prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Freitag 19:30 am FAC Platz Nachdem wir der Vienna geholfen haben, selbstvertrauen zu tanken (danke Baumeister) wirds wohl Morgen die nächste Klatsche geben - nur halt mit Bestbesetzung. Das Team für Wien hat bisher im Cup und der Meisterschaft überzeugt da wirds für uns nichts zum holen geben. mein Tipp: 1:3 Hanikel sollte ja wieder spielen können. Gibts sonnst noch Leute die nach Verletzung in den Kader zurückkommen? Frage: Wie kommt man wenn man vom südl. Niederösterreich anreist auf den FAC Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 naja. nachdem sich die mannschaft am dienstag ja so toll geschont hat müsste es eigentlich einen kantersieg geben. sonst kann sich der trainer gleich verabschieden, er hat es ja darauf angelegt. ich erwarte eine mannschaft die, so toll ausgerastet und geschont sie jetzt ist, 90 minuten voll marschiert und gewinnt. das ist die einzig akzeptable entschuldigung für den cupauftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Auch ich erwarte mir heute eine kämpferische TOP-Einstellung der Spieler und aufgrund unserer Aufstiegsambitionen zumindest einen Punkt! Aber schwer wirds sicher, FAC hat nen Lauf und ist schon seit Monaten sehr gut drauf. Beweist uns, wo ihr hinwollt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Oasch Match Noch ärscheres Wetter Oasch Aktion nach Schlusspfiff von beiden Seiten Grosser Pluspunkt: Wirklich viele viele Admira Fans!! Danke Ernstl, schleich di!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Sieht wohl nicht danach aus, dass wir im Titelkampf mitplaudern können.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts