Recommended Posts

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Über ASB-Posts müssen internationale Konzerne schon hinwegsehen können tbh.

Damit machst es dir einfach zu leicht...der Verein postet in den letzten Jahren zurecht die Fotos von der schwarz weissen Wand und brüstet sich mit den besten Fans...und nun...werden diese die für die Bilder gesorgt haben mit dem Bauch ins Gesicht gefahren...sorry...Ultra ist eine Leidenschaft und keine GmbH

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Raiffeisen, Backaldrin, BWT, der türkische Wettanbieter z.B

Aber das weißt du eh selber auch . Keine Ahnung warum du das fragst. Und du brauchst mir jetzt nicht ellenlang erklären warum die böse sind. Dass weiß ich selber. Ich schreib nur dass man sich nicht wundern muss wenn so ein Schreiben rauskommt 

Hat eh schon @cw95geantwortet darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Laptoptrainer schrieb vor 14 Minuten:

§113 StGB sagt eindeutig, dass du ihm das nicht vorwerfen darfst. Wenn das Strafrecht das schon so regelt sollte man eventuell sein Vorgehen überdenken.

Ja hast du grundsätzlich recht, dieser Paragraph hat aber einen anderen Hintergedanken, sonst könnten wir Begriffe wie Mörder, Vergewaltiger, etc. nur mehr fiktional benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lask1966 schrieb vor 22 Minuten:

Großteils 10 bis 15 Jährige in da Landstraßler Wäsch i würd sagen da Nachwuchs wollte des Spiel sehen und schreid des wo's da Oide dahaim verlebt....

Danke für den konstruktiven Beitrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Raiffeisen, Backaldrin, BWT, der türkische Wettanbieter z.B

sorry, das stimmt halt einfach nicht.

wann gabs kritik an raiffeisen mit ausnahme der paar worte zu den gelben ärmeln vor 7 jahren? wann an backaldrin?  zum türkischen wettanbieter gabs seitens landstrassler ein spruchband, das aber mehr an den verein selbst gerichtet war als an den sponsor. und bei bwt gings halt um die vereinsidentität. 

wenn selbst das schon zu weit geht, dann könn ma eigentlich auch aufhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

"... gegen Spieler und MitarbeiterInnen des LASK ..."

Waren es jetzt auch Ausrufe gegen Mitarbeiter oder wurde das in dem Fall nur allgemein geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Damit machst es dir einfach zu leicht...der Verein postet in den letzten Jahren zurecht die Fotos von der schwarz weissen Wand und brüstet sich mit den besten Fans...und nun...werden diese die für die Bilder gesorgt haben mit dem Bauch ins Gesicht gefahren...sorry...Ultra ist eine Leidenschaft und keine GmbH

Es schmerzt eh dir ein like zu geben aber naja:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

Die Big Player stehen wie zu erwarten an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer).

IMG_9725.jpeg

Geil:clap: so schaut's aus....

In der allgemeinen Wahrnehmung des Großteils hier sind die abscheulichen Verfehlungen vom WE ja völlig Okay...

SIND SIE ABER NICHT UND WERDEN ES NIE SEIN !!!

Der Verein und die Sponsoren stehen geschlossen hinter der Mannschaft auch hinter Jerome Boateng.

Bitte um Vernunft die Situation kann nur in Gesprächen entschärft werden.

Ich hoffe auf eine gewisse Einsicht das da was falsch gelaufen ist und zeigt sich wieder Gesprächsbereit.

Forza ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
lask1966 schrieb vor 1 Minute:

In der allgemeinen Wahrnehmung des Großteils hier sind die abscheulichen Verfehlungen vom WE ja völlig Okay...

Der Verein und die Sponsoren stehen geschlossen hinter der Mannschaft auch hinter Jerome Boateng.

Ich hoffe auf eine gewisse Einsicht das da was falsch gelaufen ist und zeigt sich wieder Gesprächsbereit.

Forza ASK

Wer hat Beschimpfungen relativiert? Es wird nur die Verallgemeinerungen von Rassismus der Kurve kritisiert.

Bitte einfach nachdenken bevor du schreibst.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

sorry, ich schätze dich und viele deiner beiträge wirklich sehr. aber wo haben die landstrassler "bei jeder gelegenheit" sponsoren angepatzt, wo wurden firmeneinfahrten blockiert (außer die des lask, einmal, in einer kreativen, zur thematik passenden protestaktion, was mit 3 handgriffen wieder freigeräumt werden konnte)? gegenüber den allermeisten sponsoren haben sich die landstrassler noch nie geäußert - und ich glaube, du überschätzt die macht des ASB. 

Ich lese nicht in allen sozialen Medien mit. Hier auf jeden Fall ist das oft genug passiert 

Was war denn da in Mondsee vor ein, zwei oder drei Jahren bei BWT? Da wurde doch was vor der Firma abgelegt? Müsste mich arg täuschen wenn dem nicht so wäre 

Das ASB würde ich nicht unterschätzen. Oft genug hat man einige Zeit nach Postings im ASB davon in irgendwelchen Medien gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich lese nicht in allen sozialen Medien mit. Hier auf jeden Fall ist das oft genug passiert 

Was war denn da in Mondsee vor ein, zwei oder drei Jahren bei BWT? Da wurde doch was vor der Firma abgelegt? Müsste mich arg täuschen wenn dem nicht so wäre 

Das ASB würde ich nicht unterschätzen. Oft genug hat man einige Zeit nach Postings im ASB davon in irgendwelchen Medien gelesen.

Was wurde abgelegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
lask1966 schrieb vor 4 Minuten:

Forza ASK

Freut sich..und fordert im Gegenzug unterschwellig die Gesprächsbereitschaft der Szene...kannst nicht erfinden..ihr habt tatsächlich ein Problem mit laskler denen es nur um Erfolg geht...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cw95 schrieb vor 5 Minuten:

sorry, das stimmt halt einfach nicht.

wann gabs kritik an raiffeisen mit ausnahme der paar worte zu den gelben ärmeln vor 7 jahren? wann an backaldrin?  zum türkischen wettanbieter gabs seitens landstrassler ein spruchband, das aber mehr an den verein selbst gerichtet war als an den sponsor. und bei bwt gings halt um die vereinsidentität. 

wenn selbst das schon zu weit geht, dann könn ma eigentlich auch aufhören. 

Geh bitte. Die Russland Kontakte werden immer wieder aufs Tapet gebracht, sowohl bei Raiffeisen als auch bei Backaldrin (bin mir sicher dass da irgendwer von den genannten Firmen hier mitliest) Ich sag ja nicht dass ich alle Geschäfte befürworte. Ich versuche nur das alles nüchtern zu betrachten. Und wenn dann so Postings kommen in denen Boateng als Frauenvergewatiger betitelt wird oder behauptet wird, dass viele Zuschauer Gruber raus gebrüllt haben, dann geb ich meinen Senf dazu, weil es einfach nicht stimmt. 

Es ist ja auch nicht so wie hier manche den Eindruck erwecken wollen, dass die Szene durchgehend mit einem Heiligenschein durchs Leben läuft und der LASK die Ausgeburt des Teufels ist 

KING-LASK schrieb vor 11 Minuten:

Was wurde abgelegt? 

Das weiß ich eben auch nicht mehr. Oder wurde was beschmiert...irgendwas war da mal vor zwei, drei Jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Das weiß ich eben auch nicht mehr. Oder wurde was beschmiert...irgendwas war da mal vor zwei, drei Jahren 

Meines Wissens nach wurden a paar rote Schaumstoffherzen auf den Zaun am Rand vom Firmengelände gehängt. Und wen das provoziert der hat eh andere Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag