[Graz] LiFels WS 2007


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

So Kinder, I'm pissed as hell! :mad::mad::angry:

Nehme normalerweise keine Geldtasche mit zum Kicken, weil mir da eh schon mal 20 Euro gstanzt worden sind. Hab heute allerdings vergessen die Geldtasche aus meiner Jacke zu nehmen, bevor ich zum Kicken gfahrn bin. In dem Unwissen darüber, dass ichs mit hab, hab ichs natürlich auch nicht mit hinunter genommen. Prompt nutzt irgendein ein Oaschgfrast die Gelgenheit und räumts leer. Die 40 Euro sollten eigentlich meinen morgigen Rausch finanzieren.

Ich weiß zwar, dass ich im Grunde selbst schuld, aber da ghört was unternommen. Offensichtlich hat da jemand überrissen, dass die Kabinen offenstehen und schaut wohl öfters bei uns auf gut Glück vorbei. Irgendwann klaut der vllt. auch mal ein Handtuch (gell Traxi :finger: ) oder Schuh, oder weiß der Teufel was.

Mein Tipp an die Kollegen von heute: Schaut einmal nach, ob eure Sachen alle vollständig vorhanden sind.

P.S.:

Nächstes mal komm ich in Fußballmontur und nimm sonst gar nix mit :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, es gibt leider zuviel verwirrte menschen auf der welt und das depperte is - wir können dagegen genau nicht unternehmen. die schule zieht sich mit den beiden aufklebern, keinerlei wertgegnstände in der kabine zu lassen, nämlich schon aus dem schlamassel nur in wie weit jetzt ein 14€ h&m pulli zu wertgegenständen zählt (der hiasi kann vom pestalozzi a liedchen trällern), is eben die andere frage. einzige möglichkeit: anfragen, ob wir für die kabine einen schlüssel bekommen können (vl geht da ja was übern kalinka :ratlos: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.