EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Das Verhalten der Mannschaft kann ich mir schwer erklären - vielleicht oder hoffentlich kommt da noch eine Erklärung aber bezüglich Anstand würde ich den Mund hier nicht zu voll nehmen, denn vieles hier im ASB und in den Stadien war und ist nicht anständig. uns allen fehlt offensichtlich die Objektivität und man sieht immer nur die Verfehlungen der anderen und das gilt für beide Seiten. Geh hör doch auf.....vielleicht sollte man mal dabei sein, anstatt hier nur zu posten. Denn von etwas sprechen, was man nur über das Internet mitbekommt, geht sich halt auch nicht aus. Gestern bereits 15-20min vor Spielbeginn Support.....bis zum Spielende....und diese Mannschaft geht nach Abpfiff sofort in die Kabine ohne irgendwas. Zum Glück war die Auswärtsfahrt top....scheiß Heislverein, elendiger! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 4 Stunden: Geh hör doch auf.....vielleicht sollte man mal dabei sein, anstatt hier nur zu posten. Denn von etwas sprechen, was man nur über das Internet mitbekommt, geht sich halt auch nicht aus. Gestern bereits 15-20min vor Spielbeginn Support.....bis zum Spielende....und diese Mannschaft geht nach Abpfiff sofort in die Kabine ohne irgendwas. Zum Glück war die Auswärtsfahrt top....scheiß Heislverein, elendiger! Und hab ich das Verhalten für gut geheißen? Aber das Verwenden des Wortes Heisl Stein hat halt sehr wenig mit Anstand zu tun. bearbeitet 18. Mai von Sam Spade Heislverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai EdelweisS schrieb vor 55 Minuten: 2013 haben 19 Freunde den LASK gerettet und nicht Gruber. Gruber war Teil davon!!! https://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/sport/cme173280,1248488 hariASK schrieb vor 56 Minuten: Ich weiß schon ist jetzt etwas überspitzt, aber selbst das kann man bei unserem Verein nicht beurteilen. Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Vergleiche doch einfach die Infrastruktur des LASK im Jahr 2013 mit jener von 2025 – das spricht für sich. Jeder kann den Unterschied erkennen. Solche Entwicklungen entstehen nicht zufällig, sondern sind das Ergebnis solider und konsequenter wirtschaftlicher Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai Gery1 schrieb vor 4 Minuten: Gruber war Teil davon!!! https://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/sport/cme173280,1248488 Sein Wort zählt. Hust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Sein Wort zählt. Hust. Fakten bleiben Fakten – mit Unwahrheiten kann ich nichts anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai Gery1 schrieb vor 9 Minuten: Gruber war Teil davon!!! https://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/sport/cme173280,1248488 Vergleiche doch einfach die Infrastruktur des LASK im Jahr 2013 mit jener von 2025 – das spricht für sich. Jeder kann den Unterschied erkennen. Solche Entwicklungen entstehen nicht zufällig, sondern sind das Ergebnis solider und konsequenter wirtschaftlicher Arbeit. Ja....er war Teil davon und hat alle anderen rausgeschmissen, bis auf einen. Mit manchmal sehr fraglichen Argumenten bzw. einfach gar keine Argumente. Es darf einfach nicht eine einzige Person über alles entscheiden, schon gar nicht sportlich, wenn man davon nicht sehr viel Expertise hat. Ebenso sollte auch mal ein Geschäftsführer Konsequenzen zu spüren bekommen, wenn man ständig Fehlentscheidungen trifft. Oder wie ist das sonst so bei einer GmbH? In die Infrastruktur hat Gruber keinen Cent gesteckt, sondern nur das Land OÖ (also Steuergeld) und die Sponsoren, Großteils vermutlich die Raika. Konsequent wird übrigens auch auf der Fanseite gearbeitet....schon mal gehört davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Mai Gery1 schrieb vor 6 Minuten: Vergleiche doch einfach die Infrastruktur des LASK im Jahr 2013 mit jener von 2025 – das spricht für sich. Jeder kann den Unterschied erkennen. Solche Entwicklungen entstehen nicht zufällig, sondern sind das Ergebnis solider und konsequenter wirtschaftlicher Arbeit. Infrastruktur ≠ Wirtschaftlicher Erfolg. Siehe Austria. Nächstes Argument? Es geht mir jetzt eh nicht darum alles von SG schlecht zureden. Nur tuen seine Befürworter so als sei er der Wunderwuzzi. Dass kann einfach mangels Transparenz keiner aus dem ASB/FB objektiv beurteilen (solange er keine Einblicke in die Finanzgebaren des Clubs und GmbHs rundherum hat). Und warum der aktuelle "Boykott" den Landstrasslern und nicht SG negativ ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Er trägt im Verein die Hauptverantwortung (um nicht zu sagen Alleinverantwortung) auch für Fanthemen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai Sam Spade schrieb vor 35 Minuten: Und hab ich das Verhalten für gut geheißen? Aber das Verwenden des Wortes Heisverein hat halt sehr wenig mit Anstand zu tun. Was ein Heisverein ist, weiß ich jetzt nicht. Und was ist leicht an der Erwähnung "Heislverein" so schlimm? Oder wie ging es dir gestern nach Abpfiff im Stadion? Ich war enttäuscht und angepisst...... Warst du dort und musstest es mit ertragen oder hast zu Hause schnell den Kanal gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Zum Glück war die Auswärtsfahrt top....scheiß Heislverein, elendiger! ....ich hoffe du findest für dich einen neuen Heislverein, wo du deine Aggressionen abbauen kannst👋 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 18. Mai EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Was ein Heisverein ist, weiß ich jetzt nicht. Und was ist leicht an der Erwähnung "Heislverein" so schlimm? Oder wie ging es dir gestern nach Abpfiff im Stadion? Ich war enttäuscht und angepisst...... Warst du dort und musstest es mit ertragen oder hast zu Hause schnell den Kanal gewechselt? Dann solltest du dir das einfach in Zukunft sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw09 Anfänger Geschrieben 18. Mai Eigene Spieler auspfeiffen (egal um wen es sich handelt), immer wieder Boykotts?! Ich verstehe die Mannschaft! Ich würde mich von solchen super Fans auch nicht verabschieden! Trägt auch vermutlich dazu bei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 18. Mai hariASK schrieb vor 13 Minuten: Infrastruktur ≠ Wirtschaftlicher Erfolg. Siehe Austria. Nächstes Argument? Es geht mir jetzt eh nicht darum alles von SG schlecht zureden. Nur tuen seine Befürworter so als sei er der Wunderwuzzi. Dass kann einfach mangels Transparenz keiner aus dem ASB/FB objektiv beurteilen (solange er keine Einblicke in die Finanzgebaren des Clubs und GmbHs rundherum hat). Und warum der aktuelle "Boykott" den Landstrasslern und nicht SG negativ ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Er trägt im Verein die Hauptverantwortung (um nicht zu sagen Alleinverantwortung) auch für Fanthemen. Ja - das ist durchaus zu hinterfragen warum nur ein kleiner Teil der Fans boykottiert und ein größerer Teil das nicht macht und viele es auch nicht für gut halten. Aber grundsätzlich sollten sich diese Frage eher die Landstrassler stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor einer Stunde: 2013 haben 19 Freunde den LASK gerettet und nicht Gruber. Du widersprichst dir selber... bearbeitet 18. Mai von Gery1 richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai michi1908 schrieb vor 5 Minuten: ....ich hoffe du findest für dich einen neuen Heislverein, wo du deine Aggressionen abbauen kannst👋 Wer spricht denn von Aggressionen? Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: Dann solltest du dir das einfach in Zukunft sparen. Also ein Auswärtsboykott, so wie du das machst? sw09 schrieb Gerade eben: Eigene Spieler auspfeiffen (egal um wen es sich handelt), immer wieder Boykotts?! Ich verstehe die Mannschaft! Ich würde mich von solchen super Fans auch nicht verabschieden! Es gab 90+min Dauersupport und niemand wurde vor Spielende ausgepfiffen. Es wurde erst dann gepfiffen, wie die Spieler einfach so in die Kabine verschwunden sind. Es wurde auch kein Antigesang angestimmt. Vielleicht gab es von Einzelpersonen eine Meldung zu den Aufwärmenden, aber nichts lautstarkes, was vom Block ausging. Aber dass der werte Herr gerne Opfer sein will in seiner Wahrnehmung kennt man ja.....vielleicht sollte er gehen, dann muss er nicht so leiden der Hr. Weltmeiser. #BOATENG RAUS......menschlich & sportlich kein Mehrwert dieser Typ Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: Ja - das ist durchaus zu hinterfragen warum nur ein kleiner Teil der Fans boykottiert und ein größerer Teil das nicht macht und viele es auch nicht für gut halten. Aber grundsätzlich sollten sich diese Frage eher die Landstrassler stellen. Genau....drehen wir es um....GRUBER REIN, weil er so toll ist....und alle Fans RAUS, weil sie so böse sind und nicht freiwillig supporten. Alles Klar..... Gery1 schrieb vor 2 Minuten: Du widersprichst dir selber... Nein, warum? Er hat alle rausgeschmissen, bis auf einen. Was verstehst du daran nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai hariASK schrieb vor 18 Minuten: Infrastruktur ≠ Wirtschaftlicher Erfolg. Siehe Austria. Nächstes Argument? Es geht mir jetzt eh nicht darum alles von SG schlecht zureden. Nur tuen seine Befürworter so als sei er der Wunderwuzzi. Dass kann einfach mangels Transparenz keiner aus dem ASB/FB objektiv beurteilen (solange er keine Einblicke in die Finanzgebaren des Clubs und GmbHs rundherum hat). Und warum der aktuelle "Boykott" den Landstrasslern und nicht SG negativ ausgelegt wird, verstehe ich nicht. Er trägt im Verein die Hauptverantwortung (um nicht zu sagen Alleinverantwortung) auch für Fanthemen. Du schreibst, das Grubers Befürworter ihn als Wunderwuzzi sehen. Ich denke das absolut so nicht. Aber es gibt auch ein gesundes Mittelmaß an Kritik, Fakten und Zukunftsmusik. Und genau so sollte das auch von Fanseite gesehen werden. Gruber aus sportlichen Entscheidungen raus zu fordern ist absolut ok, Grubers Fehlentscheidungen in Fanangelegenheiten zu kritisieren und hier auch Maßnahmen zu setzen ist mehr wie ok, aber mit teils aggressiven Verhalten nur "Gruber raus" zu fordern ist mir einfach etwas zu blauäugig. Und ich denke genau das ist der Grund, warum es hier zu einer Spaltung der Fans kommt. Und genau vor dieser Spaltung hab ich mega Befürchtungen, das es für die Zukunft des LASK genau in die verkehrte Richtung geht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts