Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Da wollte ich gestern Pauli-Köln sehen und was macht mein Fernseher? Er zeigt mir einen blauen Bildschirm! Daraufhin habe ich fast 2 Stunden erfolglos versucht die Hotline zu erreichen, wollte ich doch den VfB gg. "50 Jahre ohne Meisterschaft" sehen. Heute Mittag ist es mir nach einer weiteren Stunde gelungen die Hotline zu erreichen und was sagt mir die nette Stimme? In Österreich wird die Bundesliga nicht gezeigt und sie weiss auch nicht wann, oder ob dies überhaupt noch passieren wird! Ich habe ein großes Paket, dann habe ich die Dame gefragt ob die Bundesliga extra Kosten verursachen würde, sie meinte so genau weiss sie das nicht, aber im Normalfall kostet die Bundesliga 9,99 extra! Danach war ich sprachlos, konnte ich mich doch nicht an die Preisanpassung vor der letzten Saison, ohne deutscher Bundesliga, erinnern! Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Premiere Kunde und eigentlich habe ich die 50 Euro immer gerne bezahlt, aber jetzt komm ich mir total verarscht vor! So das musste raus, ich muss mir jetzt den Paternina auf ATV antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 hab mal, aus akuter geldnot, bei der premiere-hotline gearbeitet. pures chaos, als telefonist bist sowieso der größte ar*ch, weil nix funktioniert und du mehr oder weniger nur die aufgabe hast das unternehmen irgendwie rauszureden. was da an beschwerden reinkommen is echt ein wahnsinn, ein totaler saftladen ... und das zu solchen preisen, echt skandalös. fühle mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Da wollte ich gestern Pauli-Köln sehen und was macht mein Fernseher? Er zeigt mir einen blauen Bildschirm! Daraufhin habe ich fast 2 Stunden erfolglos versucht die Hotline zu erreichen, wollte ich doch den VfB gg. "50 Jahre ohne Meisterschaft" sehen. Heute Mittag ist es mir nach einer weiteren Stunde gelungen die Hotline zu erreichen und was sagt mir die nette Stimme? In Österreich wird die Bundesliga nicht gezeigt und sie weiss auch nicht wann, oder ob dies überhaupt noch passieren wird! Ich habe ein großes Paket, dann habe ich die Dame gefragt ob die Bundesliga extra Kosten verursachen würde, sie meinte so genau weiss sie das nicht, aber im Normalfall kostet die Bundesliga 9,99 extra! Danach war ich sprachlos, konnte ich mich doch nicht an die Preisanpassung vor der letzten Saison, ohne deutscher Bundesliga, erinnern! Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Premiere Kunde und eigentlich habe ich die 50 Euro immer gerne bezahlt, aber jetzt komm ich mir total verarscht vor! So das musste raus, ich muss mir jetzt den Paternina auf ATV antun! Hast Du PREMIERE über SAT ? Ich dachte eigentlich da wird die dt.Bundesliga sehr wohl gezeigt !? Ich habe es über UPC-Digital, da wird zwar auch im EPG die 2.dt.Liga angezeigt, aber der TV-Screen blieb dennoch schwarz.... Auch die Konferenz der dt.Bundesliga war im EPG zu sehen, aber nix wars damit wieder nur schwarzer TV-Screen, shit, echt ! Auf Anfrage bei der Service-Tel.Hotline wurde mir mitgeteilt, die 2.dt Liga müsste eigentlich zu sehen sein, aber es gäbe da techn. Übertragungstroubles, und wegen der 1.dt.Bundesliga wird angeblich noch verhandelt, keine Ahnung, ob das stimmt. Habe heute eine mail an UPC-Digital geschrieben, um mal was genaueres zu erfahren - bin gespannt, wie lange ich auf Antwort warte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Deutscher Fußball - egal ob Buli oder 2.Liga - funktioniert nachwievor nicht über das Sportportal über Sat/Digital. Wird noch ein Weilchen Dauern, schätze ich. Ich könnte mir gefühlmäßig vorstellen, daß mit Sendebeginn von "Premiere Stars" das ganze wieder funzt. Beginn: 1.9.2007 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 aber hauptsache die codes habens schon wieder geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 aber hauptsache die codes habens schon wieder geändert... Jetzt hams innerhalb 1er Woche die Codes geändert - die müssen vü Geld haben, Leute anzustellen, die die Codes ändern. Das kostet Premiere nämlich einen Haufen Geld ! Ägerlich halt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts