Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Also i hab am montag bei am spiel an extremen schlag gegen den fuß bekommen!! der is jz gscheid blau und gschwollen und tut einfach nua mehr weh!! I muss ihn aber bis spätestens sonntag (Meisterschaftsspiel) oder noch besser bis freitag (Abschlusstraining) wegbekommen!! einschmieren dua i mi e die ganze zeit, aber vlt weiß ja wer noch a hausmittel oder hat sonst irgendwelche tipps?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Fleischerl drauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 weniger saufen, dann fliegt man nirgendwo runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Mit Wärme behandeln aber vielmehr als ein bisschen wirst da die Heilung ned beschleunigen. Du hast einen Bluterguss und der tut halt jetzt mal eine halbe Woche mindestens weh. Nimm Magnesium und trink viel, dann funktioniert der interne Stoffwechsel besser. Mehr als ein bissl helfen kannst auch ned. Und massieren solltest auch nicht unbedingt, irritiert den Muskel nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) I versteh net ganz, wieso immer öfter User, wenn sie irgendwelche Leiden haben, ins ASB posten, anstatt einfach mal zum Arzt zu schauen Versuchs mal mit warm auflegen. Die Mediziner mögen mich korrigieren, aber man sagt, dass kalt auflegen nur unmittelbar nach der Verletzung hilft, damit der Fuß nicht anschwillt. Wenn aber scho ein Zeiterl vergangen ist, sollen warme Verbände helfen, damit sich die Gefäße wieder weiten, und der Fuß "entschwellen" (wtf.?!?) kann. Man korrigiere mich, falls ich da Schwachsinn aufgeschnappt hab. Und Voltaren sollte im Normalfall auch net schaden. bearbeitet 8. August 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Versuchs mal mit warm auflegen. Die Mediziner mögen mich korrigieren, aber man sagt, dass kalt auflegen nur unmittelbar nach der Verletzung hilft, damit der Fuß nicht anschwillt. Wenn aber scho ein Zeiterl vergangen ist, sollen warme Verbände helfen, damit sich die Gefäße wieder weiten, und der Fuß "entschwellen" (wtf.?!?) kann. Man korrigiere mich, falls ich da Schwachsinn aufgeschnappt hab. Und Voltaren sollte im Normalfall auch net schaden. Genau, Warm ist für innere Verletzungen, Kalt für äußere und kurzfristig zur Schmerzlinderung (etwa unter dem Match) aber keinesfalls in der jetzigen Situation zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Genau, Warm ist für innere Verletzungen, Kalt für äußere und kurzfristig zur Schmerzlinderung (etwa unter dem Match) aber keinesfalls in der jetzigen Situation zu empfehlen. Kalt soll die Gefäße verengen, damit die Schwellung eingedämmt wird. Ist also auch eine Präventivmaßnahme für innere Verletzungen, mutmaße ich. bearbeitet 8. August 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Kalt soll die Gefäßen verengen, damit die Schwellung eingedämmt wird. Ist also auch eine Präventivmaßnahme für innere Verletzungen, mutmaße ich. Zumindest spürt man den Schmerz dank der extremen lokalen Kälte für ein paar Minuten nicht. Das reicht meistens für ein Match gerade noch, hat aber danach nichts mehr zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 I versteh net ganz, wieso immer öfter User, wenn sie irgendwelche Leiden haben, ins ASB posten, anstatt einfach mal zum Arzt zu schauen wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen? Gibt nix nervigeres Pfh, v.a. haben wir hier tolle Doktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen? Gibt nix nervigeres Wäre auch nicht meine Art. Aber wenn ich wegen sowas schon einen Thread aufmach, kann ich auch gleich zum Arzt gehen bearbeitet 8. August 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen? Gibt nix nervigeres Pfh, v.a. haben wir hier tolle Doktoren Meine Meinung!! Im ASB kennt sich jeder aus mit sowas!! Zumindes mehr wie so a halbdamischer doktor der nix vom kicken versteht und sie fragt wie man da an blauen fleck haben kann obwohl er eben kan plan hot!! Wie mein ex-doktor!! I werd jz (wenn i halt daheim bin) mal warme umschläge machen!! und weiter einschmieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Sterben hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Sterben hilft STIMMT!! Nua dann hab i as problem das i am fr weder trainieren noch am so spielen kann!! Ausadem kann i dann am wochenend ned saufen und ned aufs frequency gehn nexte wochen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 musst immer fest draufdrücken um einen gegenschmerz zu erzeugen. irgendwann tut es dann so weh, dass du in ohnmacht fällst. danach fühlst du dich aber toll und wie neugeboren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Habs selbst noch nicht ausprobiert, hab aber mal gehört, dass es helfen soll sich Topfen ungefähr einen halben Zentimeter dick draufzugeben und mit Klarsichtfolie zu umwickeln. obs hilft edit: Viel Glück für deine Genesung und gegen Feldkirchen/M. bearbeitet 8. August 2007 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts