Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gery1 schrieb vor 5 Minuten:

Na dann kannst du ja sicher antworten.
Wer soll SG wirtschaftlich ersetzen?

Das is genau der Grund warum manche von uns keinen Bock mehr auf diese Diskussion haben, weil andauernd  absichtlich etwas falsch verstanden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lou34 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du gestern im Stadion gewesen wärst, dann wüsstest du auch um was es bei diesen Zeilen geht....

Schalalalala - Siegmund Gruber raus, Gruber raus - SIIIIEGMUND GRUBER RAAAAUS - schalalalalala

Na dann antworte auf eine einfache Frage:
Dass eine starke wirtschaftliche Situation die Basis für die Zukunft des LASK ist verstehst du doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gery1 schrieb vor 1 Minute:

Na dann antworte auf eine einfache Frage:
Dass eine starke wirtschaftliche Situation die Basis für die Zukunft des LASK ist verstehst du doch...

Ich werde mich bei dieser Diskussion jetzt nicht beteiligen - hab noch einen gewaltigen Kater und echt keine Lust drauf.

Hier noch für dich, den Text kannst dir dann dazu denken. Dann weißt auch um was es bei den Zeilen gegangen ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lou34 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde mich bei dieser Diskussion jetzt nicht beteiligen - hab noch einen gewaltigen Kater und echt keine Lust drauf.

Na dann schönen Sonntag noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gery1 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn du das hier so locker schreibst, hast du bestimmt auch eine konkrete Idee, wer SG wirtschaftlich ersetzen könnte, oder?
Ist dir eigentlich bewusst, welchen wirtschaftlichen Beitrag SG in den letzten Jahren für den LASK geleistet hat?
Klar, sportlich läuft aktuell nicht alles rund – das sieht jeder.
Aber wirtschaftlich ist SG absolut top.
Was wäre also dein Vorschlag für eine realistische und gleichwertige Alternative?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

s'peinlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

s'peinlich.....

gehen dir gerade die Argumente aus?
Ist natürlich völlig in Ordnung – aber bitte bleib trotzdem sachlich.
Ein respektvoller Umgang sollte doch für uns alle selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Gery1 schrieb vor 2 Minuten:

gehen dir gerade die Argumente aus?
Ist natürlich völlig in Ordnung – aber bitte bleib trotzdem sachlich.
Ein respektvoller Umgang sollte doch für uns alle selbstverständlich sein.

Ungefähr der gleiche respektvolle Umgang, wie gestern die Mannschaft?

=> s'peinlich...

Edit:

Das gestrige Auftreten des Vereins nach Spielende braucht übrigens keine Argumente mehr....die Aktion sprach für sich selbst und wie es derzeit beim LASK ist.......als Kirsche oben drauf dann noch der Trainer-Lehrbub :laugh:

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gery1 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn du das hier so locker schreibst, hast du bestimmt auch eine konkrete Idee, wer SG wirtschaftlich ersetzen könnte, oder?
Ist dir eigentlich bewusst, welchen wirtschaftlichen Beitrag SG in den letzten Jahren für den LASK geleistet hat?
Klar, sportlich läuft aktuell nicht alles rund – das sieht jeder.
Aber wirtschaftlich ist SG absolut top.
Was wäre also dein Vorschlag für eine realistische und gleichwertige Alternative?

Hast du die letzten Tage/Wochen/Monate/Jahre irgendetwas mitbekommen?

Falls du dich in dieser Zeit tatsächlich in einem Dornröschenschlaf befunden hast, reicht es aber auch ein bisschen in diesem Thread zurückzublättern. Denn diese Diskussion gab es nun schon gefühlt 100x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
siems schrieb vor 10 Minuten:

Hast du die letzten Tage/Wochen/Monate/Jahre irgendetwas mitbekommen?

Ja, ich habe in den letzten Jahren vieles mitverfolgt.
Ich habe nicht vergessen, wo der LASK 2013 stand – und vor allem nicht, wie sich der Verein seither entwickelt hat.
Deshalb betone ich nochmal: SG leistet wirtschaftlich hervorragende Arbeit, und genau das ist die Grundlage für alles Weitere.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie manche diese enorme Entwicklung nicht mit Respekt anerkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Gery1 schrieb vor 24 Minuten:

Ja, ich habe in den letzten Jahren vieles mitverfolgt.
Ich habe nicht vergessen, wo der LASK 2013 stand – und vor allem nicht, wie sich der Verein seither entwickelt hat.
Deshalb betone ich nochmal: SG leistet wirtschaftlich hervorragende Arbeit, und genau das ist die Grundlage für alles Weitere.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie manche diese enorme Entwicklung nicht mit Respekt anerkennen können.

2013 haben 19 Freunde den LASK gerettet und nicht Gruber.

Gruber mag vielleicht wirtschaftlich was draufhaben, aber eigentlich ist es "NUR" das Stadion, welches mit einem mächtigen Anteil an Steuergeld finanziert wurde und NICHT von Gruber, der hat nämlich gar nichts reingesteckt.

Dafür das er etwas leistet (so wie alle Arbeiter in jeder Firma), bekommt er nicht nur von einer GmbH ein monatliches Entgelt.

Diese enorme Entwicklung fand übrigens auch in der Fanszene statt. Und wo ist der Respekt? Von einigen hier nicht vorhanden....von der Mannschaft gestern (bis auf 3 Spieler) auch nicht vorhanden....weil es ihnen einfach nicht wert ist.

Und probiere dieses peinliche Verhalten von gestern (anscheinen ja auch schon beim Heimspiel) nicht schön zu reden....denn diese Zeit ist einfach vorbei, wenn der Anstand nicht mehr Teil vom Ganzen ist.

Asozialer ASK.....aber nicht auf die großartige Auswärtsfahrt bezogen.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Weg der Landstrassler ist zu akzeptieren.

Die diesbezüglichen kritischen Stimmen natürlich auch.

Eine Spaltung der Fans sollte aber auf jeden Fall verhindert werden.

Mich würde interessieren - ob diese Gefahr für die Landstrassler vorhanden ist und was getan wird um das zu verhindern? Mit angebotenen Gesprächen wird man wohl einen Großteil der Fans nicht erreichen können.

Viele Fans würden halt gerne wissen, wie das bei uns weitergeht - denn nur ganz wenige rechnen mit einem Rücktritt von Gruber.

Diese Ungewissheit wie es weiter geht und andererseits die Gewissheit. dass die jetzige Situation für den LASK schlecht ist wird langsam unerträglich, denn jetzt gerade geht es um einen noch immer möglichen Internationalen Startplatz und um die Vorbereitung der nächsten - hoffentlich erfolgreichere - Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Gery1 schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß schon ist jetzt etwas überspitzt, aber selbst das kann man bei unserem Verein nicht beurteilen. Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Was die Finanzen betrifft, ist beim LASK nicht recht viel transparent. Also gehe ich davon aus, dass du Insiderwissen aus dem innersten Zirkel des LASK hast? Anders kann man das einfach nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EdelweisS schrieb vor 2 Minuten:

2013 haben 19 Freunde den LASK gerettet und nicht Gruber.

Gruber mag vielleicht wirtschaftlich was draufhaben, aber eigentlich ist es "NUR" das Stadion, welches mit einem mächtigen Anteil an Steuergeld finanziert wurde und NICHT von Gruber, der hat nämlich gar nichts reingesteckt.

Dafür das er etwas leistet (so wie alle Arbeiter in jeder Firma), bekommt er nicht nur von einer GmbH ein monatliches Entgelt.

Diese enorme Entwicklung fand übrigens auch in der Fanszene statt? Und wo ist der Respekt? Von einigen hier nicht vorhanden....von der Mannschaft gestern (bis auf 3 Spieler) auch nicht vorhanden....weil es ihnen einfach nicht wert ist.

Und probiere dieses peinliche Verhalten von gestern (anscheinen ja auch schon beim Heimspiel) nicht schön zu reden....denn diese Zeit ist einfach vorbei, wenn der Anstand nicht mehr Teil vom Ganzen ist.

Asozialer ASK.....aber nicht auf die großartige Auswärtsfahrt bezogen.

Das Verhalten der Mannschaft kann ich mir schwer erklären - vielleicht oder hoffentlich kommt da noch eine Erklärung aber bezüglich Anstand würde ich den Mund hier nicht zu voll nehmen, denn vieles hier im ASB und in den Stadien war und ist nicht anständig.

uns allen fehlt offensichtlich die Objektivität und man sieht immer nur die Verfehlungen der anderen und das gilt für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag