Recommended Posts

Ich freu mich schon auf Atletico! :nervoes:

So eine Verteidigung... da fehlen einem echt die Worte. Drenthe hat auch in der Viererkette einen super Eindruck gemacht, hoffentlich muss er nicht vorläufig hinten spielen. Ich denke, dass mit dieser Niederlage ein Neuzugang garantiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

5 tore im eigenen stadion. oh man.

gibts für pepe Geld zurück- garantie, ich hoffe calderon hat den bon gut aufbewahrt. =)

ramus als RV ist eine verschwedung seines talents. warum spielt er nicht wo er am stärksten ist :ratlos:

am lustigsten ist, die real fans die jetzt schon capello nachweinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na bumm, wann hat Real das letzte Mal 5 Tore im Bernabeu bekommen???

Vermutlich als Eto'o noch bei Mallorca spielte. := Oder waren das damals nur vier Gegentreffer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab das Spiel nicht egsehen, aber nur zu seiner Verteidigung: auch größere Spieler als er hatten schon mal einen schlechten tag! ;)

Aber nur zur Erinnerung, in beinahe jedem Spiel des spanischen NT hat er als RV eine großartiges Spiel gemacht. Denk nur mal zurück an die WM, da war er herausragend auf der Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab das Spiel nicht egsehen, aber nur zu seiner Verteidigung: auch größere Spieler als er hatten schon mal einen schlechten tag! ;)

Aber nur zur Erinnerung, in beinahe jedem Spiel des spanischen NT hat er als RV eine großartiges Spiel gemacht. Denk nur mal zurück an die WM, da war er herausragend auf der Position!

wenn du meinst dass ramus als RV stärker ist als in der innenverteidigung.dann stehst ziemlich alleine da. wenige werden deine meinung teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du meinst dass ramus als RV stärker ist als in der innenverteidigung.dann stehst ziemlich alleine da. wenige werden deine meinung teilen

Du hast da was vertauscht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube eher, dass du mit deiner Meinubng alleine dastehst! ;)

@Drenthe-Tor

Beinahe "Seedorfesk"! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag