Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Mario Mühlbauer auch zum FC Wacker !!

7 Beiträge in diesem Thema

INNSBRUCK (w.m.). Der Zweijahresvertrag mit Roman Stary soll heute unterzeichnet werden. Mit dem 26-jährigen Mario Mühlbauer ist man sich einig. Der Ex-Paschinger wird in Zukunft die rechte Seite des FC Wacker Tirol verstärken. Wunschstürmer Joachim Parapatits wird in der Bundesliga bleiben. Der 22-Jährige soll von der Austria ein Jahr an Admira verliehen werden. "Ich möchte auf alle Fälle noch einmal mit ihm reden und ihm den FC Wacker schmackhaft machen", hat Helmut Kraft, der ziemlich sichere Streiter-Nachfolger, noch nicht aufgegeben.

Vielleicht haben ja ein paar Paschinger Fans hier im ASB (Tifosi) ein paar Infos über ihn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mario

Mühlbauer könnte eine Verstärkung sein. Er hat in Pasching hin und wieder passable Leistungen gebracht, war allerdings oft zu Beginn auf der Bank. Zumeist spielt er auf der rechten Flanke, eher im offensiven Mittelfeld denn im Sturm. Flanken und Schnelligkeit gehören zu seinen Stärken, auch technisch ist er eigentlich ganz gut drauf. Manchmal würde es aber eine Spur mehr Einsatz benötigen und vielleicht hin und wieder weniger Stargehabe.

Mühlbauer hat das Zeug voll einzuschlagen, aber könnte auch ein totaler Flop werden.

by Tifozo ;)

bearbeitet von Nero Verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Mühlbauer nur von denn Premiere und ORF Livespielen trotzdem, glaube ich das er für Wacker eine absolute Verstärkung ist. Kann mich erinnern das er bei pasching sehr oft auf der Bank saß was ich nicht verstehe und wenn er in das Spiel kam überzeugte er mich mit seinen Flanken und seiner Laufarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mir beim gak spiel eigentlich ziemlich gut gefallen! hat ein paar gute flanken von der rechten seite reingebracht! er wird aber sicher ein harter konkurrent für denis mimm werden. bin mal gespannt, wer sich von den beiden durchsetzen kann! sind beides super spieler auf der rechten seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.