Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) So, der thread deswegen bereits jetzt, weil mich gerade der Herr Pocivalnik angerufen hat. Sie vermieten die halle heuer nicht mehr vor 19:00, da sie da schulturnen und schulveranstaltungen haben. außerdem bekommen sie weniger förderung vom land, dadurch wirds teurer. ABER: unser termin würde gleich bleiben. und er könnt uns immer noch studentenrabatt geben. allerdings würds dann für 18 einheiten heuer 41€ gerechnet auf 14 personen kosten - damit 9€ mehr als letztes WS. ich hab aber trotzdem mal optimistisch zugesagt, weil er den termin nicht hätte freihalten können. also ich hoffe, dass die zahl derer, denen es keine 9€ mehr wert is, gering sein wird. konkreten anspruch haben somit folgende: Funkmaster Lumpdsbua Seppo Traxi Pheips Mascht Matze Magic75 Joschi (GK) Kalinka Bvbpeca Zorni Kaufi Elöd heisst 2 feldspieler konnten abspringen oder es sich aufteilen und ein goalie. wie schauma aus? und sorry fürs überrumpeln wenns interesse von "neuen" teilnehmern gibt, einfach melden bearbeitet 20. Oktober 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ich denke erst dass es im november wieder normal gehn wird und das zahlt sich net aus .. SS08 aber auf jeden fall wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ich denke erst dass es im november wieder normal gehn wird und das zahlt sich net aus .. SS08 aber auf jeden fall wieder mah, stimmt, sorry, hab i vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 also i wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 im wintersemester FIX dabei, wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 fix dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 fix dubai [x] PS: ich heul noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 i bin a wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) edit: geht doch nicht! bearbeitet 9. August 2007 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 einmal pro Woche schwitzen muss drinnen sein.... bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 fix dubai!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 wie heut scho gsagt, i werd wohl doch als einspringer spielen - mei knie wirds net an ganzen winter in der halle drucken :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Gern dabei, ich geh nicht davon aus, dass ich am Frei Abend irgendwelche LVs habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Was auch immer in Dubai ist... Da will ich dabei sein! -> [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts