MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2007 Selbiges hab ich mir auch gerade gedacht! Gibts wo ein "Best Of"???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2007 Ich freu mich schon auf Atletico! So eine Verteidigung... da fehlen einem echt die Worte. Drenthe hat auch in der Viererkette einen super Eindruck gemacht, hoffentlich muss er nicht vorläufig hinten spielen. Ich denke, dass mit dieser Niederlage ein Neuzugang garantiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 19. August 2007 5 tore im eigenen stadion. oh man. gibts für pepe Geld zurück- garantie, ich hoffe calderon hat den bon gut aufbewahrt. ramus als RV ist eine verschwedung seines talents. warum spielt er nicht wo er am stärksten ist am lustigsten ist, die real fans die jetzt schon capello nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2007 ramus als RV ist eine verschwedung seines talents. warum spielt er nicht wo er am stärksten ist MMn ist er gerade da am Stärksten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2007 Na bumm, wann hat Real das letzte Mal 5 Tore im Bernabeu bekommen??? Vermutlich als Eto'o noch bei Mallorca spielte. Oder waren das damals nur vier Gegentreffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 19. August 2007 MMn ist er gerade da am Stärksten! beim 2ten gegentor durch renato sieht er aber sehr alt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2007 Hab das Spiel nicht egsehen, aber nur zu seiner Verteidigung: auch größere Spieler als er hatten schon mal einen schlechten tag! Aber nur zur Erinnerung, in beinahe jedem Spiel des spanischen NT hat er als RV eine großartiges Spiel gemacht. Denk nur mal zurück an die WM, da war er herausragend auf der Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2007 Ramos ist ein überragender RV, darüber sollte es gar keine Diskussion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 19. August 2007 Hab das Spiel nicht egsehen, aber nur zu seiner Verteidigung: auch größere Spieler als er hatten schon mal einen schlechten tag! Aber nur zur Erinnerung, in beinahe jedem Spiel des spanischen NT hat er als RV eine großartiges Spiel gemacht. Denk nur mal zurück an die WM, da war er herausragend auf der Position! wenn du meinst dass ramus als RV stärker ist als in der innenverteidigung.dann stehst ziemlich alleine da. wenige werden deine meinung teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2007 wenn du meinst dass ramus als RV stärker ist als in der innenverteidigung.dann stehst ziemlich alleine da. wenige werden deine meinung teilen Du hast da was vertauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2007 Na bumm, wann hat Real das letzte Mal 5 Tore im Bernabeu bekommen??? Als wir Meister wurden! 2002/2003 gegen Mallorca! (revolucion hats schon gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 20. August 2007 Was hat den der "Star - Verteidiger" Pepe da veranstaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=chpOYdAPEIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=chpOYdAPEIE was die leut immer an solch absolut langweiligen weitschusstoren finden...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 wenn du meinst dass ramus als RV stärker ist als in der innenverteidigung.dann stehst ziemlich alleine da. wenige werden deine meinung teilen Ich glaube eher, dass du mit deiner Meinubng alleine dastehst! @Drenthe-Tor Beinahe "Seedorfesk"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts