Tag der offenen Tür!!!


ultra rot

Recommended Posts

Seit 1902

da kann man nichts machen......bei mir waren die elternsprechtage auch immer an den unmöglichsten tagen! naja, vielleicht geht es sich ja noch aus, auch wenns nur a stunderl is.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

spiel und festl waren super....schönes wetter, zeitweise gratis getränke und 2000 fans sahen einen ungefährdeten 3:1 sieg.....

dollinger hat wieder mal super gespielt, auch der enrico kulovits hat mich heute überzeugt. der neue vom FAC war net wirklich überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Unser geliebter Enrico Kulovits, der hat heute echt gut gespielt hat pässe an den Mann gebracht und war auch bei denn Zweikämpfen gut. Majstorovic hat mir auch überhaupt nicht gefallen er war nicht spritzig gewann wenig Zweikämpfe. Ist meiner Meinung nach kein Pogatez Ersatz, der mich heute wieder überzeugte.

War heute echt ein genialer Tag!

@para

Hab mir die Fotos jetzt mit Ruhe noch mal angesehen, sehen wirklich alle super aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Die Daten zum Spiel:

GAK : Maribor

3 : 1

Tore: GAK: Ehmann, Aufhauser und Naumoski

GAK begann mit:

Almer; Pogatez, Ehmann, Tokic, Standfest; Amerhauser, Ceh( Millinkovic), Aufhauser, Ramusch; Goossens, Naumoski.

In der 2. Hälfte:

Almer; Majstorovic, Sick, Lechner, Standfest; Dollinger, Bazina, Aufhauser(Liendl), Ramusch, Millinkovic(Kulovits); Adu Tutu

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in der 2. hälfte spielten

Almer; Majstorovic, Lechner, Sich, Standfest; Dollinger, Aufhauser (Liendl), Milinkovic (Kulovits), Ramusch; Bazina, Tutu

die 2. hat zwar solide gespielt, aufgedrängt hat sich aber keiner. majstorovic ein platzhalter und nicht mehr, verstand sich nicht sonderlich gut mit lechner, die beiden liessen auf der linken seite oft große löcher offen, sick gut wie schon gewohnt auf der innenverteidigerposition, standfest ebenso als aussenverteidiger. dollinger bemüht und technisch ok, er wird uns auf alle fälle noch freude bereiten. liendl unauffälig aber ok, kulovits war der einzige im mittelfeld, der so halbwegs akzente setzen konnte. ramusch in hälfte 2 nur mehr auf dem papier anwesend. tutu und bazina hingen in der luft. auch in hälfte eins war immer wieder ein großes loch zwischen naumoski (ordentliche leistung), goosens (auch mit ihm konnte man zufrieden sein) und dem mittelfeld, da sich milinkovic immer wieder weit zurückfallen liess. so war unser aufbauspiel meist auf weite passes bzw. sutrmläufe auf den flügeln beschränkt. pogatetz war für mich ein gewisser schwachpunkt, auf dieser postition haben wir sicher an qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.