GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch. Und wieder einmal eine sehr eindrucksvolle Choreo - danke und Gratulation! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GH78 schrieb vor 3 Stunden: Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch. Den Eindruck hatte ich gestern (wie immer in Sektor A, oberstes Drittel) auch. Und auch eine Partie von Feyenoord-Fans - die sich den Ex-Klub ihrer Vereinslegende Gernot "Kale Kletser" Trauner anschauen wollten - neben uns zeigte sich hochbeeindruckt und supportete 90 Minuten mit. O-Ton: "We've been to Salzburg and Sturm Graz before, but your fans are by far the best" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Auf was bezog sich das wohl kroatische Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 17 Minuten: Auf was bezog sich das wohl kroatische Spruchband? Siehe Brucki Blogspot: "(...) Lovro begrüßte die Linz City Group per Spruchband „U nemirnom moru života mi smo tvoja sigurna luka. Dobro došad, Lovro!“ (Im turbulenten Meer des Lebens sind wir dein sicherer Hafen. Willkommen, Lovro!“)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 49 Minuten Ah, ein Baby. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts