burton Postaholic Geschrieben 19. August 2007 Ich gebe zu unsere Verteidigung spielte nicht gut in letzter Zeit aber ich sehe denrHauptgrund warum wir so schlecht spielen im Mittelfeld keine Dynamik,keine Ideen keine gewonnen Zweikämpfe! Dadurch ist es für die Verteidigung sehr schwer! Diese Aufstellung von Ried West hat was für sich!! Salihi - Djokic Erbek - Damjanovic - Toth - Hackmair XXX - Lechner - Riegler - Dospel Berger 1. Vor allem Damjanovic im Mittelfeld wäre einen Versuch wert. 2. Brenner raus als Außendecker (er gewinnt keinen Zweikampf, er verliert auch kaum einen Zweikampf, weil er nur ausweicht und ständig im Retourgang unterwegs ist!), zur Not noch im Mittelfeld einsetzbar. 3. Glasner wird sich fangen. 4. Jank: wenig Hoffnung; daher Riegler oder Lechner. 5. Rzasa auch zu ersetzen - kann man sich auf später aufheben? 6. Dospel wird sein Blackout vom Sionspiel wegstecken können, dzt. kann man auf ihn nicht verzichten. 7. Drechsel hat in jeder Saison Durchhänger - 2 Freistoßtore und er ist wieder ein Kandidat für das Nationalteam - bei Hickersberger sicher nicht, der hat ihn nach dem Sionspiel aus der Liste gestrichen. Ich würde ihn gegen Sturm noch spielen lassen, weil er beim Rückspiel gegen Sion sowieso gesperrt ist. Dann hätte er genügend Zeit für ein gezieltes Fitnessprogramm (mindestens 5 kg abspecken!) Der Vorstand wird ein ernstes Wort mit dem Trainer reden müssen. Nach 5, 6 sehr schlechten und 2,3 mittelmäßigen Spielen keine Konsequenzen zu ziehen, das ist grob fahrlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2007 lt. Sonntagsgratiszeitung spielen wird heut so: salihi - jovanerbek - drechsel - hackmair - pico rzasa - jank - glasner - dospel berger is mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. August 2007 da mein audi leider nicht für unterwasserfahrten ausgelegt ist, wird das spiel heute ohne stehplatz & mich stattfinden. haben aufgrund des unwetters in eugendorf wieder umgedreht. falls das wetter in der form nach ried weiterziehen sollte wären die spieler gut beraten, schwimmflügerl anzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Gute Nacht Verteidgung, 1:0 Ried! Salihi bearbeitet 19. August 2007 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. August 2007 Pech für Gratzei, aber schön abgelegt von Damjanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. August 2007 Ausgleich - Schnitzer von Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2007 Ausgleich - Schnitzer von Berger wie so oft, probleme bei hohen bällen. ansonsten schwer zu halten, da abgefälscht und spät gesehen. shit happens, wie auch überschwemmte straßen zwischen sbg und ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2007 gefällt mir nicht so schlecht, was ich auf premiere so sehen kann. ich hoffe wirklich, dass dies das wendespiel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. August 2007 na gratuliere. schülerliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. August 2007 der alte haas lässt alle unsere alten verteidiger stehen. sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2007 stell dir vor, wir spielen mit einer verteidigung, ka leiberl hättns gegen uns :-) wie geil ist das denn?! *lol* sidibe sprechchöre bei der einwechslung von kujabi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2007 5:3 war ein lustiges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 19. August 2007 Passt, das würd gegen Sion locker reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts