Recommended Posts

Superstar
Koenig schrieb vor 8 Minuten:

Bist deppert, um was geht's bei dir eigentlich? Wollen wir jetzt 10 Seiten eine sinnlose Diskussion führen? 

Die Aktion "deine erste Dress" für die Einlaufkinder kostet RICHTIG viel Geld, natürlich muss man auf die Aktion aufmerksam machen. Da gabs sogar einen Spendenaufruf. 

ASKaritativ, Punschstand etc. -> das sind Spendenaktionen. Natürlich muss man auf die Aktionen aufmerksam machen - man will ja so viele Spenden wie möglich lukrieren. 

Aktionsspieltag: man möchte ja vielleicht, dass so viele Leute wie möglich auch hinkommen. Also wird man auch hier die Aktion ankündigen, no na ned. 

Genau meine Rede - sag’s lieber dem Michl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michl Binder schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann das alles nicht mehr

Ist besser so. Ich hab nichts bös gemeint - nur hingewiesen, dass der LASK und die Landstrassler sehr wohl mit ihren Aktionen an die Öffentlichkeit gehen oder sogar müssen. Ich kann mir nur vorstellen, dass du fälschlicherweise etwas in den falschen Hals bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb vor 4 Minuten:

Ist besser so. Ich hab nichts bös gemeint - nur hingewiesen, dass der LASK und die Landstrassler sehr wohl mit ihren Aktionen an die Öffentlichkeit gehen oder sogar müssen. Ich kann mir nur vorstellen, dass du fälschlicherweise etwas in den falschen Hals bekommen hast.

Es ging immer nur im diese Aktion jetzt und du redest irgendwas von szenenahe personen haben dir das aber schon erzählt oder sonst was.

Dass Aktionen wie Spendenaktionen medial beworben werden ist doch common sense? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michl Binder schrieb vor 4 Minuten:

Es ging immer nur im diese Aktion jetzt und du redest irgendwas von szenenahe personen haben dir das aber schon erzählt oder sonst was.

Dass Aktionen wie Spendenaktionen medial beworben werden ist doch common sense? 

Ich habe das allgemein gesehen und dass halt Aktionen für Obdachlose auch schon von Landstrasslern angekündigt wurden oder auf der Homepage bekannt gegeben und das ist für mich in Ordnung. Wenn man nicht gleich ja und Amen sagt - ist man nicht gleich ein Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt auch DMs - vielleicht macht ihr es euch besser bilateral aus.

Danke - mehr hab ich nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Schalalalalaala....SIEGMUND GRUBER RAUS.......GRUBER RAUS.....SIEGMUND GRUBER RAUS.......Schalalalalaala

Wenn du das hier so locker schreibst, hast du bestimmt auch eine konkrete Idee, wer SG wirtschaftlich ersetzen könnte, oder?
Ist dir eigentlich bewusst, welchen wirtschaftlichen Beitrag SG in den letzten Jahren für den LASK geleistet hat?
Klar, sportlich läuft aktuell nicht alles rund – das sieht jeder.
Aber wirtschaftlich ist SG absolut top.
Was wäre also dein Vorschlag für eine realistische und gleichwertige Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was bringt mir die wirtschaftliche spitzenklasse eines Grubers, wenn ich mir als Student keine Karten für den Europacup leisten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
naarmu schrieb vor 7 Minuten:

was bringt mir die wirtschaftliche spitzenklasse eines Grubers, wenn ich mir als Student keine Karten für den Europacup leisten kann?

Nur durch seine wirtschaftliche Expertise kann der LASK überhaupt Europacup spielen.
Verstehst du das?

Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, die endlose Diskussion, die jetzt folgen wird, kenne ich schon in- und auswendig.

Na dann kannst du ja sicher antworten.
Wer soll SG wirtschaftlich ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gery1 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du das hier so locker schreibst, hast du bestimmt auch eine konkrete Idee, wer SG wirtschaftlich ersetzen könnte, oder?
Ist dir eigentlich bewusst, welchen wirtschaftlichen Beitrag SG in den letzten Jahren für den LASK geleistet hat?
Klar, sportlich läuft aktuell nicht alles rund – das sieht jeder.
Aber wirtschaftlich ist SG absolut top.
Was wäre also dein Vorschlag für eine realistische und gleichwertige Alternative?

Wenn du gestern im Stadion gewesen wärst, dann wüsstest du auch um was es bei diesen Zeilen geht....

Schalalalala - Siegmund Gruber raus, Gruber raus - SIIIIEGMUND GRUBER RAAAAUS - schalalalalala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag