Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 wir mit 1-0 vorne durch RvP, aber mit verletztem gallas und nun big phil hinten drin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. August 2007 Ja was will man machen. Spielt ganz schön nach vorne ohne wirklich die gegnerische Abwehrreihe durchbrechen zu können. Tevez und Nani einfach noch nicht in die Mannschaft integriert und es läuft einfach alles gegen ManU zur Zeit. Bitter Bitter Ps: Hargreaves hat mich zumindest überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 Irgendwie überwiegt meine Sympathie zu Torres die Antipathie gegenüber seinem Arbeitsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 F. Torres schiesst in der 16. Minute den Führungstreffer für Liverpool! So kanns weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 jens mit dem - wirklich verdienten - ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Halbzeitstand: Liverpool 1 - 0 Chelsea F.Torres 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 geh leck, endstand 1-1 mit bestem dank an jens, die hätten in 100 jahr kein tor gschossen .. auch wenns durchaus überlegen waren in den zweiten 45 minuten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 war aber toller elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) war aber toller elfer eingesprungener rittberger oder so nennt man das was malouda gemacht hat.. ahjo - abpfeifen bitte. bearbeitet 19. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Sehr fragwürdiger Elfmeter in der 61. Minute für Chelsea - Lampard schickt Reina in die falsche Ecke. Ausgleich! Go on Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. August 2007 Malouda Sehr fragwürdiger Elfmeter in der 61. Minute für Chelsea - Lampard schickt Reina in die falsche Ecke. Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 Malouda naja, der kann ja ned wirklich was dafür, is ja auch einfach nur hochgesprungen, wer denkt denn da im entferntesten an elfmeter bei der situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Malouda Was is daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. August 2007 Was is daran so lustig? Der Elfer war ned fragwürdig, sondern einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Sehr gut, Liverpool setzt auf Offensive! Babel für Pennant! *edit* @liverbird: deswegen hab ich auch sehr fragwürdig geschrieben. da ich die situation aber leider aus keiner optimalen kameraperspektive gesehen habe, wollte ich mich nicht mit "lächerlich" dazu äußern! also spar dir solche kommentare doch einfach... bearbeitet 19. August 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts