Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2010 in weniger als 48h ist meine signatur eh geschichte, gab schon beschwerden von ganz oben (chefoasch) und ganz unten (fanatics). dann musst du deine leider auch ändern, mitgehangen, mitgefangen. außer du schaffst es noch auf die dodl-liste! da sich keiner von oben oder unten beschwert hat, bleibt meine auch nach 48 stunden. die fußnote fällt weg, aber die is eh nur ein lästiges anhängsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 Vorher die Dodlliste aber bitte noch um einen gewissen raumplaner erweitern! Wir anderen Deppen fühlen uns nämlich so alleine, wenn unser Oberdodl nicht gemeinsam mit uns in der Liste aufscheint! Du bist eh nie alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 die fußnote fällt weg, aber die is eh nur ein lästiges anhängsel. legitimation zählt ja eh nichts, q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2010 legitimation zählt ja eh nichts, q.e.d. tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 da will ich auch rein! du hast ja weder dein passives noch dein aktives stimmrecht ausgeübt, so wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 welchen usernamen hättest du denn gerne? raumplaner ist halt leider schon vergeben. wirtshaus könnte ich bald anbieten hab mich schon über sie beschwert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 hab mich schon über sie beschwert!! SIE ich hab irgendwas angeklickt, um die Ergebnisse zu sehen, das sollte doch reichen. das ist eine schwache ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2010 ich hab irgendwas angeklickt, um die Ergebnisse zu sehen, das sollte doch reichen. ich finde "irgendwas anklicken" reicht eigentlich eh. hört sich an als hätte der cesky den passenden IQ für den posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2010 ja, für den posten eh, keine frage, aber er hätt dennoch mich wählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Im Gegensatz zu Renne und raumplaner wäre cesky sicherlich ein faires und objektives Gremiummitglied. Vor allem Renne und raumplaner sind eher damit beschäftigt, Leute, welche ihnen nicht passen, einfach öffentlich fertig zu machen. Eigentlich kein guter Stil für Gremiumsmitglieder und die Dodlliste ansich halte ich für ein Gremiumsmitglied auch nicht angepasst. bearbeitet 21. April 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2010 Ich darf verkünden, dass wir mit Obsolet ein neues Gremiumsmitglied haben! Viel Spaß in der neuen Vollzeithack'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 raumplaner im Gremium? Möglicherweise ein feuchter Traum von ihm, mehr schon nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2010 Ich darf verkünden, dass wir mit Obsolet ein neues Gremiumsmitglied haben! Viel Spaß in der neuen Vollzeithack'n scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2010 scherz, oder? ist sicher ein tippfehler, dein name beginnt ja auch mit O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2010 ist sicher ein tippfehler, dein name beginnt ja auch mit O. ja eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts