon eben für die Medien, welche vermutlich am wenigsten am Klartext dran ist), von da her ist für mich aus dem hier beschriebenen Interview nicht wirklich viel abzuleiten.

Was wirklich los ist bzw. ob wirklich Hiden womöglich langfristig am Abstellgleis landet, wird sich aber eh ganz von selbst im Laufe der kommenden Wochen zeigen und dann sind wir alle g'scheiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ganz einfach weil die Causa Hiden ein 'offenes' Thema ist, darum hat er mMn vor der Kamera einen schlechten Eindruck gemacht.

Ein wenig Kaltschnäuzigkeit wäre da eben angebracht und nicht nur ein Lächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bei manchen von euch hört sichs ja an, als wäre der hiden sakrosankt.

warum kann man die sache nicht pragmatisch sehen?

derzeit hat patocka bei pacult die besseren karten, als hiden (aus welchen gründen auch immer).

sentimentale gründe in die waagschale zu werfen ist letztlich kontraproduktiv, denn dann müsste der steffen mit 45 noch bei rapid spielen.

für mich ist eine mannschaft gut, wenn sich die einzelnen mannschaftsteile produktiv ergänzen. und wenn sich die spielertypen patocka und tokic eben gut ergänzen, dann sollen diese spieler das innenverteidigerpaar bilden. und deshalb ist auch ein vergleich hiden:patocka unzuverlässig, denn auch wenn hiden der bessere einzelspieler wäre, so wäre für patocka das argument, tokic perfekt zu ergänzen, einfach überzeugender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schau, ganz einfach weil die Causa Hiden ein 'offenes' Thema ist, darum hat er mMn vor der Kamera einen schlechten Eindruck gemacht.

Ein wenig Kaltschnäuzigkeit wäre da eben angebracht und nicht nur ein Lächeln

Es ging mir einfach um neurons These, dass Hiden nicht voll fit sein könnte. Wie neuron schon gesagt hat, am Samstag sind wir gescheiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ging mir einfach um neurons These, dass Hiden nicht voll fit sein könnte. Wie neuron schon gesagt hat, am Samstag sind wir gescheiter ...

eigentlich schon am Mittwoch .. wenn er nicht ganz fit ist wird er ja nicht im team beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie neuron schon gesagt hat, am Samstag sind wir gescheiter ...

Was ich alles gesagt haben soll... bin fasziniert. :D

Wirklich interessant wird, wie Du schon meintest, das Länderspiel (ob/wie lange er da spielt, welchen Eindruck er dabei macht). Wenn da Hiden 90 Minuten eine starke Partie abliefert und mit Volldampf bei der Sache ist, kann's ihm wohl ned SO schlecht gehen (wobei wie gesagt bei einem Rackerer und "Selbst-Schinder", wie ihm, das auch noch kein endgültiger Beweis seiner vollen und bedenkenlosen Belastbarkeit im regulären Liga-/EC-Betrieb ist).

Aber ein klareres Urteil in dieser Angelegenheit würde ich dennoch erst in 1-2 Monaten abgeben, weil sich's dann - so oder so - aller Voraussicht nach ziemlich herauskristallisieren wird, was Sache ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag