Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 16. Kickerl am Rosenhain Fr 24.8. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4/ 4] Jo Stef Kaufi flo jeks -> max hannes -> michi k. drobst -> robse paul -> markus z. bearbeitet 24. August 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 ich wäre gern dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 kann am freitag nicht kicken - bin betriebsausflug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 wieder nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich wäre gern dubai ja bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 nix dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Bin ab jetzt "leider" nur mehr Urlaub.. deswegen tuts mich bitte aus der liste raus... viel spass no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Drobst kann leider auch nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 robse kann einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 robse kann einspringen ja optimal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Muss leider wieder absagen. Bin heute mir Ohrenschmerzen aufgewacht.... Verdammte Klimaanlage in der Arbeit :aaarrrggghhh: Naja wenigstens seids dann wieder ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) da ich nicht glaube, dass wir in kuzer zeit noch 2 einspringer finden, spielen wir halt 10 gegen 10. edit: sind dem 11-11 wieder näher bearbeitet 24. August 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 @derkapitän bitte die Handelsrechtfragen nicht vergessen, der Mogli würds dir beim Kicken abnehmen...danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) @derkapitän bitte die Handelsrechtfragen nicht vergessen, der Mogli würds dir beim Kicken abnehmen...danke! so, hier also der abmeldungsthread fürs 16. Kickerl am Rosenhain Fr 24.8. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [6/ 4] Jo Stef Kaufi flo jeks -> max hannes -> michi k. drobst -> robse paul -> ??? ich habs eh schon eingepackt bearbeitet 24. August 2007 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) KOMPLETT! soeben steht das 11 gegen 11! edit: allerdings mit nur einem tormann! WER WILL? bearbeitet 24. August 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts